Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Skyfall Kritik

"Was kann der neue Bond?"

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2012 von Kinofreund088 - 5 Kommentare
Inhalt: M, die Chefin des MI6 steckt in Schwierigkeiten: Ein Datenträger mit ziemlicher Brisanz droht in die falschen Hände zu gelangen und ihr bisher wirkungsvollster Agent James Bond scheint von seiner letzten Mission nicht mehr rückgekehrt zu sein. Schwere Zeiten stehen Englands kühnstem Agenten bevor... Kritik: Bereits viere Jahre sind seit dem letzten Bond Nr. 22- Quantum Trost- vergangen. Eindeutig zu viele Jahre für die Fans. Die G...
Kritik lesen »

Die Wand Kritik

Ausserordentlich,wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2012 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Wand ist einer der tiefgründigsten,weisesten und schönsten filme der letzten jahre.Dies aber sicher vor allem für menschen,die "über den tellerrand" schauen können und die sich nicht nur oder vielmehr nicht mehr mit fastfood,spielekonsolen und rein materiellen werten beschäftigen. Oberflächliche zeitgenossen,die sich gedankenlos den 10.ten schnitzelburger aus massentierhaltung reinziehen,glauben,die milch käme aus dem packerl und die...
Kritik lesen »

Evidence - Überlebst du die Nacht? Kritik

Überlebst du 78 Minuten unterdurschnittliches Kammeragewackel?

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Evidence - Überlebst du die Nacht Zunächst war die Freude recht groß, ein Film, den Regisseur Howie Atkins als Found-Footage-Knaller allá Paranormal Activity und Blair Witch ankündigte. Doch schnell kam herbe Ernüchterung. Dieser Film ist eine Zusammenstellung aller Klischees des Found-Footage-Subgenres und während Blair Witch Project und Paranormal Acitivty, ja sogar Tschernobyl Diaires zu meinen Lieblingsgenrevertretern gehören, macht ...
Kritik lesen »

The Artist Kritik

Eine französische Liebeserklärung an das amerikanische Kino

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2012 von regularmaddin - 0 Kommentare
Die Bemerkung „Schwarz/Weiss-Film“ läßt im Normalfall den üblichen Kinogänger zurückschrecken. Wenn man dann noch erwähnt das dieses Werk ohne Sprache auskommt und Dialoge auf Zwischentiteln gezeigt werden nur von Musik begleitet, diesen Zuschauer wird man wohl schwer für solch einen Film begeistern können. Also wie macht man einem Puplikum Lust, sich auf diese vergessenen Kunst der Stummfilm-Ära zu einzulassen? Einem Publikum dem ...
Kritik lesen »

My Name Is Khan Kritik

My Name is Khan

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Ein total bewegender Film, der wirklich zum Nachdenken anregt. Zwar sieht man im Trailer den Ernst des Filmes, doch er zeigt nicht was für Gefühle man bei diesem Film so alles fühlen kann. Stolz, Wut, Hass, Traurigkeit, Trauer. Aber auch Freude, Glückseligkeit, Zufriedenheit und Hoffnung. Jedenfalls war es der erste Film, wo ich wirklich etwa die Hälfte davon damit verbracht habe, zu heulen. Und zwar nicht nur aus Traurigkeit und Trauer, so...
Kritik lesen »

Signs - Zeichen Kritik

Wenn Wasser gegen Aliens ausreicht

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2012 von Rinzler07 - 9 Kommentare
Pfarrer Graham Hess verlor vor seine Frau einst bei einem schlimmen Autounfall. Durch dieses Ereignis geprägt, hängt Graham von nun an die Kirche an den Nagel und widmet sich mit seinem Bruder Merrill der Landwirtschaft. Doch das Farmerleben wird eines Tages gestört, wenn über Nacht plötzlich grosse Kreise in den Kornfeldern zu finden sind. Graham will dem Geheimnis der Kornkreise auf seiner Farm auf den Grund gehen, ohne zu wissen, dass sie...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man Kritik

"Amazing Spider-Man",wirklich Amazing?

Poster Bild
Kritik vom 05.10.2012 von MovieFreak3 - 3 Kommentare
Wow,ich war glaube ich selten so skeptisch bei einem Film gewesen,als ich den 1.Trailer ansah,und habe selten einen Film gesehen,wo die Meinungen so auseinander gingen... Dann komme ich erstmal zu den neuen Darstellern: Andrew Garfield und Emme Stone sind meiner Meinung nach das Peferfekte Leinwand-Paar(Da ist es auch kein Wunder dass da hinter der Kamera was läuft),Andrew Garfield hat mich positiv überrascht,auch wenn er nicht so gut einen Los...
Kritik lesen »

Looper Kritik

Überraschender Zeitsprung

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2012 von Ganvai - 6 Kommentare
Im Jahre 2044 gibt es noch keine Zeitreisen. 30 Jahre später schon. Um 30 Jahre später jemanden aus dem Weg zu schaffen bedienen sich die finsteren Unterweltbosse der Zeitreise und schicken ihre Opfer 30 Jahre zurück, wo sie von so genannten Loopern beseitigt werden. Diese kassieren dafür kräftig ab, wohl wissend, dass sie irgendwann einmal ihr eigenes Zukunfts-Ich erschießen werden und damit in den Ruhestand gehen. Einen Loop schließen ne...
Kritik lesen »

Männertrip Kritik

Männertrip

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Also im Endeffekt fand ich denn dann doch nicht gut, leider. Der Film fing echt saukomisch an, das "African Child"-Video war an Peinlichkeit nicht zu überbieten, die Interviews auch nicht ("Ich habe mich erkundigt und kann nun sagen: Krieg ist nicht in Ordnung!") und die ganzen News, TV-Shows und Titelseiten diverser Magazine (Aldous Snow&Johnny Depp) waren absolut genial und zum Schreien komisch, ein ungemein witziger Auftakt in den Film, der d...
Kritik lesen »

Schutzengel Kritik

Empfehlenswert

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2012 von NoAccount - 3 Kommentare
Es handelt sich hier um einen halbwegs realistischen Film, der aktuelle Probleme aufgreift und es "wagt" endlich einmal einen deutschen Helden zu portraitieren. Dieser Umstand wirkt auf den deutschen Kinogänger (jedenfalls auf mich un meine Begleiter) erfrischend. Das sieht übrigens stark nach einem Paradigmenwechsel aus... Schön wenn Deutsche ausnahmsweise mal nicht einen Sockenschuss haben, Wissenschaftler sind oder von...
Kritik lesen »

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen Kritik

Spieglein Spieglein

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2012 von SamTrautman - 0 Kommentare
Schneewitchen und die sieben Zwerge in einem neuen Gewand ,das modernisiert und mit ein paar Änderung familienfreundlich daherkommt. Als würde die böse Ma von Schneewitchen Julia Roberts hier ihr eigenes Leben verfilmen. Die ehemalige Pretty Woman ist im wirklichen Leben so wie im Film auch gereift und es haben wohl die eine oder andere New Pretty Woman ihr den Rang abgelaufen. Und deswegen passt diese Role auch so gut zu ihr und sie spielt di...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

The Avengers

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2012 von SamTrautman - 5 Kommentare
In der heutigen Zeit, in der auf dem Bildschirm oder im Kino kämpfenden oder meist ja jetzt auch philosphierende Superhelden, tiefgründige gebrochene Charaktere die stets ihr Tun und Machen hinterfragen sind oder es zu meist Produktionen von Filmen gibt ,die sich dem Realitätsbezug und der Liebe zum Drama verschrieben haben, in dem sie Comicverfilmungen auf sein Publikum loslassen das nicht nur zum abfeieren der geliebten und verehrten Helden ...
Kritik lesen »
1
...
320 321 322 323 324 325 326
...
446
AnzeigeY