Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans! (Update)

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans! (Update)
100 Kommentare - Sa, 15.02.2014 von Moviejones
Zwei Gewinner stehen fest, die sich gegen alle anderen im Gewinnspiel durchgesetzt haben. Wer wurde ausgelost?

Gewinnerbekanntgabe: Das Robocop-Gewinnspiel ist beendet und damit ihr nicht auf glühenden Kohlen sitzt, wollen wir auflösen, wer die beiden Fanpakete gewonnen hat und noch dazu umsonst ins Kino kann!

Viele von euch hatten tolle Begründungen, warum Robocop, der Terminator oder Chuck Norris nur gewinnen kann. Wir haben uns köstlich amüsiert und gratulieren recht herzlich den folgenden beiden Gewinnern:

- Zombiehunter (Paket 1)
- Daxos (Preis 2)

++++

Seit Donnerstag läuft die Neuauflage von Robocop in unseren Kinos und auch wenn viele Kritiken kein gutes Haar an dem Film lassen, uns - als großen Fans des Originals von 1987 - gefällt er, der das Thema Mensch-Maschine weniger satirisch-überspitzt, aber dafür realitätsnaher aufgreift und auch richtig gut unterhält.

In Robocop erleben wir das Jahr 2028, in dem das multinationale Konglomerat OmniCorp Markführer in der Robotertechnologie ist. Ihre Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet OmniCorp ihm das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten - sieht sich als RoboCop aber mit Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste...

Wir verlosen passend zum Filmstart die zwei folgenden Fanpakete:

Paket 1:

  • 1 Robocop-Comic (Limitierte Auflage)
  • 2 Freikarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Rapoo A600 - Bluetooth NFC Lautsprecher


Paket 2:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Rapoo A600 - Bluetooth NFC Lautsprecher


Der Rapoo A600 beeindruckt mit einem hochwertigen Aluminiumgehäuse in einzigartigem Design, fünf verschiedenen Farbvarianten und vielseitigen Features, wie beispielsweise Near Field Communication (NFC), Bluetooth 4.0, Dual-Mode, Dual-Mikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung und Multipoint Connection. Für satten Klang trotz der kompakten Größe sorgt die neue Radiation Airflow Invert Technology. Der Rapoo A600 Bluetooth NFC Lautsprecher erkennt eingehende Anrufe und schaltet automatisch von Musik auf Telefonbetrieb um. Darüber hinaus ist die Nutzung als Freisprechanlage für Telefonate, Konferenzschaltungen oder VoIP - Gespräche, aufgrund des integrierten Dual-Mikrofons, ohne weiteres jederzeit möglich. Der Lautsprecher funktioniert mit allen gängigen Android- und iOS-Geräten (alle Generationen), Tablets, MP3-Playern, MP4-Playern, Notebooks, mobilen Spielekonsolen und alle weiteren Bluetooth fähigen Geräten. Weitere Infos auf Rapoo.

PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann stellen wir dir jetzt die Frage aller Fragen: Stell dir vor, Robocop, der Terminator und Chuck Norris kämpfen gegeneinander - wer gewinnt?! Verrate uns, was du denkst, im Kommentarfeld. Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur gute Begründungen :-)

Vom 06. - 12.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die beiden Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
laconia : : Moviejones-Fan
07.02.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
chuck noris.
er ist einfach der beste von den dreien
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.02.2014 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ganz klar der Terminator.

Chuck Norris heizt zuerst Robocop ein. Ein paar Roundhouse-Kicks später sackt Roboboy in sich zusammen.

Der Terminator kommt etwas später, hat den Bus verpasst. Außerdem hing er in der Kanalisation von Los Angeles fest.

Fight:
Chuck Norris erzählt seine typischen Chuck Norris Witze.
Der Terminator fragt daraufhin imme nur "Warum?"

Chuck Norris ERKLÄRT seine Witze, aber der Terminator fragt wieder nur "Warum?"

Genervt vom warum, serviert er dem Terminator einen Roundhouse-Kick /Badabämm/

Der Schließzylinder fliegt und die eingebaute Sperre zum "besseren Lernen" wird aufgehoben.

Daraufhin muss der Terminator ähnlich wie im 2. Teil an der Tankstelle "grinsen". Chuck bekommt infolge dessen Panik und denkt sich, wie kann eine Maschine der Terminator nur grinsen. Er wird zu nachdenklich und muss anfangen zu weinen.
Wenn Maschinen den Sinn des Lebens schätzen können, kann ich ,Chuck Norris, es vielleicht auch.

Ende
Avatar
BuendelKap : : Moviejones-Fan
07.02.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chuck Norris macht das Ding aber mal sowas von klar.
Robocop wird schon durch den Terminator zu Brei geschossen.
Chuck Norris braucht keine Waffe gegen den Terminator, weil er einfach in die Zukunft reißt und den Terminator zerstört, bevor dieser überhaupt erst aktiviert wird.
Avatar
HEKTOR75 : : Moviejones-Fan
07.02.2014 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mr. Norris würde mit einem einzigen "Roundhouse-Kick" dem Blechmann "Robocop" aus seiner Rüstung prügeln,die Reste anlegen und als "Robo-Chuck" den "Terminator" "Zurück in die Zukunft" schicken!
Avatar
Darksaber : : Moviejones-Fan
07.02.2014 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Robocop macht hier das Rennen.
Ich gehe von einen typischen Match für drei Mann(oder hier auch Maschine) untereinander aus.
Chuck Norris und Robocop schalten erst den Terminator aus.
Durch die gezielten Schüsse des Robocops, nach gründlicher Analyse des Terminators und eines erfolgreichenden überraschenden Hackvorgangs, konnte der Regenerationsvorgang des Terminators ausgeschaltet werden, woraufhin ihn Chuck Norris einfach auseinander riss, während der Terminator ihm eine verpassen konnte, was ihn aber nicht sonderlich beeindruckte. Den Terminator zur Seite geworfen, widmet er sich gleich Robocop zu, welcher ihn sofort unter Beschuss mit seinen Maschinengewehr nimmt. Doch die Kugeln prallen einfach ab, wodurch er sich entscheidet die Waffe zur Seite zu legen. Beide rennen aufeinander zu und geben sich einen Schlagabtausch, den kein Regisseur je umsetzen könnte, da er Dimensionen annimmt, welche unbeschreiblich sind. Doch scheint der Robocop plötzlich abgelenkt und muss so einen schweren Schlag kassieren. Doch plötzlich, hängt etwas an dem Bein Chuck Norris. Skynet hatte die Kontrolle über den todgeglaubten Terminator zurückerlangt und in Betrieb geworfen. Skynet entschied sich, dass Chuck Norris die größere Bedrohung wäre und lies den Terminator sich selbst und Chuck Norris vom Kampfesfeld teleportieren ins Jahre 2029 der düsteren Version der Zukunft in der Skynet herrscht, wo er sogleich von hunderten Terminatoren ins Visier genommen wird. Ein endloser Kampf in der finsteren Zukunft beginnt, doch in der eigentlichen Welt blieb Robocop zurück. Gezeichnet von schweren Wunden und seiner Sterblichkeit mehr denn je bewusst, steht er trotzdem als Sieger da.
Avatar
GF2000 : : Moviejones-Fan
07.02.2014 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz klar: Chuck Norris.

Gegen den hat doch gar keiner eine Chance :-).
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
07.02.2014 11:35 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ne ne Chuck Norris wird aus Robocop und dem Terminator eine Duploblume falten!
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
07.02.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja... ziemlich klar. Maschinen kennen ja nur Logik also springen direkt alle Maschinen Teile von Robocop ab und legen sich alla Ironman um Chuck und die kümmerlichen reste von Murphy würden als heulendes schoßtier um Norris Füßen krabbeln!
Avatar
MrUrst : : Moviejones-Fan
07.02.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nachdem ich gestern als Fan der alten Robocop Teile ganz begeistert aus dem Kino kam nehm ich in meinem Teilnahmeversuch dezent Bezug auf den Film wink

Robocops Anzug scannt doch nach Bedrohung und stuft diese ein? Robo würde Chuck Norris sehen, der Anzug würde ihn als "Extrem Threat over 9000, don´t even think you can win" einstufen, sich umdrehen und weg rennen, wobei sich die menschliche Komponente natürlich auch niemals gegen Chuck Norris anlegen würde wink

Das Setting wäre so gewählt wie in Terminator 2. Robo rennt mit seinem neuen Anzug, der ja deutlich schneller ist, über den Metallsteg richtung Schmelztiegel, übersieht dabei vollkommen den Terminator, der sich gerade abseilen will und reißt ihn mit runter und beide schmelzen im Tiegel.

Und wie es nicht anders sein kann hat Chuck Norris ohne irgendetwas zu tun, durch seine bloße PRÄSENZ, beide besiegt und geht als Gewinner hervor laughing
Der taurige John Connor wird beim Anblick Cuck Norris ebenfalls wieder happy und alles ist gut.

So viel Phantasie muss ja schon fast belohnt werden laughing wink :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.02.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also, ganz klar, wir wissen alle das Chuck Norris den Fight siegt.

Er würde als alter Handwerker erstmal aus dem Terminator zwei schicke Massagestühle bauen.

Dann wird es schwerer er zerlegt Robocop in seine metallische und men schliche Einzelteile. baut aus dem Metall einen Pokertisch und läßt ALex Murphy von seinem Buddy Gott wieder zum Leben erwecken.

Dann spielen Chuck Norris und Alex Murphy Poker, sitzend auf den Terminator Massagestühlen!

Und wer das Pokerspiel gewinnt wird nicht verraten, den Sieger seht ihr bei der nächsten TV Total Pokernacht :-D
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.02.2014 11:12 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wer gewinnt? Das Filmstudio, welches den Kampf filmt, natürlich! ;P

Ich glaube Chuck Norris würde gewinnen.

Da er alles kann, hat er natürlich beim Bau der beiden Maschinen geholfen und kennt natürlich jede einzelne Schraube der beiden "Cyborgs".

D.h. per Roundhouse-Kick, kickt er die beiden in Einzelteile, gibt das Metall beim Wertstoffhof ab und kassiert sogar noch 150 Euro für Altmetall. Der Rest wird beim Metzger um die Ecke zu Weißwurst und Leberkäse verarbeitet. ;)

Jeder weiß, für "a guade Weißwurst und a zünftige Leberkassemme, duad da Chuck ois" laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Venge : : Moviejones-Fan
07.02.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Round 1: Fight
Chuck Norris vs. Terminator

Der Terminator schnappt sich Chucks Hand und spricht mit ihr.
Chuck befreit sich mit einem Roundhouse-Kick und schlägt dabei dem T-800 den Kopf ab. Wäre es ein T-1000, würde der sich nun ganz leicht selbst regenerieren... Aber leider ist ja "DER" Terminator immer nur die Arnold-Version, und die ist ja nun mal sowas von 1984.

Chuck Norris is in the lead!

Round 2: Fight
Terminator vs. Robocop

Nachdem der Terminator Robocop gescannt hat erkennt er, dass es ja eigentlich kein Mensch ist. Wie sollte er also den Robocop eliminieren? Robocop erkennt mit seinem analytischem Verstand, dass dessen Prozessor gerade auf hochtouren läuft und stellt ihm Fragen wie "Wenn es hier grün ist und morgen ein Lama, ist es dann Nachts kälter als draussen?", "Was ist die letzte Stelle von Pi?" und "Was hat 42 mit dem Sinn des Lebens zu tun?"
Der Prozessor geht in die Knie und das tut auch der T-800. Game over, Terminator!

Robocop catches up. Prepare for the final battle!

Round 3: Fight
Robocop vs. Chuck Norris

Robocop versucht die erfolgreiche Taktik gleich nochmal und stellt Fragen wie: "Wadde hadde dude da?", "In einer Welt, in der Nashörner eine Währung sind, wer würde herrschen?" und "I bin a waschechter Bayer, bist Du a Brezn?", doch Chuck antwortet immer nur völlig unbeeindruckt mit "Chuck Norris".
Doch was ist das? Chuck Norris rümpft die Nase (Tja, eigenlob stinkt!) und läuft schreiend davon...
Taktisches K.O. für den eigentlich unbesiegbaren und damit der knappe Sieg für ROBOCOP!
Avatar
blackwoodforest : : Moviejones-Fan
07.02.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es kann nur Robocop gewinnen, da er noch menschliche Bewusstseinszüge hat, die beiden anderen (Terminator und Chuck Norris )sind reine Kampofmaschinen smile!
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
07.02.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei diesem Kampf geht eindeutigt Robocop als Sieger hervor!

Er ist die perfekte Verbindung aus Mensch und Maschine...er hat Muskeln aus Stahl und einen menschlichen, taktischen Instinkt wie Hannibal Smith.

Da können der Cyborg und der Roundhouse-Kicker Norris einpacken, da Robocop die ultimative Allzweckwaffe, mit den besten Eigenschaften von Mensch und Maschine hat.
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
07.02.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Natürlich CHUCK NORRIS!

Nachdem sich RoboCop und Terminator im Fight sich so dermassen ineinander verbogen haben das sie sich nicht mehr trennen können, braucht Chuck nur noch den beiden den jeweiligen Prozessor-Chip ziehen und "GAME OVER" rufen. TSCHACKA!
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY