Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Blackhat Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Blackhat und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kriegerin Kritik

Das hochbrisante Regiedebut von Deutschlands Newcomer David Wnendt.

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2013 von Leia - 0 Kommentare
Inhalt: Marisa (Alina Levshin) ist 20 Jahre jung, lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in einer Kleinstadt in Ostdeutschland und gehört mit Leib und Seele einer rechtsextremen Jugendclique an. Ihr Auftreten und Handeln ist geprägt von Hass und als ihr Freund Sandro (Gerdy Zint) wegen starker Körperverletzung verhaftet wird, regt sie das nicht zum Nachdenken an, sondern macht sie nur noch wütender. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit den zwe...
Kritik lesen »

Conjuring - Die Heimsuchung Kritik

Ich vernehme eine fremde Energie!

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ach mensch. Der 100. Horrorfilm, der von Dämonen, Geistern und anderem Scheiß handelt. Wenn ich noch ein Medium sagen höre "Hier in diesem Raum haben sich furchtbare Dinge abgespielt", dann kotze ich im Strahl, Freunde. Der Verantwortliche hier ist James Wan, der schon Saw, Dead Silence und Insidious gemacht hat. Außer Vera Farmiga und Patrick Wilson, ist mir keiner der Schauspieler bekannt. Die ziemlich normale und glückliche Familie Perro...
Kritik lesen »

Elysium Kritik

"Dafür werden sie dich bis ans Ende der Welt jagen."

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Elysium ist der zweite Spielfilm vom südafrikanischen Regisseur Neill Blomkamp. 2009 erschien sein erster Science-Fiction-Film District 9. Zum Alien-Drama schrieb er das Drehbuch und führte Regie. Auch für Elysium saß er auf dem Regiestuhl und schrieb den Plot. Allerdings schafft er es diesmal nicht einen kleinen Hit zu erschaffen, wie mit District 9, selbst wenn jener auch nicht perfekt war. Dennoch gibt es coole Actionstunts, tolle Effekte ...
Kritik lesen »

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik

naja, 2 Sterne sind gerecht

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich habe mir gestern den Film angeschaut und meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Altmeister H.Ford und G. Oldman konnten ihr Können nur begrenzt zeigen- nur R. Dreyfuss kann sich als kranker aber witzig-kauziger Filmvater sehen lassen. Der Hauptdarsteller ist schön und sollte daher vielleicht lieber alls Männermodel arbeiten als seine Zeit beim schauspielern und damit die Zeit der Zuschauer, ihn sich damit abmühen zu sehen, zu...
Kritik lesen »

The World's End Kritik (Redaktion)

Herb und würzig, mit süffigem Abgang

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
Gary King (Simon Pegg), um die 40, hat es nicht wirklich weit im Leben gebracht. Trotz des vielversprechenden Namens ist er sichtlich überfordert vom Erwachsenwerden und Altern und lebt in der Vergangenheit. Einer Eingebung folgend will er partout die sogenannte "Goldene Meile" absolvieren - eine Sauftour, die er einst mit seinen Buddys aus Jugendtagen 1990 nicht beenden konnte. Also trommelt er seine "Freunde" mit allerl...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Ansichtssache..

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich muss sagen, dass ich ein riesen Rick Riordan Fan bin und so auch alle Percy Jackson Buecher verschlungen habe. Deshalb habe ich wahrscheinlich an die Filme hoehere Erwartungen, als Menschen, die die Buecher nicht kennen. Nachden ich den ersten Film gesehen hatte war ich wirklich enttaeuscht - es hatte einfach nicht mehr viel mit dem Buch gemeinsam. Das ist schade, weil das Buch wunderbar ist. Der zweite Film sollte nun mehr mit dem Buch zu tu...
Kritik lesen »

Conjuring - Die Heimsuchung Kritik

"Ist da unten jemand?"

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Außer Mama und ein paar wenigen B-Movies gab es 2013 noch keinen nervenauftreibenden Gruselhorror zu sehen. Doch mit Conjuring - Die Heimsuchung verändert Regisseur James Wan alles. Schon im Trailer überzeugte der Film mit Gruselmomenten und einer spannenden Atmosphäre und genau das beinhaltet auch der Film. Nachdem Wan schon mit Insidious einen Grusel-Hit landete, schafft er es auch in diesem Jahr, kurz vor dem Release des Insidious-Sequels ...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

"Versucht Spaß zu haben, ansonsten ist es sinnlos."

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2010 überraschte uns Matthew Vaughn mit der Comicverfilmung Kick-Ass. Neben der Hauptfigur Dave/Kick-Ass, gespielt von Aaron Taylor-Johnson, überzeugte auch Chloë Grace Moretz als 12-jährige Heldin Hit-Girl. Ohne sie wäre die Bewertung für Kick-Ass möglicherweise schlechter ausgefallen. Auch im zweiten Teil spielt sie wieder die gnadenlose Mindy, welche für schmunzelnde und actionreiche Szenen sorgt. Dennoch fehlt dem Film ein wenig Actio...
Kritik lesen »

Once Kritik

toll, super, klasse, wunderbar. Ich finde keine Adjektive mehr.

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von Eustass - 6 Kommentare
Once ist ein irischer Film von dem ebenso irischen Regisseur John Carney. Die 2 Hauptdarsteller Glen Hansard und Markéta Irglová nahmen zusammen unter dem Namen The Swell Season das Album für den Film auf. Nicht umsonst hat der Film 2008 den Oscar für "Bester Song" bekommen. Der ganze Film ist voller toller Songs, wo man auch merkt, dass sich die Hansard und Irglová verstehen und super mit einander harmonieren. Zur Story: Ein talentierter S...
Kritik lesen »

Trance - Gefährliche Erinnerung Kritik

"Willst du erinnern oder vergessen?"

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Trance - Gefährliche Erinnerung gehört im Filmsommer 2013 zu den unbekanntesten Filmen, denn die meisten Zuschauer fokussieren sich auf Man of Steel, Pacific Rim, Feuchtgebiete oder Kick-Ass 2. Dennoch gehört Trance zu den qualitativ besten Filmen in diesem Sommer. Besonders durch die Genialität des Plots und Schauspielerklasse des drei Hauptpersonen überzeugt Trance durch und durch. Mit dabei der britische Darsteller James McAvoy, die sympa...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

Kick Ass ist wieder da!

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Zuerst mal, habe ich den ersteb Film sehr gemocht. Er war witzig, brutal und hatte gute Effekte. Ist dieser Film genauso gut? Meiner Meinung nach nicht! Was ich gut fand: - Die Schauspieler, jeder macht einen fantastischen Job - Die vielen neuen Helden und ihre Geschichte - Dieser Film beinhaltet eine gute Botschaft [spoil]steh auf und tu was für andere, anstat nur rum zu stehen[/spoil] - Die Schurken - Die Kampfszenen Was ich nicht gut fand: ...
Kritik lesen »

Chernobyl Diaries Kritik

Sicher, dass hier draußen niemand ist?

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Wenn man an die Paranormal Activity - Reihe und ihr Cast denkt, dann denkt man auch sofort an Oren Peli. Dieser schaffte 2007 einen Low-Budget-Hit und unterschrieb kurz danach gleich für die Sequels. Auch bei Chernobyl Diaries gehörte Peli als Drehbuchautor zur Crew. Dennoch muss das nicht heißen, dass somit Chernobyl Diaries zu einem perfekten Film wird und dies ist er auch nicht geworden. Leider schwächelt die Story zu sehr. Möglicherweise...
Kritik lesen »
1
...
397 398 399 400 401 402 403
...
600
AnzeigeY