Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Weiterer "Amazing Spider-Man 2"-Trailer setzt auf Witz

Weiterer "Amazing Spider-Man 2"-Trailer setzt auf Witz
10 Kommentare - Mo, 16.12.2013 von Moviejones
In einem neuen Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro" erleben wir einige neue Szenen und das Arrangement ist ein gänzlich anderes.

Sehr viel mehr auf Witz setzt der wenige Tage nach dem US-Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro veröffentlichte internationale. Leider nicht in bester Qualität werdet ihr dennoch einige neue Szenen aus dem Film entdecken, der uns in nicht allzu weit entfernter Zukunft im Kino erwartet. Dennoch zieht er die Thematik nichts in Lächerliche und wird spätestens ab der zweiten Hälfte auch wieder emotional - um dann gegen Ende erneut ins Lustige auszubrechen.

Folgende Synopsis umreißt The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro von offizieller Seite: Es ist toll, Spider-Man zu sein. Für Peter Parker gibt es nichts Besseres, als zwischen Wolkenkratzern hindurch zu schwingen, sich dem Heldendasein hinzugeben und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann seine New Yorker Mitbürger vor den schrecklichen Bösewichten beschützen, die die Stadt bedrohen. Mit dem Auftauchen von Electro muss sich Peter einem Gegner stellen, der weitaus mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, wird ihm allmählich klar, dass seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp...

An Andrew Garfields Seite sehen wir Emma Stone, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Martin Sheen, Paul Giamatti, Chris Cooper, Sarah Gadon, Sally Field, Colm Feore und Felicity Jones. Marc Webb, der 2012 schon den Vorgänger The Amazing Spider-Man gedreht hat, ist zurückgekehrt und wird wahrscheinlich auch 2016 den dritten Teil inszenieren. Der für 2018 geplante The Amazing Spider-Man 4 dürfte aber noch in zu weiter Ferne liegen, als dass bezüglich der Regie eine sichere Aussage getroffen werden kann. Bis dahin dürfte noch einiges passieren, was den Terminplan von Sony durcheinanderwirbeln kann. Und wie der Status bei Venom und The Sinister Six ist, die seit letzter Woche auch geplant sind, ist ebenfalls noch völlig offen.

Am 17. April 2014 ist der Filmstart von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro in Deutschland und damit gut zwei Wochen vor den USA. Welcher Trailer stimmt euch am besten auf den Kinostart im Frühling ein?


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.12.2013 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Muß auch zugeben, dass mir der Trailer sehr gut gefällt, und auch, dass dieser Trailer so direkt nach dem ersten Trailer eigentlich viel zu früh kam. Ansonsten einer der Superheldenfilme, auf die ich mich am meisten in 2014 freue.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.12.2013 21:45 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der internationale Trailer gefällt mir genauso gut, wie der erste Trailer.
Der Humor darf einfach nicht fehlen.
In den Comics gibt es ja auch den ein oder anderen lustigen Moment.

Peralk@
Electro gefällt mir auch immer besser, denn er scheint eine echte Gefahr darzustellen.
Mit Rhino bin ich auch sehr zufrieden.
Über Green Goblin kann ich auch noch nicht so viel sagen, aber er scheint endlich wie ein echter Kobold auszusehen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
16.12.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
"hipster dark" - find ich gut :-D

Klasse Trailer. Mir sagt er ebenfalls mehr zu als noch der erste Trailer. Hatte jetzt ein bisschen mehr Witz, aber ich fand es jetzt nicht übertrieben. Und die witzigen Szenen des Trailers lassen auch noch nicht daraus schließen, wie es letzten Endes im Film ist. Ich vertraue mal darauf, dass die schon noch einen überwiegend ernsten Film machen werden und nicht in gefühlt jeder vierten Szene irgendwas Witziges eingebaut wird. Aber ein paar lustige Augenblicke gehören halt dazu.

Nachdem ich den ersten Teil schon super fand, bin ich auch auf den zweiten Teil richtig gespannt - und bin immer noch froh darüber, dass man sich letzten Endes noch gegen "Die Rückkehr des Helden" entschieden hat smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.12.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der erste Trailer hatte mich schon in seinen Fängen, der zweite hat es noch ein bisschen verstärkt!
Das steht schon fest: Spidy 2 bekommt nächstes Jahr einen meiner seltenen Kinobesuche zugeteilt! Wird sicher bombastisch gut! :-D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.12.2013 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Werde mir aus zwei Gründen nicht ansehen:
1. Hat mich der erste Trailer bereits sehr heiß auf den Film gemacht und ich mag ned verbrennen.
2. Mal ernsthaft...ich brauche nicht zwei lange Trailer innerhalb von einer Woche für den gleichen Film. Mir reicht dieser Trailer zum richtig vorfreudig auf den Film werden - den nächsten geb ich mir frühestens im Frühjahr 2014, bis dahin genügt mit der Ersteindruck aus Trailer No. 1
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
16.12.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Trailer 2 gefällt mir schon besser …
Witz muss einfach darin eine zentrale Rolle spielen, es ist schließlich "Die Spinne". Und so düster sieht mir das gar nicht aus, eher – was wäre ein passendes Wort – "hipster dark". Genau. Dieses pseudo-gefährliche, aber auf modisch-moderne (und somit ungefährlich) Getrimmte.

Da weniger Gegner in Trailer 2 vorkommen, mag ich sogar sagen, dass die Bösewichte mir irgendwie nicht so wirklich zusagen. Jedenfalls die paar Sekunden in Bewegung waren nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.

Kino leider nein, aber on demand sicher … wink
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
16.12.2013 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Mir persönlich gefällt dieser Trailer auch sehr gut, wobei die Witze im Original-Englisch etwas besser ankommen.
Allerdings darf mit dem Witz nicht übertrieben werden, sonst wird der Film zu lächerlich und die Bedrohung wirkt dann zu harmlos.
Es wird schwierig genau die richtige Dosierung zu treffen. Bsp. bei Iron Man 3 war mir perösnlich schon zu viel Witz enthalten.
Ich bin Ironman!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.12.2013 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir gefällt den Trailer auch. Und das Marc Webb die Witze von Spinne aus der Comic her, auf die leihend übertragen!? Spürt man schon in dieser Trailer hier. Und der scheint mehr ab zu gehen, als TASM I smile

Da wird wahrscheinlich Sami Raimi neidisch, wenn er das sieht, wie man Spiderman auf die Leinwand adaptieren ;)

DCU düstere Humor, wird in dieser Marvel Universum und in MCU auch fehl am Platz sein, das stimmt smile

Durch dieser neue Trailer bin mir sicher, das Webb uns nicht enttäuscht wird :-)

ComicVerfilumg Rules, Hahahahaha.. :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.12.2013 00:18 Uhr | Editiert am 16.12.2013 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Schon so früh noch einer...Ob das wohl gut ist? Naja. Jedenfalls ist er hier nochmal auf deutsch.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
16.12.2013 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also der 1. Trailer war schon ganz ok, aber dieser Trailer spricht mich deutlich mehr an.
Spiderman hat in den Comics immer einen sehr witzigen Ansatz und einen coolen Spruch auf den Lippen. Ein ernster Ansatz wie bei Man of Steel oder der Batman Reihe von Nolan wäre bei Spidey total fehl am Platz, und es freut mich, dass man in diesem Trailer schon den typischen Humor der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft erkennen kann. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY