Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Lin-Nachfolger gefunden: James Wan soll "Fast and Furious 7" machen

Lin-Nachfolger gefunden: James Wan soll "Fast and Furious 7" machen
1 Kommentar - Do, 11.04.2013 von R. Lukas
Bei der Wahl des neuen Regisseurs für "Fast & Furious 7" hat sich Universal offenbar auf Horrorspezialist James Wan festgelegt.

Bei Fast & Furious 7 muss die Rennreihe erstmals seit The Fast and the Furious - Tokyo Drift wieder ohne Regisseur Justin Lin auskommen, der etwas überraschend seinen Ausstieg angekündigt hat. Und obwohl Lin gerade noch letzte Hand an Fast & Furious 6 anlegt, läuft die Suche nach einem Ersatz schon auf Hochtouren, schließlich soll es zügig weitergehen. Als heißeste Anwärter auf den Job galten Jeff Wadlow (Kick-Ass 2 - Balls to the Wall), Brad Furman (Der Mandant), Harald Zwart (Karate Kid) oder Baltasar Kormákur (Contraband), der lachende Fünfte scheint aber jemand ganz anders zu sein.

Noch vor Ende der Woche soll Gruselexperte James Wan, der mit dem ersten Saw und dem Überraschungshit Insidious das Horrorgenre aufgemischt hat, für Fast & Furious 7 unterschreiben. Universal Pictures hat sich anscheinend voll auf ihn eingeschossen und die Verhandlungen längst aufgenommen, was Wan letzte Nacht mit dem verdächtigen Tweet "Vroom Vroooom..." unterstrich. Dieses Jahr bringt er erstmal noch die beiden Horrorstreifen The Conjuring und Insidious 2 in die Kinos.

Auch wenn der Deal mit ihm noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, den Segen seines Vorgängers hat Wan schon mal: Lin erklärte, er sei sehr stolz, Teil des The Fast and the Furious-Franchise gewesen zu sein, und werde das auch nie vergessen, jetzt aber sei es für ihn an der Zeit, sich anderen Dingen zuzuwenden. Dass man sich für Wan entschieden hat, um die Actionreihe in ihr nächstes Kapitel zu führen, freut ihn riesig. Was sagt ihr zu der Wahl?

Vin Diesel und Paul Walker kehren bei Fast & Furious 7 sicher zurück, hinter Dwayne Johnson und Tyrese Gibson stehen wohl noch kleine Fragezeichen. Ums Drehbuch kümmert sich wieder Chris Morgan. Ein Kinostart Ende 2014 soll zwar nicht unmöglich sein, wenn man die Sache nicht überstürzt, läuft es aber eher auf 2015 raus.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.04.2013 11:21 Uhr | Editiert am 11.04.2013 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Das ist ja mal eine ziemlich aussergewöhnliche Wahl, was dabei wohl rauskommt!?
Saw,Insidious,Death Sentence u.Ä. auf der einen Seite und nun Fast 7!? Klingt interessant!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY