Anzeige
Anzeige
Anzeige

T2 Trainspotting

News Details Kritik Trailer
"T2 - Trainspotting" Trailer

Sag Ja zum Leben: Erster "Trainspotting 2"-Trailer wie im Rausch

Sag Ja zum Leben: Erster "Trainspotting 2"-Trailer wie im Rausch
6 Kommentare - Do, 03.11.2016 von R. Lukas
Renton, Spud, Begbie und Sick Boy sind vielleicht älter geworden, ihre Leben aber nicht viel einfacher. Hier der volle Trailer zu Danny Boyles "T2 - Trainspotting"!

Danny Boyle hat ein kleines Wunder vollbracht und zwanzig Jahre nach Trainspotting - Neue Helden, seinem Kultfilm von 1996, all seine Stars wieder für ein Sequel zusammengetrommelt. T2 - Trainspotting taufte er es, Ewan McGregor, Robert CarlyleJonny Lee Miller und Ewen Bremner folgten Boyles Ruf. Und haben zumindest im ersten längeren Trailer (samt Poster) nichts von ihrer Spielfreude verloren!

"T2 Trainspotting" Trailer 1

Zwanzig Jahren sind vergangen. Vieles hat sich verändert, aber genauso viel ist gleich geblieben. Mark Renton (Mcgregor) kehrt an den einzigen Ort zurück, den er je wird sein Zuhause nennen können, und sie warten auf ihn: Spud (Bremner), Sick Boy (Miller) und Begbie (Carlyle). Andere alte Freunde erwarten ihn allerdings auch, sie heißen Kummer, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr. Und alle stehen schon Schlange, um ihn willkommen zu heißen, bereit zum Tanz!

T2 - Trainspotting läuft am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos an.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.11.2016 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ich bin dabei! Super Trailer! Will immer noch keinen der Jungs persönlich kennen, aber so geil, wie wir alle zusammen älter geworden sind cool Ein Film meiner Jugend, ich hoffe auf ein Double-Feature im Kino!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.11.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Boah der Trailer hat richtig Gänsehaut erzeugt. Muss unbedingt den ersten mal wieder schauen. Gut dass ich den auf DVD habe. Schade dass ich noch bis Januar warten muss. Naja anderseit ist 2016 das schlechteste Kinojahr aller Zeiten mit dem nich nicht so ein wahrscheinlich klasse Film verbinden will

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.11.2016 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Geil!! Die Antihelden meiner Jugend. Ein absolutes Musterbeispiel, wie man sein Leben nicht leben sollte. Ich liebe Trainspotting gerade weil er so unverblümt die verkorkste Jugend dieser abgewrackten Truppe zeigt. Natürlich mit einer gehörigen Portion Witz und einem Hammer Soundtrack. Der zweite Teil wird bestimmt großartig. Jedenfalls lässt der Trailer darauf hoffen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.11.2016 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich sag Ja zum Film! Hatte ich schon wieder ganz vergessen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.11.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film hatte mich schon beim Hallo laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
03.11.2016 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Extrem viele Verweise auf den ersten Teil, dazu wahrscheinlich ein Top Soundtrack- ich freu mich drauf

Forum Neues Thema
AnzeigeN