"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann?

"Transformers 5"-Neuigkeiten

"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann? (Update)

2 Kommentare - Mi, 19.10.2016 - Die Besetzung von "Transformers 5" wächst um John Turturro und John Goodman und auch einen Termin für den ersten Teaser gibt es bereits.

"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann?

Update: Unten noch ein paar interessante neue Videos von Transformers 5 - The Last Knight, auch welche, in denen wir Michael Bay über die Schulter schauen können und die (erneut) das teils mittelalterliche Setting des Films bestätigen.

++++

Obwohl Michael Bay schon seit vielen Wochen mit den Dreharbeiten zu Transformers 5 - The Last Knight beschäftigt ist, hindert ihn das nicht daran ein wenig an der Besetzung zu feilen und neue Darsteller mit an Bord zu holen. Neu ist dabei aber etwas weit hergeholt, denn beides sind genau genommen nur Rückkehrer.

Der erste Neuzugang ist John Goodman, den Michael Bay auch für Transformers 5 - The Last Knight gewinnen konnte. Ein wirklicher Neuzugang ist Goodman bekanntlich nicht, auch wenn er nicht vor der Kamera zu sehen war. Im letzten Teil war er die Stimme von Hound im Original und diesen Job dürfte er wohl wiederholen..

Bild 1:"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann?
© Paramount Pictures

Über die Bekanntgabe von des zweiten Darstellers haben wir uns sehr gefreut. Mit Tyrese Gibson und Josh Duhamel hat Bay bereits zwei Schauspieler zurückgeholt, die zentrale Figuren der Ursprungstrilogie gespielt haben. Aber ihre Abwesenheit war nicht der Grund, warum Transformers 4 - Ära des Untergangs nicht richtig funktioniert hat. Es fehlte diese gewisse Leichtigkeit und ein ehemaliger Angestellter von Sektor 7. Die Rede ist natürlich von John Turturro, der als Agent Simmons seine Rückkehr in Transformers 5 - The Last Knight feiern wird. Zwar hatte man versucht ihn im letzten Teil durch Stanley Tucci zu ersetzen, aber auch wenn Tucci ein toller Schauspieler ist, geklappt hat das nicht.

Bild 2:"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann?
© Paramount Pictures

Über Größe und Umfang der Rolle von John Turturro gibt es keine Informationen. Da die Besetzung aber bereits sehr umfangreich in Transformers 5 - The Last Knight ist und die Meldung erst so spät während der Dreharbeiten kommt, kann es sich wohl nicht um ganz große Rolle handeln. Dennoch freuen wir uns sehr darüber, John Turturro als Agent Simmons wieder in Aktion zu erleben, und John Goodman hat damit 2017 gleich zwei große Blockbuster im Programm. Neben Transformers 5 - The Last Knight wird er auch in Kong - Skull Island mitspielen.

Einen ersten Teaser werden wir sogar noch vor Ende des Jahres zu sehen bekommen, verspricht Michael Bay. Er ist sich aber noch nicht sicher, ob dies im November oder Dezember passieren wird. Unten noch ein bisschen Lamborghini-Action vorm Buckingham Palace.

Transformers 5 - The Last Knight erscheint am 23. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

 


 

Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"Filmgalerie zu "Transformers 5 - The Last Knight"

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Star Trek 13 - Beyond  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]Ein ganzes halbes JahrIndependence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Serien-Klassiker bis 1999Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
koenixxx
Affenbändiger
Geschlecht | 17.10.2016 | 19:14 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Find ich echt super, ich habe Ihn im vierten Teil schmerzlich vermisst. John Torturro war der Lichtblick in der alten Triologie für mich! Genau wie J.K. Simmons im Spiderman!

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.10.2016 | 14:01 Uhr17.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Schön, dass Simmons wieder am Start ist. Fand ihn immer ganz amüsant. Auf den Teaser bin ich ebenfalls gespannt. Jedenfalls bin ich relativ optimistisch dem Film gegenüber. smile