AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Zehn grandiose Bilder zu "Planet der Affen - Revolution"

Zehn grandiose Bilder zu "Planet der Affen - Revolution"
0 Kommentare - Do, 10.04.2014 von Moviejones
Neue Aufnahmen aus "Planet der Affen - Revolution" lassen uns erahnen, auf was für Ärger wir uns im August im Kino einstellen müssen.

20th Century Fox hat zehn Bilder aus dem kommenden Planet der Affen - Revolution veröffentlicht, die uns einen guten Eindruck davon vermitteln, zu welchen Spannungen es zwischen Menschen und Menschenaffen in der Fortsetzung kommen wird. Der erste Trailer aus dem Dezember ist ja schon eine Weile her und neues Material wird gern gesehen.

Ein Jahrzehnt nach den dramatischen Ereignissen des ersten Teils haben sich Caesar und seine Artgenossen fern von den menschlichen Überlebenden niedergelassen, um für sich eine neue Gesellschaft aufzubauen. Regisseur Matt Reeves (Let Me In) bezeichnet Planet der Affen - Revolution daher auch als "Affenzivilisationsfilm" über eine Welt, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Die zentrale Frage: Was würden diese intelligenten Affen tun, wenn sie in die Wildnis zurückkehren, eine Heimat für ihre Familien erschaffen und dann wachsen?

Am 7. August werden wir erleben, was es heißt, in einer Welt zu leben, wo zwei überaus intelligente Spezies aufeinandertreffen - Andy Serkis, Jason Clarke, Gary Oldman, Keri Russell, Toby Kebbell, Kodi Smit-McPhee, Enrique Murciano, Kirk Acevedo und Judy Greer mittendrin.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN