Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
"Marvels Inhumans" Poster

Königlich: "Inhumans"-Trio präsentiert sich auf Charakterpostern

Königlich: "Inhumans"-Trio präsentiert sich auf Charakterpostern
0 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von S. Spichala
Nach Serienpostern könnt ihr schon einmal das königliche Trio von "Marvels Inhumans" auf Charakterpostern näher betrachten. Weitere folgen sicher...

In Marvels Inhumans dreht sich alles bekanntlich um die Abenteuer von Black Bolt (Anson Mount) und seiner Familie: Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen militärischen Coup zersplittert wurde, kann sie so gerade noch nach Hawaii entkommen. Ihre überraschenden Interaktionen mit der übersättigten Welt und der Menschheit um sie herum könnten nicht nur sie retten, sondern auch die Welt selbst. Auf Charakterpostern kann man sich nun das königliche Trio Black Bolt, seine Frau und Königin Medusa sowie Bolts Bruder Maximus anschauen, ihr findet sie alle unten in der Galerie.

Bekanntlich macht Bruder Maximus König Black Bolt das Leben schwer, der in der Serie von Game of Thrones-Oberfiesling Iwan Rheon verkörpert wird. Denn er würde gern selbst die Krone tragen. Königin Medusa wird von Serinda Swan (Graceland, Chicago Fire) gespielt, ihre Schwester Crystal von Isabelle Cornish (Puberty Blues - Scharf aufs erste Mal).

Ebenfalls dabei sind als Auran Sonya Balmores (Soul Surfer), die äußerst fähige Anführerin der königlichen Garde von Attilan, Lost-Star Ken Leung (Night Shift) als Mister Karnak, Bolts Chefstratege, Eme Ikwuakor (Extant) als Bolts Cousins Gorgon und Mike Moh (Empire) als Triton. Und: Medusas Fanfave-Hund Lockjaw und eine noch unbetitelte Figur (Ellen Woglom, Californication), die eine Leidenschaft für die Luftfahrt und den Mond hat. Vielleicht legt ABC auch noch Charakterposter für die anderen Figuren nach.

Der offizielle US-Serienstart von Marvels Inhumans ist am 29. September mit acht Folgen bei ABC, doch zuvor laufen die ersten beiden Episoden in US-IMAX-Kinos. Und das nicht schon im Sommer, sondern kurz vor dem US-TV-Start, nämlich am 1. September.


Quelle: ABC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY