AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Academy

News Details Kritik Trailer
Vampire Academy

"Vampire Academy"-Stars führen uns durch neuen Trailer

"Vampire Academy"-Stars führen uns durch neuen Trailer
3 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von R. Lukas
Highschool-Alltag im nächsten "Vampire Academy"-Trailer - oder doch nicht ganz? Zoey Deutch und Lucy Fry erklären's selbst.

Vampire Academy marschiert mit einem neuen Trailer auf. Der Clou daran: Die beiden Hauptdarstellerinnen Zoey Deutch (Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe) und Lucy Fry (Mako - Einfach Meerjungfrau) moderieren das Ganze und machen uns klar, dass Vampire Academy eigentlich nichts anderes als ein typischer Highschool-Film ist. Es gibt den Geek, den sexy Sportler, den deprimierten Emo-Typen, die fiese Bitch und, tja, die Blutsauger im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Auch den ersten Clip könnt ihr euch jetzt anschauen.

Vampire Academy handelt von Rose Hathaway (Deutch) und Lissa Dragomir (Fry), besten Freundinnen, die die Vampir-Akademie für Moroi (sterbliche, friedliche Vampire) und Dhampire (die Wächter der Moroi, halb Mensch, halb Vampir) besuchen, tief verborgen in den Wäldern Montanas. Die rebellische Rose wird zur Wächterin ausgebildet, während Lissa als Moroi-Prinzessin und letzte ihrer Familie in ständiger Gefahr schwebt. Nach einem gescheiterten Fluchtversuch finden sie sich wieder in der Akademie wieder, ausgerechnet dort, wo sie glauben, besonders angreifbar zu sein. Doch auch außerhalb der Mauern lauert Unheil: die Strigoi, blutrünstige, unsterbliche Vampire, die es auf die Moroi abgesehen haben...

Bereits in zwei Wochen startet Vampire Academy in den USA. Ab dem 13. März wird dann aber auch bei uns zugebissen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.01.2014 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gefällt mir sehr... hoffentlich kommt mal wider ein Film mit jungen Vampirinnen aus dem extrem dümmlichen Twilight Schatten heraus. Wär schade wenn Twilight dieses Genere für weitere Jahre kaputt gemacht hat.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
24.01.2014 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und dieses breitmaul von der blonden ist doch mal mega abschreckrend!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.01.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das Foto sieht ja nicht schlecht aus.
Aber wenn ich mir die Filmchen anschaue, denke ich nur: Was n das für ein Schei..!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN