Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Avengers - Endgame gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Avengers - Endgame (2019)

Ein Film von Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Evans

Meine Wertung
Ø MJ-User (88)
Mein Filmtagebuch

Avengers - Endgame Inhalt

Der schwerwiegende Verlauf der Ereignisse, den Thanos in Gang gesetzt und der das halbe Universum ausgelöscht und die Reihen der Avengers zerschlagen hat, zwingt die verbliebenen Avengers dazu, in ein letztes Gefecht zu ziehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avengers - Endgame und wer spielt mit?

OV-Titel
Avengers - Endgame
Format
2D/3D
Box Office
2.791,16 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
171 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.04.2019 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@AldrichKillian und Kayin

Dann sorgen wir mal dafür, dass Avatar fällt. Der war lange genug auf der 1. Nichts gegen Avatar, ich mag den Film, aber ich gönne es den Avengers dann doch mehr. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.04.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@aldrichkillian

Ja, ich glaube wir werden ein episches WE erleben. Deine Zahlen klingen plausibel.

Ich denke, er hat das Potenzial, Avatar zu schlagen. Alles hängt davon ab, ob und wieviele Leute doppelt und dreifach rein gehen. Das war nämlich der große Vorteil von Titanic und Avatar.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.04.2019 17:03 Uhr | Editiert am 19.04.2019 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Aus Box Office-Sicht steht uns ein historisches Wochenende bevor.
Die weltweiten Vorverkäufe explodieren und liegen fast überall 3-4x über den bereits hohen "Infinity War"-Reservierungen.
In den USA wird ein neuer Startrekord aufgestellt werden, die Frage ist nur noch um wie viel der bisherige getoppt wird. China im 5-Tages Zeitraum ebenfalls, sowie in zahlreichen internationalen Märkten. Die weltweite Anzahl an Vorführungen und extrem hohe Nachfrage ist unvergleichleich.

Worst-Case des weltweiten Startwochenendes würde ich auf 900mio setzen, die Milliarde als hohe Wahrscheinlichkeit ansehen mit einer kleinen Chance nächsten Sonntag tatsächlich schon bei 1.1Mrd. zu stehen.
Dieser unfassbar massive Ansturm müsste eigentlich in einer enormen Frontlastigkeit enden, sollte aber trotzdem ein üblicher Multiplikant erreicht werden, könnte "Avatar" fallen.

Meine aktuelle Prognose sind 750mio USA/ 480mio China/ 1.080mio Rest = 2.310mio
We´re in the Endgame now...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ luhp92

Genau das habe ich mir auch immer vorgestellt. Von wegen, Captain Marvel ist overpowered. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wie Thanos besiegt werden wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
6 7 8 9 10 11 12
Forum Neues Thema
AnzeigeY