Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO veröffentlicht "Game of Thrones"-Material

Vorschau auf Folge 4: Neue "Game of Thrones"-Bilder künden von "Spoils of War"

Vorschau auf Folge 4: Neue "Game of Thrones"-Bilder künden von "Spoils of War"
0 Kommentare - Do, 03.08.2017 von N. Sälzle
Mit neuen Bildern aus Staffel 7 kündet HBO von der nächsten Episode "Game of Thrones", die den Titel "Spoils of War" trägt und für mancher Schicksal bedeutungsvoll zu werden scheint.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vorschau auf Folge 4: Neue "Game of Thrones"-Bilder künden von "Spoils of War"

Noch muss sich HBO mit dem massiven Leak herumschlagen, von dem das Netzwerk schwer getroffen wurde, ein paar völlig legal veröffentlichten Bildern steht aber zum Glück nichts im Weg. Deshalb dürfen wir uns an einigen Eindrücken zur kommenden vierten Episode von Game of Thrones Staffel 7 erfreuen, die bei uns am Montagabend bei Sky Atlantic über die Bildschirme flackern wird.

Im Zentrum der neuen Szenenbilder stehen dieses Mal neben Daenerys (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) erneut Sansa (Sophie Turner), sowie Brienne (Gwendoline Christie) und Jamie Lannister (Nikolaj Coster-Waldau). Im Gegensatz zu den Bildern zur dritten Episode von Staffel 7 bleiben uns dieses Mal jedoch tiefergehende Hinweise auf den Verlauf der kommenden Handlung verwehrt, die Bilder dürften den ein oder anderen aber dennoch perfekt auf die künftigen Ereignisse einstimmen.

Und immerhin erfahren wir aus den neuesten Bilder zu Game of Thrones Staffel 7, dass es trotz des schnelleren Erzähltempos zunächst in Drachenstein weitergeht, wo Jon zuletzt mit Daenerys verhandelte. Aber auch Theon (Alfie Allen) wird wieder auf den Plan gerufen, nachdem er zuletzt seine Schwester ihrem Schicksal überließ. Ebenso scheint sich die Lage in Winterfell zuzuspitzen. Was sich dort genau zutragen wird, klärt hoffentlich die Episode, die im Original den Titel "Spoils of War" trägt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13738) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?