Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Tyrese Gibson will in "Transformers 4" rein

Tyrese Gibson will in "Transformers 4" rein
1 Kommentar - Mo, 07.05.2012 von Moviejones
Dreimal durfte Tyrese Gibson schon mitspielen, kein Wunder, dass er auch in "Transformers 4" dabei sein will.

Tyrese Gibson, bekannt aus der Fast & Furious- und Transformers-Reihe, hat als Erster das ausgesprochen, was sich der ein oder andere Nebendarsteller der Roboteraction insgeheim wünscht.

Doch zuerst etwas Urschleim. Nachdem Transformers 3 im vergangenen Jahr zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten wurde, markierte der Teil aber auch gleichzeitig das Ende der Trilogie von Michael Bay. Die Autobots waren siegreich, die Erde gerettet und Sam Witwicky am Ziel seiner Träume. Das Leben könnte so schön sein, doch Paramount und Hasbro entschlossen sich kurzerhand, Transformers 4 2014 nachzulegen. Darin soll alles anders werden, ganz neu - nur hinter der Kamera bleibt alles beim Alten mit Michael Bay.

Kein wirklicher Neuanfang, wie uns scheint und auch Tyrese Gibson denkt so. Der Mime erhofft sich wohl eine weitere Rolle in der Erfolgsfranchise, der auch gern in Transformers 4 wieder mit von der Partie wäre. Doch ob Michael Bay ihn haben will, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bisher sind noch keine Informationen durchgesickert.

Wir sind auch gespannt, wie sich Bays Erfahrungen aus Pain and Gain auf den Film auswirken werden. Sollte er hier gute Kritiken einheimsen und merken, dass weniger manchmal mehr ist, könnte auch aus Transformers 4 tatsächlich ein gänzlich anderer Film als die bisherigen Teile werden. Eventuell bekommen es dann die Autobots und Decepticons sogar mit den beiden Pain and Gain-Stars Dwayne Johnson und Mark Wahlberg zu tun...

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.05.2012 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Da ich Gibson sehr sympatisch finde und mir seine "Figur" in Transformers auch immer Spaß machte, würde mich eine Rückkehr nicht stören. Ich glaube nicht an einen besonders tollen Film, nichtmal an einen guten, trotzdem werde ich ihn sicherlich auf BluRay gucken, ausgeliehen aus der Videothek. Also, lassen wir sie erstmal machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY