AnzeigeN
AnzeigeN

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax - Riesiges Robowabohu

Superhelden vor: Neuer Trailer für "Baymax - Riesiges Robowabohu"!

Superhelden vor: Neuer Trailer für "Baymax - Riesiges Robowabohu"!
2 Kommentare - Fr, 26.09.2014 von R. Lukas
Man muss ihn einfach gernhaben, auch beim neuesten Trailer zu Disneys "Baymax - Riesiges Robowabohu" dreht sich alles um - na klar - Baymax.

Disneys großer Herbstfilm 2014 heißt Big Hero 6, der erste animierte Kinofilm auf Basis eines Marvel-Comics. Nur treffen zwei dieser Aussagen hierzulande nicht zu: Erstens wurde der Titel im Deutschen zu Baymax - Riesiges Robowabohu abgeändert, und zweitens ist unser Kinostart erst am 22. Januar 2015. Nichts mit Herbstfilm also.

Unabhängig davon macht Baymax - Riesiges Robowabohu bisher mächtig Laune, was vor allem an Knuddel-Roboter Baymax liegt, der nicht ohne Grund das Marketing dominiert und sich in den deutschen Filmtitel gequetscht hat. Da ist es nur verständlich, dass er und sein brillanter Teenager-Freund Hiro Hamada auch im brandneuen Trailer den Ton angeben. Weil es aber immer noch um die Big Hero 6 geht, nicht um die Big Hero 2, bekommen die anderen Mitglieder des Hightech-Superheldenteams ebenfalls ein bisschen Einsatzzeit.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
26.09.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das schlimme.. der jenige bekommt dafür bestimmt auch noch nen batzen kohle laughing
big hero 6 hätte man lassen sollen..
aber her.. die übersetzen teilweise doch auch englische titel ins englische (cradle 2 the grave in born 2 die)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.09.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der deutsche Titel ist einfach so AAAAAAAAAHHHHH!!
Welche Volldeppen verunstalten nur immer wieder die Ursprungstitel so sinnentleert?
Forum Neues Thema
AnzeigeN