Mark Strong als "Shazam"-Bösewicht

Vom Held zum Gegenspieler: "Shazam"-Schurke festgezurrt?

Vom Held zum Gegenspieler: "Shazam"-Schurke festgezurrt?
0 Kommentare - Fr, 03.11.2017 von S. Spichala
"Green Lantern"-Star Mark Strong soll für einen Oberschurken von "Shazam!" im Gespräch sein, also heimische Gefilde für Strong. Hier, welchen Schurken er spielen soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vom Held zum Gegenspieler: "Shazam"-Schurke festgezurrt?

Vor wenigen Tagen wurde Thor-Star Zachary Levi für die Titelrolle von Shazam! besetzt, jetzt geht es an den Antagonisten. Mark Strong, der schon in Green Lantern von 2011 als Sinestro in der DC-Comicwelt mit schwamm, soll dafür im Gespräch sein, und zwar als Doctor Sivana!

Der böse Wissenschaftler ist ein Oberschurke in der Vorlage "Whiz Comics" Heft 2 von 1940. Während sich der Titelstar später zu Captain Marvel entwickelt, wird Doctor Sivana zu einem seiner größten Erzfeinde. Nicht vom Namen irritieren lassen, mit Marvel hat das nichts zu tun, außer, dass der magische Superheld wegen der Namensdoppelung in "Shazam" unbenannt werden musste.

Zudem soll Grace Fulton als eine von Billy Batsons Freundinnen in Shazam! im Gespräch sein, berichtet Variety. Eine Reunion, sie stand für Regisseur David F. Sandberg schon in Annabelle 2 vor der Kamera. Sicher hören wir bald noch mehr zum Cast.

Shazam! soll am 5. April 2019 in den US-Kinos anlaufen.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?