Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
Hail, Caesar!

Nächster Coens-Streich "Hail, Caesar!" auf Anfang 2016 gelegt

Nächster Coens-Streich "Hail, Caesar!" auf Anfang 2016 gelegt
0 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von R. Lukas
Noch über ein Jahr lassen uns die Coen-Brüder zappeln, dann kommt ihre Hollywood-Komödie "Hail, Caesar!", mit einem Cast, der sich gewaschen hat.

In ihrem Folkmusik-Drama Inside Llewyn Davis schlugen Joel und Ethan Coen (No Country for Old Men) mal ganz andere Töne an - wobei die zwei ja immer für Überraschungen gut sind. Und der nächste Streich folgt sogleich. Okay, so schnell dann auch wieder nicht, aber immerhin gibt es jetzt ein Datum, auf das man hinfiebern kann.

Am 5. Februar 2016 darf Hail, Caesar! in den US-Kinos ran, das neueste Werk der Brüder und der dritte Teil ihrer inoffiziellen "Idioten-Trilogie" mit George Clooney. Die anderen beiden waren O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee und Ein (un)möglicher Härtefall. Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? wird aus irgendeinem Grund nicht mitgezählt.

Den Kinostart hat der Film noch für sich alleine. Hail, Caesar! soll eine Komödie werden, die in den späten Jahren von Hollywoods goldener Ära spielt und uns einen einzelnen Tag im Leben eines "Studio-Fixers" erleben lässt, der jede Menge Probleme zu lösen hat. Darunter fallen wahrscheinlich zickige Stars, unangenehmer Klatsch und Tratsch, das Vertuschen von Skandalen und noch mehr normaler Hollywood-Wahnsinn. Was auf dem Papier schon beeindruckt, ist das Ensemble: Außer Clooney sind auch Josh Brolin, Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Channing Tatum, Scarlett Johansson und Jonah Hill dem Ruf der Coens gefolgt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY