Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Newsflash 46 - "Fast & Furious", "James Bond", "Hobbit" und mehr

Newsflash 46 - "Fast & Furious", "James Bond", "Hobbit" und mehr
0 Kommentare - So, 16.11.2014 von Moviejones
Wie schnell doch so eine Woche immer wieder vergeht. Wir werfen mit euch einen Blick zurück auf die spannenden Meldungen der Kalenderwoche 46.

Werft mit uns gemeinsam einen Blick auf die wichtigsten Kinomeldungen der Woche. Wie auch in der letzten Woche kommen wir auch diese Woche ohne Marvel und DC Comics aus, was gerade im Newsflash für viel Abwechslung sorgt. Aber keine Sorge, sobald wieder viel auf dem Comicmarkt passiert, sind die News natürlich wieder mit dabei.

Nur aber weil keine Comicfilme dabei sind, muss der Newsflash nicht unspannend sein, dies beweisen unzählige Trailer diese Woche und natürlich alles, was es von Fast & Furious 8 und James Bond 24 hören gab.

Direktlinks zu den Themen findet ihr hier:

Feedback ist wie immer erwünscht und wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem Newsflash Nr. 46/14! Wer unseren Kanal abonniert, verpasst keinen Newsflash mehr.

Quelle: MJ @ YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY