Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans! (Update)

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans! (Update)
100 Kommentare - Sa, 15.02.2014 von Moviejones
Zwei Gewinner stehen fest, die sich gegen alle anderen im Gewinnspiel durchgesetzt haben. Wer wurde ausgelost?

Gewinnerbekanntgabe: Das Robocop-Gewinnspiel ist beendet und damit ihr nicht auf glühenden Kohlen sitzt, wollen wir auflösen, wer die beiden Fanpakete gewonnen hat und noch dazu umsonst ins Kino kann!

Viele von euch hatten tolle Begründungen, warum Robocop, der Terminator oder Chuck Norris nur gewinnen kann. Wir haben uns köstlich amüsiert und gratulieren recht herzlich den folgenden beiden Gewinnern:

- Zombiehunter (Paket 1)
- Daxos (Preis 2)

++++

Seit Donnerstag läuft die Neuauflage von Robocop in unseren Kinos und auch wenn viele Kritiken kein gutes Haar an dem Film lassen, uns - als großen Fans des Originals von 1987 - gefällt er, der das Thema Mensch-Maschine weniger satirisch-überspitzt, aber dafür realitätsnaher aufgreift und auch richtig gut unterhält.

In Robocop erleben wir das Jahr 2028, in dem das multinationale Konglomerat OmniCorp Markführer in der Robotertechnologie ist. Ihre Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet OmniCorp ihm das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten - sieht sich als RoboCop aber mit Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste...

Wir verlosen passend zum Filmstart die zwei folgenden Fanpakete:

Paket 1:

  • 1 Robocop-Comic (Limitierte Auflage)
  • 2 Freikarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Rapoo A600 - Bluetooth NFC Lautsprecher


Paket 2:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Rapoo A600 - Bluetooth NFC Lautsprecher


Der Rapoo A600 beeindruckt mit einem hochwertigen Aluminiumgehäuse in einzigartigem Design, fünf verschiedenen Farbvarianten und vielseitigen Features, wie beispielsweise Near Field Communication (NFC), Bluetooth 4.0, Dual-Mode, Dual-Mikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung und Multipoint Connection. Für satten Klang trotz der kompakten Größe sorgt die neue Radiation Airflow Invert Technology. Der Rapoo A600 Bluetooth NFC Lautsprecher erkennt eingehende Anrufe und schaltet automatisch von Musik auf Telefonbetrieb um. Darüber hinaus ist die Nutzung als Freisprechanlage für Telefonate, Konferenzschaltungen oder VoIP - Gespräche, aufgrund des integrierten Dual-Mikrofons, ohne weiteres jederzeit möglich. Der Lautsprecher funktioniert mit allen gängigen Android- und iOS-Geräten (alle Generationen), Tablets, MP3-Playern, MP4-Playern, Notebooks, mobilen Spielekonsolen und alle weiteren Bluetooth fähigen Geräten. Weitere Infos auf Rapoo.

PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann stellen wir dir jetzt die Frage aller Fragen: Stell dir vor, Robocop, der Terminator und Chuck Norris kämpfen gegeneinander - wer gewinnt?! Verrate uns, was du denkst, im Kommentarfeld. Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur gute Begründungen :-)

Vom 06. - 12.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die beiden Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
schnuppie : : Moviejones-Fan
07.02.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chuck Norris! Denn:
Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht nach oben, sondern die Welt nach unten.
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
07.02.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Die beiden Bots brechen doch schon in ihre Einzelteile zusammen, wenn der typische Chuck Norris Indianer Jingle zu hören ist..ich mein wer da nicht Angst kriegt...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.02.2014 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ganz ehrlich: für den Terminator und den Robocop wäre es eine Ehre von Chuck Norris persönlich verdroschen zu werden! Die würden sich die metallischen Finger danach lecken!
Also von daher...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
joppe : : Moviejones-Fan
07.02.2014 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da der Terminator und der RoboCop im Chuck-Norris Schlafanzug schlafen müssen, erledigt sich das von ganz allein wer gewinnt!
Avatar
Morgoth : : Moviejones-Fan
06.02.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz klar Terminator ;) er hat die Zeit auf seiner Seite
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.02.2014 22:59 Uhr | Editiert am 07.02.2014 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wer einen kampf zwischen Terminator, Chuck Norris und Robocop gewinnen würde Chuck Norris natürlich, warum, weil er seine Gegner nicht töten muss ,die Sterben von selbst.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.02.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Der Terminator reist in die Vergangenheit und tötet die Eltern von Alex Murphy und Chuck Norris bevor diese geboren werden.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.02.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ist in der Tat eine sehr schwierige Frage.

Aber nachdem ich seinen Auftritt in The Expendables 2 gesehen habe würde ich sagen, Chuck Norris ist auch heute noch einfach unschlagbar.
Und ich würde sagen nach 5 Tagen voller qualen ... werden Robocop und der Terminator sterben- das schafft nur Chuck Norris!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mimo33 : : Moviejones-Fan
06.02.2014 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.12 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der Terminator.

Chuck Norris ist in Rente und Robocop ist für Kinder ab 12. Bleibt zu hoffen das wenigstens der Terminator weiter ordentlich Leute umbringt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Chuck Norris blinzelt einmal mit den Augen und wedelt einmal mit der Hand. RoboCop hat sich daraufhin in einen echten Robotor verwandelt. Leider wurde sein Protokoll-Speicher dabei vollkommen gelöscht. Tollpatschig und stotternd torkelt er durch die Gegend. Der Terminator wiederum ist nun keine Maschine mehr sondern darf endlich auch ein Mensch sein. Fröhlich hopsend kehrt er zurück nach Hause zu seinem Vater Geppetto. Chuck Norris geht nun ebenfalls nach Hause und schaut sich ein paar alte Bruce Lee Filme an. Das waren noch Herausforderungen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
06.02.2014 22:05 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Das ist eine selten dämliche Frage.

Zunächst einmal wird Robocop den kybernetischen Arsch vom Terminator versohlen, weil Robocop aus dem 80er ist und der Terminator aus dem 21ten Jahrhundert. Und wir alle wissen das die Actionhelden aus den 80ern immer noch rocken (siehe Expandebles).

Als dann Chuck Norris auftaucht, wird er erstmal von Robocop nach Strich und Faden verprügelt. Robocop bricht ihm die Nase, einpaar Rippen und auch den Arm. Chuck Norris schafft es einfach nicht gegen diesen Metallkoloss auch nur einen Schlag zu verpassen.

Und nach drei langen und schmerzvollen Tagen stirbt Robocop an den Verletzungen die er bei der Prügelei mit Chuck Norris erlitten hat.

Hashtag Chuck Norris ist genial
Hashtag Chuck Norris ist der Hammer

In diesen Sinne Hashtag Im AWESOME

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.02.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Was für ein Zufall!

War heut im Comicladen und hatte eben jenes Robocop Comic in der Hand und darin gestöbert. Hätt es fast gekauft und mich nur letzter Sekunde um entschieden (das muss ein Zeichen sein! Ich will nicht das Comic, das Comic will MICH! Ich kann nur gewinnen! Hehe).

Sehr interessant was auf der Rückseite stand: Die Story war eigentlich mal das Drehbuch von Frank Miller für Robocop 2 (1990). Doch die Studiobosse waren mal wieder zu feige und schreckten vor der kompromisslosen Gewalt zurück. Daher hat man es noch in dieses Comic gerettet (Aaargghh! Die Fortsetzung hätte also geil sein können! Doch die ham echt lieber n miesen Film gewollt).

Jedenfalls glaube ich nach der kurzen Lektüre, das Robocop den Chuck einfach aufgrund Chewies beschriebenen Verkehrsverstoßes verhaftet hätte. Der Terminator, zu spät auf dem Parkplatz, stolpert bei den Recherchen über dessen Direktiven und terminiert sich als logische Konsequenz einfach selbst.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Daxos : : Moviejones-Fan
06.02.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir konnte bisher noch niemand bewiesen, dass Alex Murphy und Chuck Norris zwei verschiedene Personen sind. Wenn also Chuck Norris Alex Murphy ist und Alex Murphy zu Robocop wird, dann ist Chuck Norris Robocop!

Und wer hätte eine reelle Chance gegen Chuck Norris in Rüstung und mit fetter Kanone?!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.02.2014 20:37 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
In Anbetracht der bisherigen Antworten sage ich, der Gewinner ist unser ZSSnake!
Weil er, verdammt noch mal, die gleiche Antwort gegeben hat, die mir einfiel. Nur eben "einen Tick" eher.
Und nur wer bei der richtigen Antwort siegt, ist der Sieger. wink

PS: Herbert Grönemeyer - Mensch ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.02.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Keine leichte Frage,aber wenn man kurz überlegt heißt die richtige Antwort Chuck Norris.Den währen sich der Terminator und RoboCop bearbeiten wird Chuck Norris sie einfach assimilieren und das war es dann.

i’ll be back
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY