AnzeigeN
AnzeigeN

Passengers

News Details Kritik Trailer
"Passengers" Trailer

Pratt & Lawrence verknallt im All: Der erste "Passengers"-Trailer!

Pratt & Lawrence verknallt im All: Der erste "Passengers"-Trailer!
12 Kommentare - Di, 20.09.2016 von R. Lukas
Jeder Moment zählt. Beim Sci-Fi-Abenteuer "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt naht der erste Trailer, reinschnuppern können wir schon.

Update: Jetzt der Passengers-Trailer in voller Länge, viel Spaß damit! Aber seid gewarnt, er zeigt schon sehr viel.

"Passengers" Trailer 1 (dt.)

"Passengers" Trailer 1

++++

Chris Pratt und Jennifer Lawrence an Bord zu haben, ist doch fast schon die halbe Miete, um einen Kino-Hit zu landen. Passengers-Regisseur Morten Tyldum (The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben) und Sony Pictures können sich also glücklich schätzen. Und wir auch, denn per Trailer-Teaser kündigt sich ein erster Trailer an!

Auf einer Routine-Weltraumreise zu einem neuen Zuhause werden zwei Passagiere, die im Hyperschlaf liegen, 90 Jahre zu früh geweckt, als es bei ihrem Raumschiff zu einer Fehlfunktion kommt. Jim (Pratt) und Aurora (Lawrence) müssen sich der Aussicht stellen, dass sie den Rest ihres Lebens an Bord verbringen werden, mit jedem Luxus, den sie sich nur wünschen können. Sie fangen an, sich ineinander zu verlieben, zu stark ist ihre gegenseitige Anziehungskraft. Bis sie herausfinden, dass das Schiff in großer Gefahr schwebt. Das Leben von 5.000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel, und nur Jim und Aurora können sie alle retten...

Er ist ein Mechaniker, der von der Erde weg will, sie eine Autorin aus New York, die sich für interstellare Reisen interessiert, aber auch ein bisschen vor ihrer Vergangenheit flieht, erklärt Tyldum. Für ihn handelt Passengers davon, was wichtig ist, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Es ist eine Romanze, eine Liebesgeschichte, und es geht um Vergebung. Das Drehbuch soll voller Wendungen stecken, Rückblenden zeigen auch, was passiert ist, bevor Jim und Aurora auf die "Avalon" kamen.

Apropos: Laut Tyldum hat man das coolste Raumschiff gleich nach dem Millennium Falcon. Nichtsdestotrotz stellt er die emotionalen Charakterszenen über kalte, unnahbare Science-Fiction. Man müsse mit den Charakteren mitfiebern, mitfühlen, mitweinen und sich mitfürchten, die ganze Achterbahnfahrt mit ihnen mitmachen. Das können wir tun, wenn Passengers am 5. Januar 2017 in den Kinos startet. Auch mit dabei: Laurence Fishburne und Michael Sheen als ein Roboter-Barkeeper namens Arthur.

 


 

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.09.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Lawrence hype hin oder her...ich feier sie ziemlich! Und Chris Pratt dazu ist auch ein echt cooler Typ. Hat mir in Guardians of the Galaxy sowie Jurassic World ausnehmend gut gefallen.

Den Trailer habe ich tatsächlich nur ein paar Sekunden angeguckt. War aber dennoch angetan. Bleibt abzuwarten wie der Film letztendlich wird. Aber das Setting mit Lawrence, Pratt und dem Weltall. Meine Herren, dass könnte dem Häuptling gut gefallen smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
21.09.2016 16:13 Uhr | Editiert am 21.09.2016 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Hm also uninteressant wirkt das ganze nicht doch berauschend klingt das auch nicht. Als großer Sci Fi Fan werde ich mir den jedoch auf jeden Fall irgendwann mal geben doch das sicher nicht im Kino. Denke auch in erster Linie sollen die Darsteller die Leute locken, klappt bei mir nur teilweise. Chris Pratt gefällt mir ganz gut, bei ihm weiß man nur noch nciht wohin seine Reise gehen wird. Also ob er ein richtiger Charakterdarsteller und ernste Rollen spielt wird oder doch eher Komödie Action Kino. Beides wäre gut. Der hat auf jeden Fall gute CHancen auf eine weiterhin erfolgreiche Karriere und ist mir auch echt sympathisch. Jennifer Lawrence hingegen mocht ich ncoh nie und ist eher ein Grund einen Film nicht zu schauen. Für mich ist sie schauspielerisch knapp über Mittelmaß und bei ihr ist es einfach so dass ich sie äußerlich nicht mag, sie ist in meinen Augen unattraktiv und unsympathisch. Schwer zu begreifen für mich das sie von manchen angehimmelt wird und eine hübschere Frau wie M. Gyllenhall als unattraktiv bezeichnet wird.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.09.2016 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Die Story des Films ist doch einfach zusammengefasst: Wie bekommt man das Mädchen, das zu 100 % niemals auf einen stehen würde?
Leider ist bei der Manipulation der Schlafkammern noch mehr kaputt gegangen und jetzt rauschen sie ins Verderben.

Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Trailer zeigt eigentlich den wesentlichen Film in 2:28 Minuten. Applaus, neuer Rekord! Das schaffte Batman v Superman erst mit 8 oder 10 Trailern!^^

Mal im Ernst... was soll denn da im Film bitte jetzt noch kommen, was man durch diesen einen Trailer noch nicht kennt oder den Verlauf durch das bereits enthüllte zu 100% erahnen kann? Ich glaube der Trailer zeigt außerdem schon die besten Stellen im Film. So ist es ja leider meistens...

Wer sich den im Kino angehen sieht, euch viel Spass dabei Leute. Ich warte lieber auf den Verleih oder das Free TV. Bei Ms. "Ich bin die Beste" Jennifer Lawrence, die sich mit Starlord paaren will, who?^^, habe ich es eh nicht so eilig den Film zu sehen. Die Science Fiction Elemente sind für mich voll der Blender in dem Trailer. Soll alles nur über das Beziehungsdrama hinwegtäuschen, finde ich.

Avatar
LegoMarvelSuperHero81 : : Moviejones-Fan
20.09.2016 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin wirklich großer Fan der beiden Hauptdarsteller, gehe aber auch nach Sichtung des Trailers (der mir sehr gut gefällt) nicht zu euphorisch an die Sache ran. Zu oft wurde ich von Filmen enttäuscht, die einen guten - sehr guten Trailer haben, stark starten und dann schwach enden und im Laufe der Story zu Einheitsbrei verkommen. Ich denke da in diesem Fall komischerweise sofort an "Die Insel" aus dem Jahr 2005, der begann m.E. Nach wirklich stark und ließ dann immer mehr nach.

Ich warte es einfach mal ab und gib dem Film ne Chance, vielleicht werde ich ja positiv überrascht wink

@Sully: Hach ich wünschte ich hätte meine Neugier soweit unter Kontrolle, Trailer in gewissen Situationen auch zu ignorieren, so wie du in diesem Fall... :-/

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2016 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch wenn J.Lawrence für meinen Geschmack oft zu sehr überbewertet wird, bin ich doch neugierig auf den Film. Dank der Warnung von MJ werde ich jedoch den Trailer nicht vorab anschauen.

Ich bin gespannt wie man hier an die Thematik herangeht, bzw. welche Schwerpunkte man im Film in den Focus stellt. "Weltraum" macht mich zunächst immer neugierig, auch wenn am Ende dann doch seltener etwas herauskommt, dass mich richtig umhaut.

Warum man sich hier im Trailer mal wieder genötigt sieht, vorab zu viel zu verraten erschließt sich mir erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass man mit Lawrence und Pratt ohnehin zugkräftige Namen an Bord hat.

Da denke ich doch mit Freude an die Trailer von "Interstellar" zurück, die so gut wie nichts verrieten und trotzdem fesselnde Atmosphäre vermittelten... Und heraus kam am Ende auch noch ein für mich wahnsinnig tolles Filmerlebnis!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nach allem was ich im Vorfeld gehört hatte, war meine Erwartungshaltung sehr niedrig, so im Sinne von, da wird einfach zwei derzeitige Superstars ohne groß Story in einen Blockbuster gestopft, um möglichst rasch Knete zu scheffeln.

Aber nach Sichtung des Trailers bin ich schon richtig gespannt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.09.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

So viel dazu, also doch schon heute. Ja, der Trailer zeigt wirklich sehr viel, was etwas schade ist, aber nun gut, wird trotzdem im Auge behalten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.09.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach die news hab ich nur überflogen, das Poster sieht gut aus, Chris Pratt, JLaw, da bin ich dabei, das klingt gut. Ist abgespeichert, warten bis er im Kino läuft ;)

@Duck:
Ja, das klingt verdammt gut, muss ich sagen. :-P

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
20.09.2016 14:25 Uhr | Editiert am 20.09.2016 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hoffe er wird so gut wie Interstellar

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.09.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich freue mich erstmal einfach drauf, morgen weiß man dann ja etwas mehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2016 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würd ja einfach mal alles geben um mit Jennifer Lawrence allein in einem Raumschiff zu erwachen^^ Ansonsten hört sich das Projekt sehr interessant an, wobei es schnell zur Schnulze werden kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY