Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

"Prometheus": Virales Video mit Guy Pearce

"Prometheus": Virales Video mit Guy Pearce
17 Kommentare - Mi, 07.03.2012 von Moviejones
Be part of Weyland Industries! Die virale Website von "Prometheus" macht es möglich.

Guy Pearce im Fokus. Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man auf die neue virale Website von Prometheus - Dunkle Zeichen geht. Auch das untenstehende Video lässt uns erahnen, aus welchem Holz der Herr geschnitzt ist (Danke für den Videotipp an patertom).

Genauer gesagt geht es um Peter Weyland und dessen Weyland Industries. Der Konzern wird später zur Weyland-Yutani Corporation, der irgendwann die Nostromo auf ihre schicksalhafte Reise schickt. Registrierte Fans können auf der Website auch das Bild unten sehen, das faszinierend aussieht, aber auch mehr Fragezeichen in den Augen zurücklässt als aufklärt.

Am 9. August ist der Prometheus - Dunkle Zeichen Filmstart und es wäre schön, wenn bald wieder ein neuer Trailer erscheint. Noomi Rapace, Michael Fassbender, Idris Elba, Logan Marshall-Green und Charlize Theron begeben sich auf die unheimliche Mission.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
............wohl! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 23:32 Uhr | Editiert am 28.03.2012 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Ach...Du hast doch keeeeeeeeeeene Ahnung ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 23:30 Uhr | Editiert am 28.03.2012 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - ich sags in einfachn Worten: nööööööööt! Falschen Film geraten... und ich hab den, den ICH meine - wenigstens GESEHEN. laughing Über den von dir fälschlich angedeuteten "Tanzfilm" kannste dir zudem also eh kein Urteil erlauben ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 23:22 Uhr | Editiert am 28.03.2012 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Ich wusste gar nicht dass der Natalie Portman Film ne Öko Botschaft hat...ich dachte da gehts ums Tanzen. Ach ich verstehe...die tragen beim Ballett Birkenstockschuhe...und ich wusste gar nicht dass der in 3D war...

...und Yes i know ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - hlufhluehlqquhflKQJHÖQJKÖRRJknmjn.! Grrrrrrrrrrr - I know you know. gebe nur zurück: wie hieß doch gleich det überbewertete
Öko-3D-Bildschirmschoner-Filmchen? ;) laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Dann drücken wir ihm mal die Daumen, dass er es schafft. Aber noch ne frage am Rande: Wer oder was ist denn TDKR?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.03.2012 01:07 Uhr | Editiert am 08.03.2012 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ein moderner Prometheus - kommt prima rüber... der Gute kann wirklich was, vielleicht wirds wirklich mal ne Chance für nen Durchbruch, Sully...
Das Bild sieht ja nach "ich erzeug ne Galaxie"-Maschine aus - oder wahrscheinlicher: forme sie - det soll ja auch laut älteren News Thema werden. Und der Gute hat wohl die Hände am Drücker bzw. seine Handlanger... ja, neben TDKR und dem Hobbit absolut the most expected film... !!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.03.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@cayman2300:

Allein die Art wie der schon spricht, wie er sich umschaut, einfach die ganze Körpersprache. So etwas finde ich richtig unheimlich.
Das der Dreck am Stecken hat, hätte ich schon nach den ersten Sekunden selbst ohne Vorwissen gemerkt.
"We are the gods", diese Hochnäsigkeit, Arroganz und Leichtfertigkeit . Da ist eine Katastrophe doch schon vorprogrammiert. So einen gesunden Respekt vor seiner Umwelt sollte man doch lieber haben.

Auf jeden Fall wird hier ein sehr guter Bösewicht, vielleicht nicht im klassischen Sinn, aber doch schon eben bösartiger Charakter eingeführt. Und das spricht nur für Prometheus.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

die "prometheus" trailer/ videos machen erst spaß, wenn man die alien filme (wenigstens den ersten) gesehen hat. hab das ja vor so 3 monaten gemacht. alle angeschaut, außer den grottigen vierten, den ich schon vor nem jahr oder so gesehen habe).
danach hab ich mir den "prometheus" trailer nochmals angesehen und darauf fand ich ihn viel besser.

also, genau wie bei den "avengers" vorfilmen hast du da ordentlich was nachzuholen^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.03.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@MarieTrin

Ja, also bei dem merkt man gleich, dass er Dreck am Stecken hat. Richtig kalt, egoistisch und BÖSE.
Ich freu mich jetzt ech auf den Film ;)

Cool war diese ferngesteuerten Helikopter, die gibt es doch fürs IPohne, dann füllt man, dass die Zukunft gar nicht so weit entfernt ist ;)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.03.2012 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
uhhh, der ist ja so richtig unsymphatisch. Wenn ich schon nach diesem kurzen Filmchen eine Figur nich leiden kann, dann will das etwas heißen. Und ich freue mich noch umso mehr auf Prometheus. Und auf den nächsten Trailer. Der letzte hatte schon so eine wunderbare dichte Atmosphäre, vor allem auf der Kinoleinwand war der wirklich beeindruckend.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.03.2012 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Super Rede Peter!

Die Website ist auch richtig passend.

Jetzt müsste ich mal langsam mit den Alienfilmen anfangen, sonst habe ich ein Problem. Schade, dass der Starttermien verschoben wurde frown
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.03.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@TheBourne
Etwas wird man im Film in diese Richtung ganz gewiss sehen. Die letzten Minuten sollen doch den Bogen zu Alien 1 knüpfen und da gehört der Space Jockey nehme ich mal an dazu und auch die Szene vielleicht mit dem ersten Chestburster. Das klassische Alien entsteht ja erst im Laufe des Films und Scott sagte doch, es kommt im Film nicht vor. Also wird womöglich auch der Chestburster optisch sich unterscheiden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.03.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das sieht wirklich gut aus! Es hat schon irgendwie mein Interesse geweckt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.03.2012 12:54 Uhr | Editiert am 07.03.2012 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Im ersten Prometheus Trailer sieht man sogar ganz kurz den "Space-Jockey" auf den Ripley und Co. in Alien 1 gestossen sind.
Finde es bloß komisch das weder Ridley Scott noch Fox dazu enstande waren eine richtige Bezeichnung für ihren Film zu finden. Zuerst als Alien-Prequel angekündigt, dann war es doch ein eigenständiger Film. Nun ist es von beiden etwas.
Das hätte man auch anders regeln können. Denn ist nun mal eine Vorgeschichte zu den bisherigen Alien Filmen. Der Grund aber warum das so gelaufen ist wird wohl der sein das keines der normalen "Aliens" aus den bisherigen Teilen auftauchen wird. Und deswegen haben sie es wohl als unpassend empfunden.

Achtung SPOILER jetzt:
Eigentlich müsste man ein Alien sehen und zwar das was aus dem "Space-Jockey" kommt der auf dem Stuhl saß im ersten Teil. Der hatte ja auch ein Loch im Brustkorb Bereich gehabt. SPOILER Ende !

Bin wirklich gespannt wie sich die Geschichte entwickelt das es nachher so endet wie wir es in Alien 1 gesehen haben. Für mich ist der Film neben Batman 3 mein absoluter Favorit dieses Jahr.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN