Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit Highspeed über die Highways

Keanu Reeves ist fast & furious: "Rally Car"-Regisseur am Start

Keanu Reeves ist fast & furious: "Rally Car"-Regisseur am Start
8 Kommentare - Fr, 05.02.2016 von R. Lukas
Als amerikanischer Spitzen-Rennfahrer macht Keanu Reeves im kommenden Actionfilm "Rally Car" China unsicher, Harald Zwart wird sein Regisseur.

John Wick kam für Keanu Reeves gerade zur rechten Zeit, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Auf einmal ist er gefragt wie lange nicht mehr, vor allem als Actionheld. Auch in Rally Car (nur der Arbeitstitel), einer amerikanisch-chinesischen Koproduktion, mimt er einen, allerdings keinen, der wie wild um sich ballert, sondern einen, der Benzin im Blut hat. Als Regisseur ist nun Harald Zwart, der Mann hinter Karate Kid und Chroniken der Unterwelt - City of Bones, eingestiegen.

Rally Car soll sich um einen ehemaligen NASCAR-Champion (Reeves) drehen, einen echten Teufelskerl am Steuer, der nicht wahrhaben will, dass seine ruhmreichen Tage hinter ihm liegen. Als sein berufliches und privates Leben außer Kontrolle geraten, muss er an einem internationalen Rallye-Rennen quer durch China teilnehmen, bei dem viel auf dem Spiel steht. Nur so kann er sich und allen anderen beweisen, dass er es immer noch draufhat. Neben ihm auf dem Beifahrersitz: eine junge Chinesin.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.02.2016 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@theduke:

Ohja, da muss ich dir Recht geben, "Rush" war wirklich mehr als mies... da fans ich "Driven" mit Sly und Til Schweiger schon um einiges besser! ;)

@ferdyf:
Ja, die Sach mit dem Hund... der Frau... die Einsamkeit eines John Wick... da hat einfach alles gepasst. Hat mich sehr gtu unterhalten der Film... die Sache mit seinem Auto...
Freue mich sehr auf den zweiten Teil, dort soll man ja mehr über die Anfänge seiner Karriere erfahren... immerhin blieb einiges offen... was hat er damals veranstaltet... wie war er damals drauf? Wie kommt es zu dem ganzen Untergrundgehabe? Der eigenen Währung? Was ist mit all den anderen Leuten, die "eingeweiht" sind?... ich denke, die Geschichte um John Wick ist noch lange nicht erzählt...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe nicht was das soll. Warum macht man nicht mal einen Film über die Camel Trophy, , Paris Dakar, einen guten F1 Film, Truck Race? Aber Nein, man springt wie ein Frosch F&F hinterher. Man sah was bei Rush- Fight zwischen Hunt und Lauda dabei herauskam. Der schlechteste F1 aller Zeiten.

Wenn schon ein Film über ein Rennen, warum nicht ein anderes Spiegelbild zu F&F, und zwar ein Spediteur Race, in der Art Word Wide Transport? Alles ist erlaubt, nur erwischen sollte man sich nicht lassen. Gerade in Amerika und Europa stehen Trucker hoch im Kurs und Filme finden immer eine Fangemeinde. Komisch das bisher keiner das Thema angepackt hat.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

cmetzger constantine, 47 ronin fand ich beide auch top aber john wick ist einfach richtig krass

also im duell sehe ich john wick deutlich stärker als the equalizer

leute ich denke, dass mir persönlich dieser rachefeldzug wegen des verstorbenen hundes einfach viel nähher ging. ich wollte tatsächlich rache

und john wick hat sie auch bekommen laughing

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.02.2016 10:49 Uhr | Editiert am 05.02.2016 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Denke ich auch, aber mir gefallen ja weiterhin beide Filme richtig RICHTIG gut, nur um das nochmal hervorzuheben!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.02.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Wingzz:

Ja, das scheint wohl einfach Geschmackssache zu sein, oder? The Equalizer ist halt anders... mir gefiel dieses ruhige Baumarktsetting nicht wirklich... hingegen ging mir die "Töte meinen Hund ich ich räche mich mit einer bluten Kopfschussorgie"-Sache besser ab.

Aber wie gesagt, Geschmackssache. Und ja, Washington hat mehr Hochkaräter auf dem Kerbholz, als Reeves, keine Frage, da bin ich komplett bei dir! ;)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.02.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Klingt ansich interessant, vor allem wegen Reeves, wenn ich mir allerdings den bisherigen Output des Regisseurs so anschaue, bin ich mir garnicht sicher, ob das was werden kann!?

@CMetzger: Auch wenn mir beide Filme sehr gefallen haben, sehe ich persönlich tatsächlich den Equalizer ein Stück weiter vorn, warum, kann ich allerdings nicht wirklich sagen, vielleicht weil ich Washington einfach noch ein wenig mehr schätze als Reeves!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.02.2016 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Kann dir nur wieder einmal zustimmen ferdyf. Eigentlich reicht mir eine News, in der das Name Keanu Reeves steht, um schon begeistert zu sein. Ich mag den Kerl einfach. Gefährliche Brandung, Matrix, Constantine, aber auch Filme die andere nicht wirklich gut fanden.. 47 Ronin fand ich auch sehr gelungen, aber dann, dann kam der geniale JOHN WICK! Der mich dermaßen überzeugt hat, ein Spektakel im Kino! Den ich mir daheim schon mehrfach angesehen habe, und ganz ehrlich, meiner Meinung nach, hat Washington´s "The Equalizer" absolut gar keine Chance gegen Mister Wick. Ich freue mich, ihn wieder öfter sehen zu können! Klasse Kerl!

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Film den Fans der ersten zwei Teile von fast and furious echt gefallen wird. Mich hat der Film schon bei keanu reeves gekriegt, für mich war John wick die Überraschung schlechthin im Jahr 2014 und mittlerweile einer meiner Lieblings.

Der zweite wird wohl wie der erste, daher ist so ein film a la fast and furious eine nette Abwechslung

Forum Neues Thema
AnzeigeY