Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Nanu? Wolverine knutscht Storm in entfallener "X-Men"-Szene

Nanu? Wolverine knutscht Storm in entfallener "X-Men"-Szene
5 Kommentare - Mi, 08.10.2014 von R. Lukas
Es sollte nicht sein: In "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" hätte Wolverine beinahe was mit Storm gehabt, ihre Kussszene fiel aber der Schere zum Opfer.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ist jetzt auf DVD und Blu-ray im Handel, nächstes Jahr wird noch die Extended Edition hinterhergeschoben, der Rogue Cut. Yahoo hat nun eine entfallene Szene verfügbar gemacht, die nahelegt, dass Wolverine (Hugh Jackman) in ferner Zukunft doch noch über seine Jean (Famke Janssen) weggekommen ist - oder es zumindest sollte, wenn die Szene nicht gestrichen worden wäre.

Kurz bevor Logan sein Bewusstsein durch die Zeit zurückschicken lässt, verabschiedet er sich von einer in Tränen aufgelösten Storm (Halle Berry). Der Rest ist selbstklärend. Bei Yahoo vermutet man, dass es die Szene deswegen nicht in den Film geschafft hat, weil die beiden ihre Romanze in X-Men - Apocalypse kaum werden fortsetzen können. Schließlich soll es da wieder um die jüngeren Mutanten in den 80ern gehen, was bedeuten würde, dass auch Storm - wenn sie denn auftaucht - von einer anderen, jüngeren Darstellerin gespielt werden müsste.

Eine andere Theorie ist, dass die Szene nur als Gag oder als Easter Egg für die Fans gedacht war, die wissen, dass Wolverine und Storm auch in den Comics rumturteln. Genau wissen wir es also nicht, aber der Vollständigkeit halber sollt ihr den Knutscher, den X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ausgelassen hat, zu sehen bekommen:

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.10.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Als ich diese Kuss Szene schon das erste mal in den Blu Ray Extras unter entfallene Szenen gesehen hatte dachte ich mir nur so wieder:

Also ich könnte mit Halle Berry nicht so innig knutschen und danach "proffessionell" bleiben. Ich meine wer das als Schauspieler kann nach solchen Küssen keine echten Gefühle aufzubauen für so eine knackig heiße Partnerin, der/die ist ein echter Schauspieler eben. Von daher haben die großartige Vorstellung abgeliefert in nur einer Szene. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch, Critjas27 & Hanjockel79:

Hahaha,.. Ihr 3 seit echt göttlich mit euerem Kommentare. Mag könnte Meinen/sagen das Widow und logen die [spoil]Wandehure[/spoil] von Marvel Universum geworden sind … Bitte verstehe mich nicht falsch ich finde das einfach göttlich ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.10.2014 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So ein Tier wie Wolverine muss halt auch mal wieder "Druck abbauen" oder hatten etwa jetzt alle gedacht, als Jean gestorben war, das unser Wolverinchen deswegen nun sein extrem enthaltsames Zölibat antritt? Nicht im Ernst oder? ;-D
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.10.2014 18:29 Uhr | Editiert am 08.10.2014 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Duck

Das gegenstück zu Wolverine scheint ja Black Widow zu sein,ich meine ,die macht mit fast allen Avengers rum.

Hatte was mit :
Iron man
Hawkeye
Captain America

In Age of Ultron mit Hulk, fehlt nur noch Thor dann hat sie alle durch, jetzt verstehe ich auch ,warum man das shared Universe nennt. laughing

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Gut, dass die Sache rausgeschnitten wurde, denn sie hätte weitere Fragen aufgeworfen.
Zum einen leidet Logan in The Wolverine noch an Albträumen in denen Kayla (seine erste Liebe) und insbesonders Jean Grey ständig auftauchen. Dann fängt er was mit der Asiatin an und nun einige Jahre später soll er was mit Storm angefangen haben. Gut bin wohl ein Romantiker tongue-out Hätte The Wolverine aber noch sinnloser gemacht als der Film ohnehin war ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY