Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Wish

News Details Kritik Trailer
Wer braucht schon Haare?

Zwei beinharte Kerle fürs "Death Wish"-Remake mit Bruce Willis

Zwei beinharte Kerle fürs "Death Wish"-Remake mit Bruce Willis
0 Kommentare - Di, 30.08.2016 von R. Lukas
Die Neuauflage von "Ein Mann sieht rot" ist schlagartig cooler geworden, Vincent D’Onofrio und Dean Norris stehen Bruce Willis zur Seite.

Bruce Willis ist nicht gerade für seine Haarpracht bekannt, und auch seine beiden neuen Co-Stars bei Death Wish wissen, wie es ist, oben ohne rumzulaufen. Es handelt sich um Vincent D’Onofrio (glatzköpfig in Marvels Daredevil) und Dean Norris (Breaking Bad), die ja praktisch jedem Film gut zu Gesicht stehen. Dieser hier ist ein Remake des blutigen Rache-Thrillers Ein Mann sieht rot mit Raubein Charles Bronson.

Willis schlüpft in die Bronson-Rolle und erlebt als Paul Kersey, wie sein Leben in sich zusammenbricht, als Frau und Tochter Opfer eines brutalen Verbrechens werden. Frustriert darüber, dass die Täter ungestraft davonkommen, greift er selbst zur Waffe und jagt sie, um sie für das büßen zu lassen, was sie seiner Familie angetan haben. D'Onofrio spielt Kerseys Bruder, Norris einen Detective Raine, beides Charaktere, die im Originalfilm nicht vorkamen. Das Death Wish-Remake dreht Eli Roth ab dem 26. September in Montreal und Chicago.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY