AnzeigeN
AnzeigeN

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Jessica Biel nicht Viper in "The Wolverine" - Macht es Khodchenkova?

Jessica Biel nicht Viper in "The Wolverine" - Macht es Khodchenkova?
16 Kommentare - Fr, 20.07.2012 von R. Lukas
Jessica Biel soll eine größere Rolle in der Comicverfilmung "The Wolverine" angeboten worden sein.

Update Nr. 2: Statt Jessica Biel scheint es nun Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion) zu werden. Die Verhandlungen mit ihr laufen und sollen möglichst zügig zum Abschluss gebracht werden, da sich der Produktionsstart von The Wolverine mit großen Schritten nähert. Khodchenkova ist außerhalb Russlands zwar noch relativ unbekannt, wäre auf den ersten Blick aber eine sinnvolle Wahl, zumal auch Viper osteuropäischer Abstammung sein soll.

++++++++

Update: Offenbar sind die Gespräche zwischen Biel und 20th Century Fox abgebrochen. Das Studio soll auch schon Kontakt zu anderen Kandidatinnen aufgenommen haben, Biel scheint also aus dem Rennen. Wer nun für die Rolle von Viper in Frage kommt, ist aber noch nicht bekannt.

++++++++

Ganz ohne bekannte Gesichter geht es dann doch nicht, dachten sich wohl Regisseur James Mangold (Todeszug nach Yuma) und die übrigen Macher von The Wolverine. Als zweiten Star neben Hugh Jackman (Real Steel - Stahlharte Gegner) haben sie darum nun Jessica Biel (Das A-Team - Der Film) ins Visier genommen, die demnächst im Sci-Fi-Remake Total Recall zu sehen sein wird.

Sie soll Viper spielen, eine Frau mit doppelter Identität. Tagsüber ist sie als Victoria die Sekretärin des korrupten Justizministers, nachts verwandelt sie sich in Viper und arbeitet für einen Mann, der hofft, die Ninja-Organisation "The Hand" unter seine Kontrolle zu bringen. Außerdem ist sie die Geliebte des Silver Samurai. Biel müsste sich für den Part zwar einen osteuropäischen Akzent zulegen, aber das sollte doch zu schaffen sein.

Beim Casting für The Wolverine ging es vor kurzem schon gut voran. Mit Will Yun Lee (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Hiroyuki Sanada (The Last Samurai), Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift), Hal Yamanouchi (Push) sowie den beiden Neuentdeckungen Tao Okamoto und Rila Fukushima wurden gleich sechs Darsteller mit asiatischen Wurzeln verpflichtet.

Das macht Sinn, denn in seinem zweiten Solo-Abenteuer nach X-Men Origins - Wolverine verschlägt es Logan nach Fernost, genauer gesagt nach Japan. Ab August wird gedreht, erst in Jackmans Heimat Australien, dann auch vor Ort im Land der aufgehenden Sonne.

The Wolverine kommt am 2. Oktober 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2012 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Oh, Gott!
Bitte nicht die Biel !!
Die versaut doch jeden Film!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY