Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
"Black Lightning" - Anissas Vertraute gefunden

Wichtige DC-Lady für "Black Lightning" besetzt - Poster zur "Supergirl"-Schurkin

Wichtige DC-Lady für "Black Lightning" besetzt - Poster zur "Supergirl"-Schurkin
2 Kommentare - Di, 31.10.2017 von S. Spichala
Das "Arrow"-verse-Team werkelt bekanntlich schon an der nächsten DC-Serie für The CW mit "Black Lightning" - so langsam formiert sich der Cast. Und: "Supergirl"-Schurkin im Kostüm!
Wichtige DC-Lady für "Black Lightning" besetzt - Poster zur "Supergirl"-Schurkin

Zuletzt stieg Musikerin Jill Scott als DC-Schurkin Lady Eve zu Black Lightning hinzu, nun bekommt die The CW/DC-Serie weitere Frauenpower dazu mit Pretty Little Liars-Star Chantal Thuy. Allerdings auf der Seite der Guten: Thuy wird Grace Choi, die Vertraute von Black Lightning-Tochter Anissa Pierce (Nafessa Williams) spielen, die auch die erste ist, die von Anissas Fähigkeiten erfährt.

Grace Choi ist eine DC-Lady mit spannender Story in den Comics. Die Kellnerin und Comicliebhaberin ist die Tochter von Bana Amazon und hat große Stärke und Widerstandskraft. Sie wird später ein Mitglied der Superhelden-Gruppe "The Outsiders", nachdem sie von Arsenal und Nightwing rekrutiert wurde.

Black Lightning dreht sich um den afroamerikanischen Superheld Black Lightning. Jefferson Pierce aka Black Lightning (Cress Williams) ist in der Serienidee ein Superheld, der sein Kostüm eigentlich bereits an den Nagel gehängt hat, doch dank einer von Gerechtigkeit besessenen Tochter und einer Star-Studentin als zweite Tochter, die in eine lokale Gang einsteigt, sich den Selbstjustizler-Anzug wieder überstreift. Der genaue US-Start für 2018 ist noch offen. Wer nicht zu Supergirl gespoilert werden will, liest jetzt besser nicht weiter.

Erster Blick auf DC-Schurkin in "Supergirl" Staffel 3

Bekanntlich werden die Fans von Supergirl erleben, wie in Staffel 3 die neue Oberschurkin sich zu selbiger entwickelt. Sie wurde bereits in der Premiere als Singlemutter Samantha (Odette Annable) eingeführt und soll zur DC-Superschurkin Reign werden, die als "Worldkiller" bekannt ist. The CW hat jetzt das erste Poster zu Reign veröffentlicht, im Kostüm! Ihr findet es unten angehängt. Man kann also davon ausgehen, dass man in der neuen Folge "The Faithful" ihre Entwicklung einen großen Schritt weiter führt...

Der Videoplayer(13381) wird gestartet

Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
tantedroll - Moviejones-Fan
31.10.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Kommentare: 19 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

Mich auch.

Aber wenn das auch auf The CW läuft, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß.

Avatar
ProfessorX - Moviejones-Fan
31.10.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Kommentare: 276 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Mich würde mal interssieren, ob Black Lightning jetzt eigentlich im Arroverse spielt, oder nicht ?

Forum Neues Thema