Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Lagebesprechung: Neues Bild aus "Pacific Rim"

Lagebesprechung: Neues Bild aus "Pacific Rim"
1 Kommentar - Mi, 02.01.2013 von Moviejones
Ein neues Bild aus "Pacific Rim" bringt uns direkt ins Kontrollzentrum für Monster-Gegenmaßnahmen.

Endlich können wir sagen, dass Pacific Rim in diesem Jahr startet. Mit einem neuen Bild zum kommenden Monsterspektakel von Guillermo del Toro wird das neue Jahr auch gleich richtig eingeläutet. Zwar ist darauf  keines der vielen Monster aus dem Film zu sehen, dafür zwei der Hauptdarsteller. Zum einen Idris Elba (Thor, Prometheus - Dunkle Zeichen) und Rinku Kinkuchi (The Brothers Bloom).

Nachdem es Mitte Dezember den ersten Trailer zu Pacific Rim gab, ist dieses Bild sicher nicht ganz so spektakulär. Aber als Einleitung ins neue Jahr durchaus angemessen, wissen wir doch, ab jetzt kann es bei Pacific Rim nur noch aufwärts gehen. Neben den beiden Darstellern spielen auch Charlie Hunnam, Charlie Day, Clifton Collins und Robert Kazinsky mit. Nicht vergessen dürfen wir Ron Perlman, auf den Del Toro bereits in seinen Hellboy-Filmen setzte.

Pacific Rim kommt am 18. Juli in unsere Kinos.
 

Quelle: emileeid.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.01.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ach Ron Perlman spielt auch mit? Freue mich nach wie vor auf den Film. Und jetzt mit Ton Perlman umso mehr. Bisher ist mir diese Information irgendwie immer durchgerutscht.
Der erste veröffentlichte Trailer entlockte mir persönlich zwar keine Jubelschreie, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass da ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen wird.
Ich freue mich jedenfalls riesig.

Achso und bevor ich es vergesse. Wünsche allen hier auf Moviejones noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bin wie jedes Jahr auf hitzige und meistens immer konstruktive Diskussionen gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY