Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Neues Bilderquartett zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Neues Bilderquartett zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
2 Kommentare - Fr, 31.01.2014 von R. Lukas
Die "X-Men"-Woche bei Empire geht unvermindert weiter, mit vier neuen Aufnahmen aus dem Mutantenspektakel.

Beim Empire Magazine steht diese Woche ganz im Zeichen der Mutanten. Erst wurden wir mit 25 unterschiedlichen X-Men - Zukunft ist Vergangenheit-Covern überschwemmt, dann folgte die Erklärung, was es mit den Zukunfts-Sentinels auf sich hat, beides hier nachzulesen bzw. anzuschauen.

Als nächstes gibt es vier exklusive neue Bilder zu bestaunen. Magneto (Ian McKellen) hebt ab, Mystique (Jennifer Lawrence) greift zur Waffe, Wolverine (Hugh Jackman) fährt die Krallen aus und Sunspot (Adan Canto, The Following), Kitty Pryde (Ellen Page), Iceman (Shawn Ashmore) und Colossus (Daniel Cudmore) haben sich vor etwas aufgebaut, das aussieht wie eine Art Eistempel in der postapokalyptischen Zukunft. Das Magneto-Motiv könnte aus dem Inneren stammen.

Dass Wolverine hier noch seine Knochenklingen hat, soll daran liegen, dass es sich um sein 70er-Jahre-Ich handelt und der junge William Stryker (Josh Helman, Jack Reacher) das "Waffe-X"-Programm noch gar nicht gestartet hat. Dem Mann im Spiegel wird das aber wohl auch nichts nützen.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit erscheint am 22. Mai, ein neuer Trailer wäre also bald fällig.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Aaah endlich die endgültige Bestätigung anhand von Bildern, dass Logan in der Vergangenheit seine Krallen hat vor dem Eingriff. Sehr gut und sehr gut aufgepasst Herr Singer laughing
Nun wäre noch die Frage, wieso auf den Covern er trotzdem Adamantium Krallen hat...vielleicht in der Zukunft? Bestimtm hat Magneto etwas damit zu tun ;) Oder die Adamantium-Überziehung "wächst" mit den Krallen wieder nach? Gespannt und bin bereits beruhigt, dass dieser Logik-Fehler nicht gemacht wurde smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die outfit der X-mens wird immer lächerlicher und enttäuschender
ich hoffen der film enttäuscht uns auch nicht, wie ihren Kostüme

Was ist nur mit Singer los ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY