Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

"Noah" ruft: Macht mit bei unserem Gewinnspiel zum Filmstart!

"Noah" ruft: Macht mit bei unserem Gewinnspiel zum Filmstart!
1 Kommentar - Mi, 09.04.2014 von Moviejones
Zum Kinostart von Darren Aronofskys "Noah" am 3. April verlosten wir zwei Fanpakete unter euch.

Gewinnerbekanntgabe: Im Kino geht die Welt unter, aber nicht bei uns. Wir lassen uns nicht lumpen und nehmen die biblische Katastrophe als Aufhänger für ein Gewinnspiel.

Viele Mails haben uns erreicht und natürlich war die Antwort ganz eindeutig: Pusher ist nicht von Darren Aronofsky!

Das wussten viele und deswegen wurde gelost. Wir gratulieren recht herzlich:

- Christian V., Sonnefeld (Filmpaket inkl. Sammlerfigur)
- Diana R., St. Ingbert

++++

In Kürze geht die Welt unter. Nein, das hat nix mit Transformers zu tun oder unbändigen Riesenechsen aus Japan, nope, Herr Aronofsky hat das biblischste aller Epen verfilmt - die Sintflut in Noah! Darin erweist sich Russell Crowe einmal mehr als versierter Beobachter und versucht so viel Getier auf seiner Arche zu retten, wie nur möglich.

Zum Kinostart von Noah am 3. April verlosen wir 2 Filmpakete mit folgenden Preisen:

  • 1 "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" für die Xbox 360
  • 1 Kerze zum Film
  • 1 Regenschirm zum Film
  • 1 Poster


Ein Paket beinhaltet noch eine exklusive Sammlerfigur zum Game "Lightning Returns: Final Fantasy XIII".

Mit "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" wird die erfolgreiche Final Fantasy XIII-Trilogie abgeschlossen. Im Zentrum der Geschichte steht mit Lightning einer der beliebtesten Charaktere der Reihe, auf dessen Schultern das Schicksal der gesamten Welt lastet. Neben der Nutzung der Zeit als kostbare Ressource, dem Untergang der Welt als bedrohliche Kulisse und den vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten bietet das Spiel ein neues Kampfsystem, das Spielern über die Action mehr Kontrolle als je zuvor gibt. "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" ist ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Mehr Infos hier.

Du möchtest gewinnen? Dann beantworte folgende Frage und sende die Antwort nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de:

Welcher drei folgenden Filme ist nicht von Darren Aronofsky?


Vom 27.03. - 03.04.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Einsendern die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
03.04.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Lösung lautet: Pusher
Forum Neues Thema
AnzeigeY