Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seelen

News Details Kritik Trailer
Seelen

"Seelen" auf Banner und drei neuen Postern

"Seelen" auf Banner und drei neuen Postern
5 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von Moviejones
Drei Poster nebst dazugehörigem Banner treiben den Romantikfaktor von "Seelen" ganz schön nach oben.

Seelen ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephenie Meyer, die uns schon Twilight beschert hat. Am 25. April 2013 ist der Filmstart und Saoirse Ronan, Max Irons und Jake Abel spielen die Hauptrollen in der dramatischen Dreiecksgeschichte.

Ronan spielt in Seelen Melanie Stryder, eine junge Frau, die sich vehement gegen die Übernahme durch eine sogenannte "Seele" wehrt. Denn irgendwann in der Zukunft ist fast die gesamte Menschheit von diesen Seelen besetzt, die sich einnisten und den Menschen, ihren Wirt, irgendwann vollständig übernehmen. Melanie will aber nicht aus ihrem Körper verdrängt werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared Howe (Irons, Red Riding Hood) wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian O'Shea (Abel, Ich bin Nummer 4) verliebt...

Drei Poster, inklusive Diane Kruger (Inglourious Basterds) als Sucherin, sowie ein imposantes Banner stimmen uns nun auf die Verfilmung ein. 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.01.2013 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Seelen"" hat bei dem Trailer zwar einen etwas besseren Eindruck als "Twilight" hinterlassen, aber für mich ist das trotzdem nichts. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Buch ganz okay ist, aber das alles immer auf die Teenies zugeschnitten werden muss, geht mir auf die Nerven.

@ArneDias:

Das Jahr ist noch jung. Vielleicht kommen noch Filme mit den Ochsenknechts ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
07.01.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
buch war ok - gut. trailer hat mir gefallen. poster sind nicht so toll.

beim lesen des buches hab ich mir die charaktere etwas älter vorgstellt - so 20 bis 25 jahre. aber teenies ziehen natürlich besser.
das viel mit twilight geworben ist traurig, war aber klar (leider).
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.01.2013 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Okay, ich verstehe, warum die Macher mit Twilight werben, aber ich finde es schrecklich! Gleiche Autorin ja, aber anderes Thema, Liebesgeschichte ja, aber nicht nur!! Ich freue mich auf den Film, aber mit so einer Werbung...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.01.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ArneDias:

Aber das Auto ist ganz chic wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.01.2013 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich lese nur Twiliht Saga und sehe Teenies und Diane Kruger was dieses, was auch immer es ist, für mich jetzt schon zum meist gehassten Film des Jahres macht laughing
Also ich habe mein Hass Objekt für 2013 schon gefunden^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY