Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer
Neues Banner zeigt kompletten Cast

Wer ist der Mörder? Hinweise auf neuem "Orient-Express"-Poster (Update)

Wer ist der Mörder? Hinweise auf neuem "Orient-Express"-Poster (Update)
1 Kommentar - Fr, 15.09.2017 von N. Sälzle
Das neue Poster zu "Mord im Orient-Express" ist nicht nur nett anzusehen. Darauf sollen neben dem gesamten Cast auch Hinweise verborgen sein, die es zu lösen gilt.

Update: Nun liegt uns das neue Mord im Orient-Express-Poster auch als deutsche Plakat-Version vor. Unten könnt ihr einen näheren Blick drauf werfen.

++++

Die Marketing-Maschinerie für Mord im Orient-Express nimmt wieder Fahrt auf. Gar nicht so einfach, wenn man einen derart umfangreichen und hochkarätigen Cast hat, der auf Postern und anderen Materalien perfekt in Szene gesetzt werden will.

Im Querformat kommt daher das neue Poster von Mord im Orient-Express an, das es tatsächlich geschafft hat, die Hauptakteure auf einem stimmungsvollen Motiv zu vereinen. Und das Beste daran? Das Poster soll so manchen Hinweis auf die Identität des Mörders liefern und lädt auf der Website CluesAreEverywhere.com zum munteren Rätselraten ein. "Cluedo" lässt grüßen.

In der Neuauflage des Agatha-Christie-Klassikers tritt Kenneth Branagh, der zugleich den Regieposten besetzt, als Detektiv Hercule Poirot auf den Plan. Weitere Rollen haben Penelope Cruz als Pilar Estravados, Willem Dafoe als Gerhard Hardman, Judi Dench als Prinzessin Dragomiroff, Johnny Depp als Ratchett, Josh Gad als Hector MacQueen, Derek Jacobi als Edward Masterman, Leslie Odom Jr. als Dr. Arbuthnot, Michelle Pfeiffer als Mrs. Hubbard und Daisy Ridley als Mary Debenham inne.

Wie nah die Neuauflage dem Roman oder dem Film von 1975 folgt, ist nicht bekannt. Man kann aber eventuell mit der einen oder anderen Überraschung bzw. Neuinterpretation rechnen, wenn Mord im Orient-Express am 9. November in die Kinos kommt. Bis dahin können wir uns die Wartezeit mit der Rätselei unter oben genannter Adresse verkürzen. Findet ihr alle Hinweise?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Adaption, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.09.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer ist sehr stimmungsvoll. Könnte ein ganz netter Streifen werden, auch wenn es sich nur um eine Neuverfilmung handelt.


Forum Neues Thema
AnzeigeY