Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

"Transformers"-Mieze in "Mad Max 4" dabei

"Transformers"-Mieze in "Mad Max 4" dabei
4 Kommentare - Mo, 18.06.2012 von R. Lukas
Model und Neu-Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley hat eine Rolle im Endzeit-Abenteuer "Mad Max 4" ergattert.

Wer nach Lesen der Überschrift auf Megan Fox (Jonah Hex) gehofft hatte, den müssen wir enttäuschen. Die Rede ist vielmehr von Rosie Huntington-Whiteley, die in Transformers 3, wo sie Fox quasi eins zu eins als Blickfang ersetzte, ihr ausbaufähiges Schauspieldebüt gab. Jetzt will das britische Victoria's Secret-Model seine Filmkarriere anscheinend weiter vorantreiben.

In George Millers viertem Teil seiner kultigen Endzeit-Saga wird Huntington-Whiteley eine der "fünf Ehefrauen" spielen. Dabei soll es sich um eine Gruppe von Frauen handeln, die - warum auch immer - von einem Ort an den anderen verschleppt wird. Zoë Kravitz (X-Men - Erste Entscheidung) und Riley Keough (The Runaways) gehören auch dazu. Vielleicht kann Huntington-Whiteley dann beweisen, ob sie auch mehr draufhat, als nur hübsch auszusehen.

Die beiden Hauptdarsteller von Mad Max 4 sind Tom Hardy (Dame, König, As, Spion) und Charlize Theron (Snow White and the Huntsman), die sich für den Film extra ihre blonde Mähne absäbeln ließ - sehr zum Missfallen vieler männlicher Fans. Aber Kopf hoch, es wächst ja alles wieder nach.

Der Mad Max 4-Dreh startet nächsten Monat in Namibia.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ui toll! Ne, doch nicht,...

Ich konnte Megan Fox nichts abgewinnen, weil sie nicht schauspielern kann (naja okay, in Jonah Hex hat sie zumindest brauchbare Ansätze gezeigt, aber sonst?) und ich kann auch Huntington-Whiteley nichts abgewinnen, weil sie nicht schauspielern kann. Wenn sie wirklich nur aus unerfindlichen Gründen von A nach B verschleppt wird, keinen Dialog hat und nur hübsch aussehen muss, dann soll sie in Gottes Namen in dieser überflüssigen und sinnlosen Fortsetzung mitspielen. Wenn man versucht sie schauspielerisch einzubinden, dann, liebe Produzenten, nehmt doch bitte ne Schauspielerin und werft das Model raus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
18.06.2012 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ach das schönste aus Transformers 3 in Mad Max 4, warum nicht. Im gegensatz zu Trans 3 läuft die doch wohl in Mad 4 die ganze Zeit in Unterwäsche ähnlicher Kleidung rum, so das unsere Augen vielleicht vom schlechten? Film abgelenkt werden. Wer weiß?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.06.2012 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wer nach Lesen der Überschrift auf Megan Fox (Jonah Hex) gehofft hatte, den müssen wir enttäuschen

Kann man da wirklich noch von "hoffen" sprechen? Megan Fox sieht mittlerweile so, wie drücke ich es nett aus?, naja etwas "verbraucht" aus äußerlich, so dass ich eher einen Ekel bekomme statt andere regungen wenn es um sie geht.
Die andere Mieze naja, sie wirkt da noch eher was frisch aber ob man sich wirklich freuen sollte darüber das ein Unterwäsche Model schon wieder eine Rolle bekommen hat? Naja. Ich finde ja die haben einen anderen Job und sollten sich auf die unbewegten Bilder konzentrieren, da haben sie ganz klar ihre Stärken, statt auf die bewegten Bilder. Es sind eben keine Schauspieler.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
18.06.2012 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na Ja.. wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist es schlimmer
Forum Neues Thema
AnzeigeY