The Counselor

News Details Kritik Trailer Galerie
The Counselor

Neuer "The Counselor"-Clip: Pitt hat einen Tipp für Fassbender

Neuer "The Counselor"-Clip: Pitt hat einen Tipp für Fassbender
1 Kommentar - Di, 01.10.2013 von R. Lukas
Guter Rat ist teuer, aber den von Brad Pitt an Michael Fassbender im neuesten Clip aus Ridley Scotts "The Counselor" gibt's gratis.
Neuer "The Counselor"-Clip: Pitt hat einen Tipp für Fassbender

Auch wenn man der Counselor ist, kann es manchmal nicht schaden, auf Ratschläge anderer zu hören. Im neuen The Counselor-Clip hat es allerdings nicht den Anschein, als ob Brad Pitts Tipp, die Finger von dem zu lassen, was er vorhat, bei Michael Fassbender auf offene Ohren stößt. Worum es genau geht, wissen wir zwar noch nicht, klar ist aber, dass Fassbenders Charakter ordentlich Dreck am Stecken hat.

Der Counselor, ein angesehener Anwalt, versucht sein Einkommen mit illegalen Drogengeschäften aufzubessern, doch die ganze Sache gerät außer Kontrolle und er selbst tiefer in den Strudel der Kriminalität, als ihm lieb ist. Gemeinsam mit dem zwielichtigen Reiner (Javier Bardem) muss er Kokain im Wert von 20 Mio. $ verticken und steht bald mit dem Rücken zur Wand.

In den weiblichen Hauptrollen: Penélope Cruz und eine verschlagene Cameron Diaz, die für den Extraschuss Sex-Appeal sorgt. Geschrieben von No Country for Old Men-Autor Cormac McCarthy und umgesetzt von Ridley Scott, startet The Counselor am 28. November in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.10.2013 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film wird bestimmt gut.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema