AnzeigeN
AnzeigeN
Masters of the Universe

Wer macht's? Vier Favoriten für die "Masters of the Universe"-Regie

Wer macht's? Vier Favoriten für die "Masters of the Universe"-Regie
43 Kommentare - Do, 27.02.2014 von R. Lukas
Bei der Suche nach dem neuen "Masters of the Universe"-Regisseur kristallisieren sich die heißesten Anwärter heraus, darunter Harald Zwart und Jeff Wadlow.

Seit sich Jon M. Chu von Masters of the Universe zurückgezogen hat, um seine volle Konzentration auf G.I. Joe 3 zu richten, ist es ums geplante Fantasy-Remake verhältnismäßig ruhig geworden. Hinter den Kulissen sucht Columbia Pictures aber fieberhaft nach einem neuen Regisseur und scheint sich dabei auf eine engere Auswahl festgelegt zu haben.

Oben auf der Liste stehen laut TheWrap Harald Zwart, der fürs Karate Kid-Remake verantwortlich war und zuletzt Chroniken der Unterwelt - City of Bones abgeliefert hat, Mike Cahill, der mit den Low-Budget-Sci-Fi-Dramen Another Earth und I Origins auf sich aufmerksam gemacht hat, und Chris McKay, der beim aktuellen Kinohit The LEGO Movie als Cutter und Animation Supervisor tätig war. Justin Kroll von Variety ergänzt noch Kick-Ass 2-Macher Jeff Wadlow.

Diese vier also sollen die Topfavoriten auf die Masters of the Universe-Regie sein, auch wenn wohl noch andere Kandidaten im Rennen sind und noch keine Verträge geschlossen wurden. Wen der Genannten könntet ihr euch am ehesten vorstellen?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.02.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
An alle interessierten:

@ Amokknobi
Hilft dir das ein wenig weiter?
http://dc.wikia.com/wiki/DC_Comics_Presents_Vol_1_47

Wegen der Inklusion von MOTU zu DC. Das KANN problematisch sein, vor allem weil die Crossover ja nur bisher als solche auftraten.

Sollte MOTU zu DC und damit herrschenden Multiversum von DC sein, müssten ja eigentlich irgendwie Referenzen zu MOTU schon standardmäßig integriert sein.

Ich glaube dies ist hier nicht der Fall.

Ich kenne mich mit MOTU nicht so gut aus und will mehr darüber wissen. Sicher ich sah die Animationsserien, aber das wars auch schon.

Vielleicht konnte ich euch helfen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 16:54 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Amokknobi:

Auf streit bin ich auch nicht sonderlich epicht darauf

Was ich damit sagen wollten. Das Masters of the universe in DC Universum gehört
DC hat viele charakter die in DC universum dazu kam
Alle basieren nicht in DC .. Sondern DC erwerbt manchen Charakter und bauen sich in ihren Universum

einer der Bei Spiel ist Captain Marvel. Hat auch frührer seinen eigene Comicserie, der aber nicht zu DC universum gehörten...dennoch von DC in 1970 von erworb hatten und in DC Universum Intergriert wurden

genau so wie masters of the univers
auch wenn DC sich nur veröffentlich... dennoch sind die ein teil von DC Universum,.. weil DC der verlag ist
DC muss die charakter nicht mal erfinden. Es reicht völlig wenn die in dieser universum befinden tongue-out
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.02.2014 16:34 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@chris;

ich will mich jetzt nicht streiten, denn das bringt offensichtlich eh nichts, aber erklär mir doch mal bitte, wie he-man zum DC universum gehören kann, wenn mattel ihn erschaffen hat? da tragen auch die diversen zugehörigkeiten verschiedener verlage nichts bei.
DC veröffentlicht lediglich diese figuren als comicreihe.

wenn du mir schon mit "ich solle meine quellen ordentlicher untersuchen" kommst, dann gib mir doch mal bitte eine quelle, wo explizit erwähnt wird, das he-man teil des DC universums ist;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zesi55:

Ich wollte nur behilflich sein :-)
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Cris

war nur auf Conan bezogen, dass mit DC streite ich nicht ab.
Trotzdem danke für ausfuhrliche Info
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 16:20 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Amokknobi:

Da Irrst du dich
Masters of the Universe gehört in DC Universum
Nicht nur weil Masters of the Universe gegen JLA treffen ? Sondern die teilen sich auch selbe Universum
DAs mit batman und Spwan war führer genau so wie Marvel Crossover DC
oder anderen Comic vorlag

DC gehört auch Icon Comics. Willst du mir da auch sagen, die gehört nicht zu DC Universum? xD
Vertigo Comics gehört auch in DC universum. Nur die ist eher für erwachsener, als Superman Batman und co.

vlt solltest du mal bei der gelegenheit deiner Quellen ordtl untersuchen :-) tongue-out
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.02.2014 15:58 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@chris;

"Weißt du davon, das Masters of The Universe zu DC Universum gehört "

nur weil DC eine comic-serie zu he-man führt, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass es sich hierbei um ein und das selbe universum handelt. die serie wurde anfang der 80er als actionfiguren-set von mattel ins leben gerufen und einige jahre später lediglich von DC in form einer mini-serie vertrieben.
die neuen comics kenne ich alle nicht, aber auch hier gilt; nur weil he-man mal auf die JLA trifft oder eben gleich eine ganze serie veröffentlicht wird, heißt es nicht automatisch das die zugehörigkeit bei dieser liegt, eben weil der ursprung nun mal, wie zesi55 schon andeutete, zu mattel führt. ergo: nix mit DC.
vor vielen vielen jahren beispielsweise veröffentlichte man ein crossover zwischen batman und spawn, welcher aus dem hause image stammt, dessen wurzeln aufgrund mcfarlane zu -und jetzt halt dich fest- zu marvel führen. oder ist die bratwurst jetzt auch teil des universums rund um green lantern und batman?

bei gelegenheit kannste ja mal die bügel deiner fanboy-brille weiten. ich glaub die schnürt dir da nämlich ein wenig was zu smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zesi55:

Vielleicht kann dir diese hier weiter auf dem sprung helfen

DC Comics:
Dezember 1982 - Februar 1983
Juli 2012 - Die anhaltende
Marvel Comics:
Mai 1986 - Mai 1988
Image Comics (MV Creations):
November 2002 - Dezember 2004


Im Juni 2012 begann die Veröffentlichung einer Wochen DC Digital ersten Titel, Masters of the Universe, mit dem ersten Kapitel von Geoff Johns, mit Kunst von Howard Porter und John Livesay geschrieben

bei Conan bin ich mir nicht so sicher
aber Masters of the Universe gehört in DC Universum Hauses
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dass Chu weg ist, ist schon mal sehr gut.
Nachfolger ehrlich gesagt"S.ß egal", sollen diesen Film endlich auf die Leinwand bringen.

@Chris

ist dies schon immer so gewesen?
Gehört Conan auch zu Dc, da he-man egdl eine Action Figur von Conan gewesen ist die mattel produziert hat. Weiß dass das so ist, frag aber nicht woher:-)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.02.2014 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Übrigens gibs die neue DC Comicreihe bei uns schon längst zu kaufen.
Natürlich nur in englisch, da ein deutscher Release sehr unwahrscheinlich ist.

http://www.amazon.de/He-Man-Masters-Universe-Vol-1/dp/1401240224/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1393507924&sr=1-1&keywords=masters+of+the+universe
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.02.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Oh je. Die nächste üble Nachricht, was MotU betrifft.
Karate Kid und Kick-Ass 2 fand ich persönlich furchtbar (Kick-Ass 1 ist dagegen ein kleines Juwel!).
Es bräuchte eigentlich einen Regisseur im Format von Peter Jackson, der das Thema wohl gerecht verfilmen könnte.
Ich will am Ende nicht einen totalen Trash sehen. Das Thema sollte schon etwas ernster angegangen werden mit Respekt zur Vorlage.
Aber wahrscheinlich wird, wie auch schon bei Transformers, von der Vorlage am Ende nicht mehr viel übrig bleiben.
Dabei hat MotU so viel Potential für ein tolles Fantasy-SciFi Streifen.
Mal abwarten. Bin aber wenig optimistisch.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 13:16 Uhr | Editiert am 27.02.2014 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Weißt du davon, das Masters of The Universe zu DC Universum gehört ?😁

Es gibt sogar ein comic Bücher davon, das Masters of The Universe gehen Justice League ein Hammer Kämpfen lieferen ? -smile
Bei uns gib dieser Ausgaben hier noch nicht, was mich voll ankotzen frown
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Bei Jeff Wadlow und Harald Zwart könnte ich mir schon vorstellen, dass die Beiden einen guten MotU hinbekommen!

Na hoffentlich kommt das Projekt nun endlich ins rollen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN