Züchtig ist anders: "Fifty Shades of Grey 2" wieder mit R-Rating + Spot

Für die volle Dröhnung Erotik

Züchtig ist anders: "Fifty Shades of Grey 2" wieder mit R-Rating + Spot (Update)

6 Kommentare - Fr, 18.11.2016 von R. Lukas - Die MPAA hat entschieden! "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" wird anscheinend nicht weniger heiß als der erste Teil und verdient sich die gleiche Altersfreigabe.

Züchtig ist anders: "Fifty Shades of Grey 2" wieder mit R-Rating + Spot

Update: Wen es nach neuen Szenen aus Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe verlangt, der kann sich unten am TV-Spot von den Latin Grammys ergötzen.

++++

In einer Hinsicht übertrumpfte der erste Trailer zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe sogar Star Wars - Das Erwachen der Macht, woran sich schon zeigt, dass das Interesse an der einstigen Twilight-Fanfiction von E L James ungebrochen ist. Man kann davon ausgehen, dass Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) erneut die Kinos dominieren werden, wenn sie sich ab dem 9. Februar 2017 ihrer Lust hingeben.

Kids müssen dann allerdings draußen bleiben, denn wie für Fifty Shades of Grey vergab die MPAA auch für die Fortsetzung ein R-Rating - wegen stark erotisch-sexuellen Inhalts, expliziter Nacktheit und Vulgärsprache. Eine Einstufung vergleichbar mit der vom letzten Mal und ein deutlicher Hinweis darauf, dass es wieder hemmungslos zur Sache geht. Nach Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe steht ein Jahr später, am 8. Februar 2018, noch Fifty Shades of Grey - Befreite Lust an, James Foley (Verführung einer Fremden) bleibt der Regisseur.

Galerie von Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"Filmgalerie zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12173) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.11.2016 | 11:10 Uhr19.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@duke,

007 träumt nicht. 007 macht. wink

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 22:06 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Fifty Shades of Grey = größter Bullshit der Kinogeschichte ^^ verbessert mich wenn ich mich irre ;)

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 21:43 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@MrBond ich habe es auf Amazon Prime versucht... Hat keine halbe Stunde gedauert, da bin ich eingeschlafen. Jajaja wovon der Mr da wohl geträumt hatte. Oder meintest du bist Beigeschlafenani-laugh Ohne Spass, wer guckt sich denn freiwillig solch ein Zeugs an? Wenn ich die Altersfreigaben schon lese. USA R / Deutschland FSK16 und Frankreich ab 12. Sorry solch ein Kram brauche ich echt nicht. Bond lese dir mal das Wiki zum Film durch, sprich Zuschauerzahlen und Kritiken.. Die einzigen die den Film richtig gut finden, das sind die Ero Shops weil die richtig Kasse machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 18.11.2016 | 10:39 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@ MrBond

Naja es geht aber was mich einfach so irrsinnig gestört hat ist die echt lächerlichen Dialoge und generell die blöde Geschichte. Ich habe des öfteren einfach nur den Kopf schütteln müssen weil mir das einfach zu blöd geworden ist. Bei diesem Film und so etwas hatte ich noch nie wäre ich echt am liebsten einfach rausgegangen. Nein ist echt nicht meins und kann ihn persönlich echt nicht weiterempfehlen.

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 09:52 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Thor, ich habe es auf Amazon Prime versucht... Hat keine halbe Stunde gedauert, da bin ich eingeschlafen. Bleibt der bis zum Schluss so langweilig, oder geht`s irgendwann mal ordentlich zur Sache? Ihr wisst schon, was ich meine wink

Bild zum Beitrag Züchtig ist anders:

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 10.11.2016 | 11:14 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Puh ich hab mir den ersten damals im Kino ansehen müssen cry

War eine echte Qual daher nicht wirklich Interesse an dem 2 teil