Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool" rüstet auf

Ran an den Speck: "Deadpool" visiert doppelte Verstärkung an

Ran an den Speck: "Deadpool" visiert doppelte Verstärkung an
4 Kommentare - Mi, 07.01.2015 von R. Lukas
Ryan Reynolds ist bei "Deadpool" nicht mehr lange alleine, Neu-Transporter Ed Skrein und Comedy-Ass T.J. Miller sollen ihn flankieren.

Nachdem der Deadpool-Film jahrelang in der Entwicklungshölle feststeckte, nimmt die Sache jetzt Fahrt auf. Ryan Reynolds spielt den großmäuligen Marvel-Söldner erneut, dieses Mal will man sich aber näher an die Comics halten und auch die vierte Wand durchbrechen, Wade Wilson aka Deadpool also direkt zum Publikum sprechen lassen.

20th Century Fox und Regisseur Tim Miller sichten nun auch Darsteller, die sich Reynolds in Deadpool anschließen könnten. Die ersten beiden sind T.J. Miller und Ed Skrein, wobei die Gespräche mit Skrein schon weiter fortgeschritten sind als die mit Miller. Letzterer soll in einer komödiantischen Nebenrolle noch mehr Witz in den Film bringen, während TheWrap bei Skrein auf den möglichen Oberschurken tippt, ohne sich sicher zu sein.

Miller war in gleich drei Kino-Hits des vergangenen Jahres vertreten, nämlich als Synchronsprecher in Baymax - Riesiges Robowabohu (in den USA schon gelaufen) und wieder in Drachenzähmen leicht gemacht 2 sowie als Nebendarsteller in Transformers 4 - Ära des Untergangs. Erfolge feiert er auch mit der HBO-Comedyserie Silicon Valley. Skrein verkörperte Daario Naharis in Staffel 3 von Game of Thrones, bevor er der Fantasyserie den Rücken kehrte, um Jason Stathams Erbe in The Transporter Legacy anzutreten. Vor kurzem sah man ihn außerdem in Northmen - A Viking Saga.

Mit Deadpool kämen sie am 11. Februar 2016 ins Kino, vorausgesetzt, sie unterschreiben.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Zesi55
Jetzt muss nur noch bestätigt werden, dass der Film eine Fsk18 bekommt, dann wäre es perfekt.

Tja... schön wärs... aber: T.J. Miller soll mitspielen und "Letzterer soll in einer komödiantischen Nebenrolle noch mehr Witz in den Film bringen,...", deswegen vergiss es. Eher wird das die Machart wie 21 Jump Street, denn so hört sich das momentan an. Also mir vergeht es schon so langsam bei diesen Infos.^^
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ein Rated-R Deadpool wäre klasse, aber glauben tu ich nicht dran, obwohl Deadpool eigentlich kein Mainstreamheld ist.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dass Er zu dem Zuschauer spricht, ist ja genial.Darauf hatte ich gehofft.
Jetzt muss nur noch bestätigt werden, dass der Film eine Fsk18 bekommt, dann wäre es perfekt.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.01.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Schön das der DEADPOOL Film endlich Form annimmt! Hat auch lange genug gedauert!

Ich kanns kaum erwarten das meine lieblings Comicfigur seinen eigenen Film bekommt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY