Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
"Creed" schlägt zu

Zack! Weibliche Hauptrolle im "Rocky"-Ableger "Creed" vergeben

Zack! Weibliche Hauptrolle im "Rocky"-Ableger "Creed" vergeben
2 Kommentare - Do, 18.12.2014 von R. Lukas
Selbst zuschlagen wird sie wohl nicht, an die Seite von Sylvester Stallone schafft's aber auch nicht jeder. Tessa Thompson in "Creed" schon.

Spätestens jetzt kann man konstatieren, dass Creed zielstrebig auf den Produktionsstart zusteuert. MGM und Regisseur Ryan Coogler haben nämlich ihre Hauptdarstellerin unter Dach und Fach gebracht. Es wird Tessa Thompson, die dieses Jahr mit dem Sundance-Hit Dear White People den Durchbruch geschafft hat und auch im hoch gehandelten Biopic Selma über Martin Luther King Jr. mitspielt.

In Creed, einem Spin-off der Rocky-Filme, agiert Thompson also neben Michael B. Jordan, Cooglers Star aus Nächster Halt - Fruitvale Station, und Sylvester Stallone. Jordan mimt den Enkel von Apollo Creed, der Balboa im ersten Rocky besiegt hat. Eigentlich will seine Familie den jungen Creed nicht im Ring sehen, sein enormes Talent führt ihn dann aber doch dorthin. Stallones Rockys betätigt sich als widerwilliger Trainer und Mentor, die beiden Profiboxer Tony Bellew und Andre Ward sollen noch mehr sportlichen Realismus reinbringen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2014 23:59 Uhr | Editiert am 19.12.2014 - 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Schreckt man nun vor gar nichts mehr zurück?
Erst soll abermals ein neuer Rambo Film entstehen, der angeblich endlich den Abschluss und das Ende zeigen soll.
Bei Rocky Balboa sollte es der letzte Film sein, und nun folgt ein Spin Off?
Hollywood und Stallone scheint wohl nicht mehr Heilig zu sein, um so meine Jugend zu zerstören.
Danach folgen 3 Teile über den Enkel von Creed und es kommt zu einem Crossover mit Sohn von Clubber Lang, wo eine weitere Trilogie in Russland erfolgt um gegen die Tochter von Drago zu boxen, die durch Anabolika zum Mann mutierte.

Es folgt natürlich Rambo 6 denn in Rambo 5 werden John alle Abzeichen verliehen und in R6 ist er dann der Leiter einer Special Forces, wo der Sohn seines damaligen Colonel Trautman in Nord Korea vermißt wird.
Klar setzt Rambo nun seine Expendables ein.

Stallone wird echt zu einer Witzfigur.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Interessant ist hier für mich, ob man auch die in Rocky Balboa wieder aufgegriffene Figur der Marie und die neue Figur ihres Sohnes in Creed berücksichtigt. Da sie nun in Rockys Leben eine wichtige Rolle spielen, wäre es ziemlich blöd sie außen vor zu lassen. Schön fände ich es auch, wenn man Apollos Frau, die ja nun die Oma des Hauptdarstellers ist, wieder zu Gesicht bekommen würde.
Das ganze Projekt ist schon eine Gratwanderung. Zeigt man zu wenig Rocky, wird es sich so anfühlen als sei das Ganze aufgesetzt...zeigt man zu viel, muss man aufpassen, dass es nicht heißt da wäre unter dem Deckmantel Creed ein neuer Rocky Film gemacht worden.
Ich bin auf jeden Fall neugierig was man uns hier am Ende präsentieren wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY