AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Wenn "Justice League", dann wohl mit Zack Snyder!

Wenn "Justice League", dann wohl mit Zack Snyder!
17 Kommentare - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Zack Snyder soll die Regie bei der "Justice League"-Verfilmung übernehmen - vorausgesetzt, sein "Man of Steel" schlägt ein.

Wenn Zack Snyders Man of Steel am 20. Juni in die Kinos kommt, steht weit mehr auf dem Spiel als "nur" die Zukunft eines einzelnen DC-Helden, auch für Snyder selbst. Warner Bros. und DC Comics wollen mit dem Film nicht nur ein neues Superman-Franchise starten, sondern auch den Grundstein für ein komplettes Filmuniversum à la MARVEL legen, mit Justice League im Zentrum. Vom Erfolg oder Misserfolg von Man of Steel hängt also einiges ab, wobei der letzte Trailer die Erwartungen in schwindelerregende Höhen geschraubt hat.

In der neuesten "Empire"-Ausgabe wird es jetzt auf den Punkt gebracht: Ob Justice League kommt, entscheidet das Abschneiden von Man of Steel. Und wenn Justice League kommt, wird man Snyder den Regieposten anbieten - keine echte Sensation, da es schließlich auch Snyder ist, der den Ton vorgibt. Ob er die Herausforderung dann auch annimmt, ist natürlich wieder eine andere Frage, ihm zufolge war Man of Steel aber ohnehin nie als einmalige Sache gedacht. Allerdings ist nicht gesagt, dass es danach sofort mit Justice League weitergeht, selbst wenn Snyders Reboot richtig abräumt. Möglicherweise lässt sich Warner Bros. auch mehr Zeit, um das neue Filmuniversum Stück für Stück aufzubauen, oder man wagt sich erstmal an ein Crossover im kleineren Rahmen, etwa einen Superman/Batman-Film. Warten wir es ab.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.04.2013 13:27 Uhr | Editiert am 25.04.2013 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Rimek

Ich Persönlich hoffe auch noch auf eine Verknüpfung zu der Dark-Knight-Triologie, auch wenn sich hier die Geister scheiden!

Das hat nichts mit schnittverletzten Geistern zu tun^^! TDK ist eine Stand-Alone-Trilogie und wird deswegen nirgendswo eingebunden... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
25.04.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bitte genug Zeit lassen und keinen Schnellschuss produzieren. Ich finde DC hat echt Potential mit ihren Helden. Ich hoffe sie ergreifen tatsächlich diese Chance und bauen in Ruhe und Gelassenheit das DC-Filmunisversum auf. Ich Persönlich hoffe auch noch auf eine Verknüpfung zu der Dark-Knight-Triologie, auch wenn sich hier die Geister scheiden!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN