Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gambler

News Details Kritik Trailer
The Gambler

Neuer "The Gambler"-Trailer mit verspieltem Mark Wahlberg

Neuer "The Gambler"-Trailer mit verspieltem Mark Wahlberg
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von R. Lukas
Mark Wahlberg zockt sich um Kopf und Kragen, jetzt auch im ersten vollen Trailer zum Glücksspiel-Thriller "The Gambler".

Einen Trailer zu The Gambler haben wir schon gesehen, hier kommt der zweite. Verglichen mit seinem Red-Band-Vorgänger mäßigt er sich zwar bei der Ausdrucksweise, ist aber auch deutlich länger. Ideal geeignet also, um sich einen Überblick über den Film von Planet der Affen - Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt zu verschaffen, einem Remake des 70er-Jahre-Streifens Spieler ohne Skrupel.

In James Caans Rolle schlüpft Mark Wahlberg. Sein Jim Bennett ist Literaturprofessor und Glücksspieler mit hohen Einsätzen - und sehr risikofreudig: Als er sich Kohle von einem Gangster (Michael K. Williams) borgt und sein eigenes Leben als Pfand bietet, verwettet er alles. Seinem Gläubiger immer einen Schritt voraus, spielt er ihn gegen den Betreiber eines Glücksspielrings (Alvin Ing) aus und lässt das kaputte Verhältnis zu seiner reichen Mutter (Jessica Lange) hinter sich. Bennett taucht in eine illegale Untergrundwelt ein, wobei er die Aufmerksamkeit von Kredithai Frank (John Goodman) erregt, der ein väterliches Interesse an seiner Zukunft hegt. Als sich seine Beziehung mit einer Studentin (Brie Larson) vertieft, muss er für eine zweite Chance das ultimative Risiko eingehen...

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Der deutsche Kinostart von The Gambler wurde um ganze drei Monate vorgezogen, auf den 15. Januar 2015. Wenn das mal nichts ist.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY