Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Paul Walker ist tot

Paul Walker ist tot
78 Kommentare - So, 01.12.2013 von Moviejones
Paul Walker, neben Vin Diesel der Star der "Fast & Furious"-Reihe, starb gestern bei einem schweren Autounfall in Los Angeles.

Wie TMZ berichtet, starb der Schauspieler Paul Walker gestern Nachmittag bei einem schweren Autounfall in Santa Clarita im Norden von Los Angeles. Walker wurde 40 Jahre alt.

Aktuellen Erkenntnissen nach war Walker mit einem Freund unterwegs, der den Porsche fuhr und plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto sei zunächst gegen einen Laternenmast, dann in einen Baum gekracht und ausgebrannt. Beide Insassen starben.

Walkers TV- und Filmkarriere begann in den 1980ern, der später mit der Fast&Furious-Reihe an der Seite von Vin Diesel zu internationaler Bekanntheit gelangte. Auch im kommenden Fast & Furious 7, das im Sommer 2014 anlaufen soll, spielte Walker erneut mit. Aktuell ist nicht bekannt, ob seine Szenen bereits abgedreht sind oder eventuell, abhängig von der Größe seiner Rolle, das Drehbuch abgeändert werden muss und Neudrehs stattfinden müssen.

Wir trauern mit Paul Walkers Angehörigen und Freunden. R.I.P.

Quelle: TMZ
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Walliamblake : : Moviejones-Fan
07.07.2023 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.23 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
03.12.2013 14:28 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Ersteinmal muss ich Sully zustimmen, denn nach dieser Theorie hätte Walker selbst am Steuer sitzen müssen und dass Paul Walker Autorennen und Fahrzeuge im Allgemeinen nicht einschätzen kann glaube ich nicht, denn er selbst besaß über 35 Autos und fuhr selbst immer wieder offizielle Autorennen auf Rennstrecken und wird von dem her schon gewusst haben, was Geschwingkeiten bewirken können und wie man ein Auto steuert.
Selbst der Fahrer des Unfallswagens war ein professioneller Rennfahrer und Freund Walkers, welcher eigentlich auch mit Autos umgehen kann, also den Unfall auf mangelnde Autokenntnisse oder überhöhte Selbsteinschätzung zu schieben würde nicht passen.

Desweiteren halte ich Walker für einen sehr verantwortungsvollen Familienvater, welcher so ein Risiko eines illegalen Autorennens nicht eingegangen wäre , zumal er ja offizielle Rennen fahren konnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Peralk
Nach dieser, Deiner Einschätzung hätte Walker dann aber selbst am Steuer sitzen müssen und das tat er bekanntlich NICHT!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.12.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane und alle anderen

Das ist mittlerweile bereits eine veraltete Meldung. Die Polizei hat mittlerweile bekanntgegeben das ein Rennen nichts mit dem Unfall zu tun hatte. Es wird jetzt einzig auf überhöhte Geschwindigkeit hin ermittelt.
Also: Sie fuhren kein illegales Straßenrennen.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.12.2013 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@jerichocane:

Ähnliches bzw. genau das habe ich vorhin auch gelesen. Wenn er wirklich bei einem illegalen Straßenrennen umgekommen ist, dann ist die ironie an dem Unfall perfekt..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.12.2013 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Umleitung und alle andere
Der Unfall hatte laut neusten Meldungen nichts mit einem
Wohltätigkeitsrennen zu tun und sie fuhren auch nicht gegen eine
Betonwand.

Paul Walker und sein Freund der Fahrer Roger Rodas waren auf dem
Heimweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Taifun Opfer in
Phillipinien. Der Porsche in dem die zwei saßen kam mit überhöhter
Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen einen
Laternenmast und einen Baum, wobei das Auto sofort Feuer fing.
Da Zeugen von einem zweiten Auto sprechen und dieser
Strassenabschnitt für illegale Strassenrennen bekannt ist, ermittelt nun
die Polizei.

Sollte es der Fall sein das Walker und sein Bekannter in illegalen
Autorennen beteiligt waren, dann ... fehlen mir die Worte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2013 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Luph

Idiotie ist kostenlos...deshalb ist sie so verbreitet!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das Lächerlichste, was ich bisher zum Todesfall gehört habe:
Roger Rodas (der Fahrer) wird von einigen Intelligenzbolzen auf facebook als Mörder bezeichnet, weil er den Tod von Paul Walker verschuldet hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
02.12.2013 13:55 Uhr | Editiert am 02.12.2013 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@MrNoname

auf der einen seite kann ich deine ansicht verstehen, andererseits finde ich deinen ton auch nicht gerade schön und man kann das verunglücken eines komplett fremden dann doch nicht ganz mit dem tod eines prominenten vergleichen.
immerhin verbindet man mit schauspielern doch ganz bestimmte emotionen und erinnerungen, da sie uns mit ihren filmen viele schöne, intensive und wunderbare momente bescheren.
wenn es ein schauspieler gewesen wäre, den du besonders gemocht hast, wärst du doch auch bestürzt gewesen, oder?!

ich hab jetzt auch nicht unbedingt einen große bezug zu paul walker, aber dafür war ich damals bei heath ledgers tod einfach nur fassungslos und traurig - da konnte ich eine zeitlang keine filme mit ihm gucken...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.12.2013 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Mein Beileid an die Angehörigen der beiden verunglückten. Mögen sie in Frieden Ruhen.

Ironie des Schicksals, dass er bei einem Autounfall ums Leben kam.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
01.12.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sully, 100% zustimmung, ich hätte es nicht besser sagen können...

und sorry, mrnoname, den vorwurf der scheinheiligkeit finde ich unter aller sau. kennst du die leute hier persönlich und so gut? kannst du dir so ein urteil erlauben? das wage ich zu bezweifeln, also sei mit solchen keulen mal bisschen vorsichtig.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2013 20:50 Uhr | Editiert am 01.12.2013 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname & ChrisGenieNolan

Auch wenn ich mich persönlich nicht angesprochen fühle, halte ich Eure Argumentation nicht für haltbar.
Ich z.B. bringe auch anderen Menschen mein Beileid zum Ausdruck, wenn ich sowas mitbekomme.
Zu sagen (sinngemäß) es interessiert die Leute hier nicht wenn jeden Tag irgendwo Leute sterben empfinde ich als sehr oberflächlich betrachtet. Schaut Euch doch allein an, was für die Opfer von Naturkatastrophen gespendet wird oder wie groß die Anteilnahme in vielen Ortschaften ist, wenn Menschen plötzlich aus dem Leben gerissen werden...das ist auch kein persönliches Umfeld! Da von Desinteresse zu sprechen ist in meinen Augen fast schon ein Hohn.

Wie soll man denn, selbst wenn man weiß, dass jeden Tag irgendwo Menschen bei Autounfällen sterben, den Angehörigen sein Beileid aussprechen, wenn man keinerlei Möglichkeit hat. (wie z.B. ein Forum)...und soll man deshalb im Umkehrschluß dies nicht tun WENN man es dann bei einem prominenten Menschen aufgrund seiner Prominenz eben mitbekommt und dann wie hier auf einer Internetseite die Möglichkeit hat!? Das macht wenig Sinn!
Paul Walker war ein bekannter Schauspieler...Moviejones ist eine Filmseite...hier gibt es ein Forum...WARUM sollten also User nicht unter der Nachricht ihr Beileid bekunden. DAS bedeutet doch nicht, dass es ihnen egal ist, wenn woanders Menschen sterben!
Mir ist auch klar, dass Walkers Familie das hier nie zu Gesicht bekommt, aber wir alle hier teilen doch eine Filmleidenschaft, mit ALLEM was dazu gehört...und dann teilt man eben auch "sowas".
Und gerade wenn jemand schon ähnliches durchgemacht hat, dann weiß er wie wichtig es ist, wenn anteilgenommen wird.

Die Kritik an dem Moviejones Beitrag kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, da erst in "zweiter Reihe" Bezug auf Walkers aktuelle Projekte genommen wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.12.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin wirklich schockiert.
Paul Walker war so ein NETTER, COOLER, HILFSBEREITER, CHARISMATISCHER, TALENTIERTER und GEFÜHLVOLLER Mensch.
Rest in Peace (R.I.P)
Paul Warker war und wird für immer ein Teil meines Lebens bleiben.
Ich bin sehr traurig.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2013 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MrNoname:

Das sehe ich auch genau so wie du
Es ist traurig, was passier ist. Zweifellos
Aber das passier ständig auf der Welt. Da trauert auch kein Mensch und anderen, außer die Angehörigen.

Damit will ich keiner hier ärgern oder jemand widersprechen


Egal ob man jung, oder alt
Reich oder Arm.
In tot sind wir alle gleich.
Der tot macht kein Unterschied wer wir sind

Und moviejones zu unterstellen ist auch grad nicht korrekt.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.12.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Mein Beileid an seine Familie und auch an die Familie von Roger Rodas
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY