Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Kein Weg hinaus? Neuer Trailer zu "Maze Runner" + Poster

Kein Weg hinaus? Neuer Trailer zu "Maze Runner" + Poster
0 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von S. Spichala
Via Yahoo bekommen wir den frischen Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" geliefert, den selbst die Presse bisher nicht sehen durfte - teilt ihr die Begeisterung der Fans?

Wir berichteten schon, dass ein ausgewähltes Publikum auf der Comic Con den neuen Trailer zu Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth sehen durfte und hin und weg war - und das will bei einer Buchadaption schon viel heißen. Wie kritisch ist wohl euer Blick? Abweichungen vom Roman gibt es natürlich, sie sollen dem Film aber enorm helfen. Das riesige Labyrinth, in dem die Jungs aus mysteriösen Gründen festsitzen, kommt im Trailer tatsächlich auch schön bedrohlich rüber, und das ist immerhin nur ein Trailer.

Je nachdem, wie Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth dann im Kino ankommt, steht Regisseur Wes Ball schon für Dreharbeiten an einem Sequel in den Startlöchern, logischerweise dann beruhend auf dem zweiten Band von James Dashners Bestseller-Reihe, "Die Auserwählten - In der Brandwüste" (engl. "The Scorch Trials"). Neben dem Comic Con-Poster, das ihr schon kennt, wurden gleich noch einige neue Poster veröffentlicht, ihr findet sie nun alle unten in der Galerie.

Bei uns kommt Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth am 16. Oktober ins Kino, in den USA ist es schon am 19. September soweit. Wenn dann also das Boxoffice passt, könnte Ball bereits drehen, während wir noch im ersten Teil sitzen. Hier der Trailer für euch, erst auf Deutsch, dann im Originalton:



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN