Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 3

News Details Kritik Trailer
"Ich - Einfach unverbesserlich 3" Trailer

Minion-Alarm: Der erste Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"!

Minion-Alarm: Der erste Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"!
9 Kommentare - Mi, 14.12.2016 von Moviejones
Die Minions sind los und dann kann der liebenswerte Oberfiesling Gru nicht weit weg sein. Der erste Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist da!

Illumination Entertainment verzückt uns gerade erst mit Sing in den Kinos, worin ein Koala seinen Traum verwirklicht, und nächstes Jahr legen die Animationsspezialisten nach. Dann nämlich gibt es ein Wiedersehen mit den Minions und dem liebenswert-fiesen Oberfiesling Gru in Ich - Einfach unverbesserlich 3. Gru bekommt dieses Mal große Probleme mit einem ganz neuen Erzfeind. Wie das passieren konnte und was da auf uns zukommt, dies verrät euch der erste Trailer samt Teaser-Poster.

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" Trailer 1 (dt.)

Charmant und liebenswert, so kennen wir Gru und all die anderen Figuren und nach den bisherigen Erfolgen, soll auch Ich - Einfach unverbesserlich 3 wieder einschlagen wie eine Bombe. Da die ganze Welt die Minions liebt und diese im Film auch wieder prominent platziert sein werden, dürfte der Erfolg bereits jetzt feststehen und da es den üblichen fiesen Humor gibt, dürfte das Sahnehäubchen obendrauf auch stimmen. Neben dem deutschen gibt es natürlich auch die englische Fassung des Ich - Einfach unverbesserlich 3-Trailers, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" Trailer 1

Die neuesten Abenteuer von Gru, Lucy, ihren süßen Töchtern - Margo, Edith und Agnes - und natürlich den Minions kommen 2017 ins Kino. Gru bekommt es dabei mit einem neuen Gegner zu tun, dem bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind...

Ich - Einfach unverbesserlich 3 kommt am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos, und mit Minions, altbekannten Synchronstimmen und einem neuen Bösewicht kann eigentlich nichts schiefgehen.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.12.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Danke sublim..Wuerde sagen lass uns aufsatteln und gemeinsam nach Hollywood duesen.den zeigen wirs.:-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.12.2016 20:00 Uhr | Editiert am 15.12.2016 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Also bei mir zieht der Trailer überhaupt nicht. Weder wirkt das auch nur ein bisschen innovativ, noch ist es übermäßig lustig. Teil 1 konnte überzeugen, weil es was Neues war. Teil 2 war schon nichts Besonderes mehr, wurde aber durch die Minions gerettet. Und nach dem Trailer hier, habe ich wenig Hoffnung, dass der dritte Teil wieder besser wird. Kann man nur hoffen, dass die Minions wenigstens genügend witzige Momente haben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2016 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine:

Gru trifft MIB, geile Idee!

Ich muss mal wieder feststellen, daß in Hollywood die falschen Leute sitzen. Die besten Ideen kommen von hier^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
15.12.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Der sieht schon mal gut aus. Ich freue mich auf den Film!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.12.2016 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Finde ja gut, wenn Kinder die Filme lieben, aber wenn mir Erwachsene wieder Minions-Szenen auf ihren Handys zeigen, laufe ich Amok

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.12.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh ich liebe ja die 80er :-D das lustigste jahrzehnt unserer Zeit :-D das jetzt noch gemixt mit gru und den minions...man ich hoffe es gibt noch ein Teil mi den 70er und vlt auch einen mit den 90ern :-D kann sich noch einer an die MIB Trickserie erinnern? Ein Crossover wäre doch genial...Gru trifft auf Agent J und K :-D HAHA Das wärs...oh man was freue ich mich...am liebsten würde ich den Film jetzt stehlen, irgendein Master oder so...Ich will Ihn..JETZT!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.12.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das mal so komische Ü-Eier einen so großen Erfolg feiern konnten hätte man nie gedacht. Aber Gru in eine Art Bubble Gum Borat Kostüm? Wie wiederlich komisch ist das dennundecided ich flog fast vom Stuhl :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Cool. Gefällt mir jetzt schon. Einfach zum brüllen der Trailer. Ich fand auch alle Vorgänger durchweg gut. Auch der Minion-Solofilm hat bei mir voll gezogen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
14.12.2016 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie immer sehr gelungen ! Und zum lachen .

Forum Neues Thema
AnzeigeY