Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Überraschung - noch ein "Avengers 2 - Age of Ultron"-Trailer mit mehr Szenen! (Update)

Überraschung - noch ein "Avengers 2 - Age of Ultron"-Trailer mit mehr Szenen! (Update)
28 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von S. Spichala
Den Großteil der Szenen kennt man zwar schon, doch es sind immer mal wieder neue Szenen mit eingestreut für alle die, die doch noch ein bisschen mehr von "Avengers 2 - Age of Ultron" sehen wollen.

Update: Darf es noch etwas mehr Avengers 2 - Age of Ultron sein? Dann kommt der Blu-ray-Trailer zu Guardians of the Galaxy ja gerade recht, denn dort lassen sich ein paar neue Szenenfetzen entdecken. Also schaut genau hin! Die Featurette wurde leider wieder gelöscht, nicht wundern.

++++++++

Update: Eine Behind-the-Scenes-Featurette versorgt uns mit weiterem Material aus Avengers 2 - Age of Ultron, eben vor allem vom Dreh, aber nicht nur. Schaut sie euch unten an!

++++++++

Samsung hat einen neuen Trailer zu Joss Whedons Avengers 2 - Age of Ultron online gestellt, der neben schon aus dem ersten Trailer Bekanntem noch ein bisschen mehr verrät, noch ein bisschen mehr vom Kampf der Superhelden gegen Ultron zeigt und schon Bekanntes hier und da etwas anders zusammenmischt als zuvor. Keine Frage, die Fortsetzung zu Marvels The Avengers zählt zu den meist gefragtesten Filmen für 2015, nicht umsonst stellte der erste Trailer einen Klickrekord auf. Immerhin müssen die Fans seit 2012 auch drei Jahre auf den zweiten Teil warten.

Die düstere Stimmung bleibt auch im neuen Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron erhalten, aber es sind neben kleinen weiteren Hinweisen auch noch ein paar mehr Actionszenen drin. Nachdem also vor zwei Wochen schon die nächsten Fortsetzungen, Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II, groß Thema waren, gibt es nun wieder mehr zu ersten Fortsetzung zu hören und zu sehen. Neben früheren Infos, wer mit und wer gegen wen antritt und worauf das alles hinauslaufen wird, verriet Heimdall-Darsteller Idris Elba aus den Thor-Filmen, dass er zusammen mit Chris Hemsworth aka Thor und Tom Hiddleston aka Loki zusammen eine Szene haben und in Avengers 2 - Age of Ultron auftauchen wird.

In Avengers 2 - Age of Ultron will Tony Stark eigentlich etwas zu einem guten Zweck ans Laufen bringen, nämlich ein inaktives Programm zur Friedenserhaltung. Doch es geht schief und die mächtigsten Helden der Erde - darunter Iron Man, Captain America, Thor, der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye - werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Der schurkische Ultron taucht auf, und es ist an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Handlungen den Weg für ein episches und einmaliges globales Abenteuer.

Hierzulande kommt Avengers 2 - Age of Ultron am 30. April 2015 in die Kinos. Hier nun der neue Trailer für euch. Zum Vergleich haben wir euch den ersten auch noch einmal angehängt.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2014 23:41 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hmmm, kaum zu glauben, aber der zweite Trailer gefällt mir noch weniger als der erste. Und dass Trailer 1 bei mir absolut keine Gefühlsregungen auslöst, habe ich jüngst vor Interstellar festgestellt. Wenn mich ein Trailer selbst im Kino nicht reizt, wann denn dann? Jedenfalls, in dem zweiten Trailer hat man die Musik teilweise mit anderen Szenen verknüpft und das wirkte auf mich noch unpassender als in Trailer 1.
Dieser Trailer ist für mich eindeutig die beste "Age of Ultron" Version^^

@Marvel/DC Superheld vs. Superheld Rennen
Wie kann es da schon einen Gewinner geben, wenn der entsprechende Wettkampf noch gar nicht stattgefunden hat? "Batman v Superman" läuft 2016 an und erst danach kann man einen Vergleich ziehen.

@KalEl79
aber das der Hulk sich selber nich kontrollieren kann, sollte man schon wissen.

Das hat man aber schon in "The Avengers" getrost ignoriert. Zuerst konnte Banner den Hulk überhaupt nicht kontrollieren, aber gegen Ende hat sich das dann von jetzt auf gleich geändert ("Ich bin immer wütend!")

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.11.2014 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mich stört an dem Guardians Trailer nur eins.
In den USA kommt die Blu-Ray schon am 09.Dezember raus und wir müssen uns noch bis zum 08.Januar gedulden. frown

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Typisch Chris

Was Wäre das leben hier in MJ, Ohne Chris und seinen Gemecker ?
HAhahaha

______________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.11.2014 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
@Jerich:

Das haben die schon in Avengers 1 mit Thor vs. Iron Man vs. Capt.
America

Aha ? Mit vielen Perspektive Kameraführung Fehler. ^^

Typisch Chris :-D

@Hanjockel
Wenn du schon mit den geheimen Trailer kommst, dann sollte man vollständigkeitshalber den BvS Trailer posten :-D

Du hast recht. Stimmt mit diesem Prolog wäre es besser rüber gekommen. :-D Naja dafür poste ich jetzt den eigentlichen Grund warum Tony Stark eingeschnappt ist und den Civil War auf Seiten der US Regierung starten wird:

https://www.youtube.com/watch?v=OUYW0JyzydA


Immer wieder klasse Batmans Begründung für ungeklärte Dinge.
[spoil]Because Im Batman[/spoil]
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.11.2014 11:24 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 11:53 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zum Thema Suzi Endo:
Ja wie? So viele Hardcore Marvel Fans hier und die Antwort kommt nicht wie aus der Wasserpistole geschossen? Das man sich da immer selbst helfen muss, und das auch noch als DC Fan^^... Skandal! ;-D


@ Matchstick
Suzi Endo ist die Chefin von Stark Industries in Asien und damit Teil von Iron Mans Mädelsharem.^^ Der Grund warum sie gezeigt wird ist der Civil War der ab Captain America 3 anfängt und sie dann aktiv mitmischen wird.

http://marvel.wikia.com/Suzi_Endo_%28Earth-616%29

Bei Avengers 2 Age of Ultron werden zum Civil War schon die Vorbereitungen getroffen und eventuell werden die Ereignisse im Ant Man Film zusätzlich noch das letzte bischen dazu beitragen das er ausbricht wegen: "Ein Raubüberfall der die Welt retten soll". Deswegen kommt dann bestimmt dieses Registierungsgesetz von Superhelden.


@jerichocane
Wenn du schon mit den geheimen Trailer kommst, dann sollte man vollständigkeitshalber den BvS Trailer posten :-D

Du hast recht. Stimmt mit diesem Prolog wäre es besser rüber gekommen. :-D Naja dafür poste ich jetzt den eigentlichen Grund warum Tony Stark eingeschnappt ist und den Civil War auf Seiten der US Regierung starten wird:

https://www.youtube.com/watch?v=OUYW0JyzydA

oder klick ^^
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
13.11.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Sie soll wohl suzi endo spielen aus den comics wer immer das auch ist.
Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.11.2014 22:23 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich hab keine Ahnung wenn bzw was für eine Rolle die Asiatische Dame spielen könnte...
Aber wenn ich mich nicht komplett irre wurde AoU mehrere Wochen in Seoul gedreht. Dann rennen da bestimmt noch mehr Asiaten rum.
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
13.11.2014 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich seh da auch ne asiatin mit blauen pulli im hintergrund
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.11.2014 21:16 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich seh da nur Cobie Smulders (Maria Hill), Scarlett Johansen und Natalie Portman in dem Raum bei Stark

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
13.11.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke er meint die Frau, die zu sehen ist wo Thor seinen Hammer greift / in der Hand hat.

Sieht mir eher nicht nach Scarlet Witch aus.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
13.11.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke nicht, dass Marvel versucht, irgendwelche Rennen zu Gewinnen. Das Held gegen Held Rennen, welches es meiner Meinung nach nie gab, war ja schon *gewonnen*, bevor bekannt gegeben wurde, dass ein zweiter Läufer (BvS) überhaupt Antritt.
Auch diese ominösen Rennen von wegen, wer hat den ersten nicht weißen/ nicht männliches Helden halte ich für Blödsinn. Wen juckt es, wer zuerst einen andersfarbigen oder andersgeschlechtlichen Hauptheld bringt? Hauptsache die Filme sind gut.
Avengers Assemble!
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.11.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Matchstick:
meinst du Scarlet Which?
die ist keine Asiatin.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
13.11.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal ne frage zum Trailer: kann sich wer denken bzw weis irgendwer wer die Chinesin/Japanerin im Trailer ist?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@YellowEyeDemon:

Ich denke das man im Trailer den Hulkbuster vs. Hulk sieht ist
ein Seitenhieb auf DC.


Das AoU 2 gut sein wird, daran bezweifeln ja keiner
Aber von BvS, hast ja keine fertig materiale gesehen oder ?
Wie kannst du ein Kind Namen geben, wenn er/sie nicht mal in der Welt existieren ? ^^
_____________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2014 17:29 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das haben die schon in Avengers 1 mit Thor vs. Iron Man vs. Capt.
America


Aha ? Mit vielen Perspektive Kameraführung Fehler. ^^

_____________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN