Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Viel los: Neues zu "Batman v Superman", "Justice League" und Aquaman (Update)

Viel los: Neues zu "Batman v Superman", "Justice League" und Aquaman (Update)
11 Kommentare - Mo, 11.08.2014 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" bekommt Setbesuch, Zack Snyder verteidigt Aquaman, "Justice League" ist vielleicht schon ganz nah - und die "Star Wars"-Macher schlagen zurück!

Update: Nur ein Setbesuch, wenn auch ein wundervoller, twittert Jena Malone über ihre Anwesenheit bei Batman v Superman - Dawn of Justice. Falls das stimmt, was wir ihr mal glauben wollen, wird es also nichts mit einem Überraschungsauftritt im Film.

++++++++

Update: Unten noch zwei neue Videos mit Detroiter Set-Eindrücken von Batman v Superman - Dawn of Justice. Im ersten läuft auch Ben Affleck als Bruce Wayne durchs Bild.

++++++++

Mit der monumentalen Ankündigung von neun weiteren DC-Comicverfilmungen außer Batman v Superman - Dawn of Justice hat Warner Bros. den Kracher der Woche gelandet und nachdrücklich klargemacht, dass man Marvel das Feld nicht kampflos überlässt. Für welche Filme und Superhelden die einzelnen Startdaten gedacht sind, ist noch geheim, aber vielleicht nicht mehr lange.

Dan Fellman, Warners Präsident für den US-Verleih, verspricht, dass einige der Titel noch diesen Monat enthüllt werden und das erste echte Justice League-Abenteuer näher sein könnte, als wir ahnen. Soll also der Schwung von Batman v Superman - Dawn of Justice mitgenommen werden, indem man zügig eine Fortsetzung mit noch mehr DC-Helden oder gleich den Justice League-Film hinterherschiebt, statt die üblichen zwei, drei Jahre zu warten? Offiziell sei das noch nicht, so Fellman, aber ein ziemlich guter Tipp.

Und er erzählte auch, warum man sich dazu entschieden hat, Batman v Superman - Dawn of Justice vom Mai auf den 25. März 2016 vorzuziehen und Captain America 3 auszuweichen. Inzwischen gebe es doch keine schlechte Woche mehr, um einen Film ins Kino zu bringen. Diesen Sommer sei ein Blockbuster nach dem anderen gestartet, von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro bis zu Transformers 4 - Ära des Untergangs, und keiner von ihnen habe in den USA mehr als 250 Mio. $ eingespielt. 2016 sei man nun in der Pole-Position und habe sechs Wochen, bevor Captain America 3 einsteigt. Fellman gibt aber zu, die Lage falsch eingeschätzt zu haben, als man Batman v Superman - Dawn of Justice erst vom Juli 2015 auf den Mai 2016 verschob. Die Annahme war, dass Marvel bis dahin keinen Film fertig haben und deshalb noch zurückziehen würde, was sich als Irrtum erwies.

Währenddessen wird in Detroit weiter fleißig gedreht, eine Autoverfolgungsjagd, um genau zu sein. Unten findet ihr mehrere Videos davon. Am Set von Batman v Superman - Dawn of Justice tauchte überraschend Jena Malone (Die Tribute von Panem - Catching Fire) auf und plauschte ein bisschen mit Zack Snyder, ihrem alten Sucker Punch-Regisseur. Ob sie nur auf Besuch war oder eine Rolle im Film hat, wissen wir allerdings noch nicht.

Für eine Überraschung anderer Art sorgte Snyder selbst, als er in einer lokalen Radiosendung hörte, wie sich die Moderatoren über Aquaman lustig machten. Plötzlich war er in der Leitung und setzte sich für den Unterwasser-Superhelden ein, der im DC-Filmuniversum voraussichtlich von Jason Momoa (Game of Thrones) verkörpert wird. Er wolle nichts über den Film verraten, aber Aquaman habe ein paar sehr coole Fähigkeiten, vor allem seinen Dreizack, erklärte Snyder. Mit dem könne er sogar Superman aufschlitzen, wenn sie in Kontakt kämen. Und er sei superstark, weil er in den tiefsten Tiefen des Meeres existieren kann. Damit will Snyder nicht sagen, dass Aquaman in Batman v Superman - Dawn of Justice dabei ist, er habe aber das Zeug zum Badass.

Und nach seinen witzigen Twitter-Bildern der letzten Wochen - Stichwort Star Wars - kommt jetzt die passende Antwort von J.J. Abrams und Bad Robot, die ihr eigenes Mashup zwischen Batman v Superman - Dawn of Justice und Star Wars - Episode VII fabriziert haben. Zum Anschauen einfach runterscrollen...

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
12.08.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Moin Leute,

angeblich ist der Plot von Batman v Superman durchgesickert. Sehr interessant.
Bruce hat das Cape nach Robins tod an den Nagel gehangen. Er ist ca mitte 40J.
Superman von schuldgefühlen nach der zerstörung von Metropolis geplagt, arbeitet mit Lex und der Regierung zusammen.
Batman erzählt ihm das dass der falsche Weg ist und nach einem heftigen Kampf den Superman, Batman gewinnen lässt tuen sich beide zusammen. Weil KalEl das gute und die Wahrheit in Batman sieht lässt er ihn gewinnen und die Regierung soll denken das er kein Unbesiegbarer Gott ist.
Es wird auch Kryptonit endeckt.
Wonderwommen denkt Superman ist ein verschollener Gott ihrer Rasse und kommt deshalb auf die Erde.
Amanda Waller kommt auch drin vor.


So Leute was denkt ihr??
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@mindfields:

Batman One Year fand ich auch grad nicht grandios… Batman Begins hatte mehr Potenzial geboten, das Stimmt. Deswegen hatte WB auch 150$ mio hin geblättert :-)

Bei Green Lantern bin deiner Meinung. Der Film ist sehr dicht an Green Lantern Comicvorlage gehalten. Auch Wenn Martin Campbell da keine Ahnung hatte was er gemacht haben.. dennoch ist der film bei der Zuschauern durchgefallen .. Leider
ich schau mir GL film gerne


Ich denken WB möchte RR nicht mehr als GL haben und RR Hat wahrscheinlich auch kein Bock dazu… da her wie du schon sagt mit seinem Deadpool lieber machen würden. Auch wenn Ich RR in Neue DCU sehen würden als GL … Aber das wird nicht mehr auf beide Seiten denke ich ^^

Aquaman ist bei Snyder gut behoben… da lege ich mein hand ins Feuer ^^
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.08.2014 23:29 Uhr | Editiert am 09.08.2014 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
@ ChrisGenieNolan

Also "Batman Year One" hätte ich jetzt auch nicht gerne sehen wollen. Deshalb ist es schon gut das sie sich an der Dark Knight Returns Saga orientieren um einen Start zu finden. Was Green Lantern angeht bin ich da nicht so ganz einer Meinung mit der Allgemeinheit. Ich fand und finde den Film recht sehenswert, klar er hat viele Schwächen aber auch einiges zum hervorheben. Unteranderem hätte sich
Warner/DC mehr bemühen sollen wieder Ryan Reynolds für die Justice League und weiteren Filmen als Green Lantern/Hal Jordan zu verpflichten. Da hat er nämlich richtig ordentlich reingepasst. Jetzt ist auch er durch die vermutliche Verpflichtung als Deadpool bei Marvel eingebunden und einer mehr in der Riege der Stars vom Marvel Universum.

Aber wie dem auch sei, Aquaman hat sollte auch hier Snyder eingebunden sein, riesen Potenzial !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@mindfields:

Na Desaster von Green Lantern in like Disney/Marvel Geliefert haben… Möchten Warner Bros Diesen Weg nicht mehr gehen. Die bleiben ihren Version von TDK Trilogie & Man of Steel Düster treu. Und das wird WB/DC in Zukunft machen

Was Lächerlichkeit angeht… Hängt davon an, wie man mit der Material umgehen kann. Joe Schuchmacher hat Batman und Robin auch In der Lächerlichkeit gezogen und seit dahin, wollte WB keiner mehr einer seinen Besten Pferd vom Stahl irgend einer übergeben. Nolan Version von Batman hat WB überzeugt, Das man Nolan Batman drehe kann, und von Darren Aronosky version von Frank Miller "Batman one Year" nicht zu verfilmen.

Und jemand wie Snyder der Man of Steel das Schwache Drehbuch noch Super hinbekommt haben, Weil Goyer Den Super Vorlage von Superman Erde 1 verkackt haben… und mit The Watchmen, 300 so wie Sucker Punch bewiesen hat, das er in diesen Bereich gut kennen? … Deswegen vertraut WB Snyder auch dieser Großen Projekt


und Ja,.. Whedon ist auch in seinen Bereich sehr gut gewählt. ^^
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.08.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Erstmal finde ich das schon ne coole Nr. von Zack Snyder beim Radio Sender anzurufen und die Sache mit Aquaman erstmal schön zu entkräftigen. Aber er hat Recht (und Unrecht). Aquaman kann ein richtig geiler Charakter sein, widerum kann er genauso ziemlich lächerlich sein. Bleibt DC / Warner seinem Weg allerdings treu und geht weiter den Weg (anders wie Marvel) der ernsteren und düsteren Variante, wird auch Aquaman zu einem überragenden Film werden. Wenn man weiterhin Menschen wie Snyder, Nolan oder auch Marvels J.Whedon an Comicverfilmungen ranlässt, die ihre Sache mit Herz und Leidenschaft zu Comics und Superhelden machen, dann bin ich auch von Aquaman überzeugt.

Wichtig finde ich es nur das Leute solche Filme drehen, die auch in dieser Welt ein wenig den Durchblick haben und wissen was man sehen möchte, egal ob "like Marvel/Disney" den eher lustigen und amüsanten Weg (Big Respect an Marvel) oder eher den düsteren und dramatischen Weg wie "DC/Warner".
Zur Zeit haben wir da wirklich Glück das jemand wie Snyder oder Whedon daran arbeiten.

Also Snyder, auch Aquaman kriegst du hin, gib alles und mach uns Fans glücklich!!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Viele unterschätze auquaman. Die Wissen rein gar nicht, wozu aquaman in der Lage ist und wozu er fähig ist. Nach BvS direkt auf Justice League ? Wird keiner aquaman mehr auslachen oder über ihn lustig zu Machen. Diesen Charakter worden nicht umsonst neben batsi supi und ww aus gewählt. Finde ich auch super von Snyder das er aquaman verteidigt hat.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.08.2014 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich mag Aquaman. Vor allem die neuen Comics aus dem New 52 Universum sind richtig gut geworden. Würde mir daher auch wünschen, dass das Kostümdesign in diese Richtung geht.

haha das Bild ist Geil ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.08.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ION
Ich glaub irgendwie nicht, dass das die Filme groß pushen wird. Zudem hat das ein Streifen wie Star Wars doch auch nicht wirklich notwendig.

Ist für mich wie gesagt ein sehr sympathischer Gag und Spaß zwischen zwei Großproduktionen.
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
09.08.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Ich finde persönlich gut, dass Snyder Aquaman verteidigt.
Er wird oft als Witzfigur hingestellt ("Aquaman ist scheiße"), aber es gibt coole Geschichten die man um ihn herum erzählen kann. Zuetzt der Thron von Atlantis (mit Justice League beteiligung).

Bin besonders gespannt auf das Kostüm Design.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
09.08.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Was die Antwort von J.J angeht muss man wohl ganz klar sagen das Star Wars bzw Abrahams 1:0 führt. Ich bin auf mehr gespannt.

Denke das so etwas nicht nur sympathisch ist sondern auch gleichzeitig beide Filme etwas pusht und in aller Munde bringt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.08.2014 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ah wie geil ist das denn, dass die Star Wars Macher so auf die Superman-Jedi Bilder reagieren.
Sowas ist immer sehr sympathisch smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY