Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Vier neue Charakterbanner von MARVELs "The Avengers"

Vier neue Charakterbanner von MARVELs "The Avengers"
21 Kommentare - Di, 13.03.2012 von Moviejones
Die vier neuen Banner zu "The Avengers" haben wir euch hier eingebettet.

Im Zuge des Vorverkaufs für diverse Mitternachtsvorstellungen von Marvels The Avengers, hat Disney einige neue Charakterbanner veröffentlicht. Darauf sind unter anderem Hawkeye, Black Widow und Iron Man in voller Größe zu sehen. Hoppla, vergessen wir den Hulk nicht. Offenbar sind aber noch nicht alle Charakterbanner fertig, denn von Thor ist weit und breit nichts zu sehen.

Das Schöne ist, dass der The Avengers Filmstart bei uns schon am 26. April ist und damit eine Woche vor den USA. Nicht nur ihr, auch wir sind äußerst gespannt, wie sich alle Avengers gemeinsam auf der Leinwand schlagen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.03.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Anscheinend hat MJ zwei Poster vergessen, deshalb habe ich sie für euch nochmal unten angehängt:

http://collider.com/wp-content/uploads/avengers-character-poster-chris-hemsworth-thor-scarlett-johansson-black-widow.jpg


http://collider.com/wp-content/uploads/avengers-character-poster-samuel-l-jackson-nick-fury-cobie-smulders.jpg
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das wird einfach nur so der Hammer und ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon drauf freue.

Auf den Banner fehlt mir aber auch noch Thor, ohne den geht einfach gar nichts ;D

@patertom

1 mal in 3D und 1 in 2D
Und dann später werde ich mir auch die 3D Blu Ray holen (falls es eine geben wird).
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
13.03.2012 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Ich weiss nicht wieso, aber ich finde Jeremy Renner als Hawkeye irgendwie merkwürdig, der zieht immer die Mundwinkel so komisch runter.
Ich finde, es fehlen noch Poster von Loki und Fury, aber die hier sehen schon sehr gut aus.
Optisch habe ich keine Zweifel mehr, dass Avengers super sehn wird. Und was Story und Charaktere angeht, habe ich bei Joss Whedon auch ein sehr gutes Gefühl.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.03.2012 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wo ist Thor? Das geht ja mal gar nicht! *tsetse*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.03.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das wird einfach nur ein fest, das ich wohl auch mindestens 1 mal in 3D im kino erleben muss.
sicher cool, wenn iron man da rumfliegt und man hat eine 3D Brille auf!^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.03.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den film freue!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY