Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Super-Bowl-Spot

Totale Zerstörung im Super-Bowl-Spot zu "X-Men - Apocalypse"

Totale Zerstörung im Super-Bowl-Spot zu "X-Men - Apocalypse"
0 Kommentare - Mo, 08.02.2016 von R. Lukas
Wahrlich apokalyptisch kommt der TV-Spot daher, mit dem sich "X-Men - Apocalypse" beim Super Bowl präsentierte. Das reinste Mutanten-Chaos!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eddie the Eagle - Alles ist möglich und Independence Day 2 - Wiederkehr waren mit ihren Super-Bowl-Spots schon dran, aber wo bleibt X-Men - Apocalypse? 20th Century Fox wird den Film doch nicht vergessen haben? Könnte man denken, da es hieß, das Studio habe sich nur zwei Werbeplätze gesichert. Doch mitnichten!

Bryan Singers Mutanten kamen beim globalen Sportereignis des Jahres auch noch zum Zuge und durften zeigen, was sie draufhaben. Dem offiziellen Spot nach zu urteilen, verspricht X-Men - Apocalypse tatsächlich der bislang größte X-Men-Film zu werden. Schuld daran ist Erzbösewicht Apocalypse (Oscar Isaac), der absolutes Chaos anrichtet und die Welt regelrecht aus den Angeln hebt. Ein neues Psylocke-Bild, von Darstellerin Olivia Munn geteilt, legen wir noch dazu.

"X-Men - Apocalypse" Super Bowl-Spot

Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse, der allererste Mutant, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, bitter enttäuscht. Deshalb rekrutiert er eine Gruppe von Mutanten, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung aufzustellen, auf dass er selbst über sie herrsche! Mystique (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen ein Team junger X-Men in die Schlacht führen, wenn sie ihren größten Feind bezwingen und die Menschen vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

Für Apocalypse kämpfen zunächst Psylocke, Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy), die er zu seinen vier Reitern macht. Ihnen stellen sich außer Raven und Charles auch Beast (Nicholas Hoult), Jean Grey (Sophie Turner), Cyclops (Tye Sheridan), Havok (Lucas Till), Quicksilver (Evan Peters), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Moira MacTaggart (Rose Byrne) entgegen. Aber ob das reichen wird, um einen so übermächtigen Schurken aufzuhalten? Ab dem 19. Mai erleben wir es bei X-Men - Apocalypse im Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY