Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Sommers denkt bereits an "G.I. Joe 2"

Sommers denkt bereits an "G.I. Joe 2"
0 Kommentare - Mi, 22.07.2009 von Moviejones
Stephen Sommers gibt bekannt, dass alle Darsteller bereits für die mögliche "G.I. Joe"-Fortsetzung verpflichtet wurden.

Bereits in wenigen Wochen startet Paramounts G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra in unseren Kinos. Zum Kinostart hat Stephen Sommers einen Clip auf seiner Seite veröffentlicht, der eine längere Verfolgungsjagd in Paris zeigt. Dazu klickt unten einfach auf die Quelle. Auch denkt der Regisseur bereits über eine Fortsetzung nach und bestätigt, dass der gesamte Cast bereits für einen weiteren Teil verpflichtet wurde.

Gespräche in einem so frühen Stadium sind in letzter Zeit in Mode gekommen, besonders viel darauf geben sollte man als Fan aber nicht. Bisher hat Paramount noch keine Fortsetzung bekannt gegeben, auch wenn das Unternehmen sicherlich auf eine G.I. Joe-Franchise spekuliert(e). Aktuell halten wir die Wahrscheinlichkeit also für sehr gering. Die Trailer zu G.I. Joe versprechen zwar viel Popcornspaß im Kino, aber die allgemeinen Reaktionen im Internet sind jedoch eher verhalten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY