Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die The Fall Guy Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu The Fall Guy und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Kritik (Redaktion)

Noch älter, aber nicht besser

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von Moviejones - 4 Kommentare
CIA-Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) genießt den Ruhestand. Zusammen mit seiner Freundin Sarah (Mary-Louise Parker) versucht er ein normales Leben zu führen. Der gespielte Alltag findet aber schnell ein Ende, als Franks ehemaliger Kollege Marvin (John Malkovich) auftaucht und Frank vor neuem Ärger warnt. Eine Hetzjagd steht an, bei der Frank das Hauptziel ist. Was dieser als Witz abtut, wird schnell bitterer Ernst, als ...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Ein überbewerteter Film

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2013 von FPierre - 2 Kommentare
Bevor ich anfange muss ich sagen, dass ich die Bücher nie gelesen habe und nachdem ich diesem Film erst recht nicht. Ich sage nichts schlechtes über die Bücher, da ich nichts beurteilen kann was ich nicht kenne. Was mir nicht gefallen hat: - Die wackelne Kamera, es ist schlimmer als bei Man of Steel und es nerft tierisch, außerdem kann man nichts klar sehen - Die neben Charakter sind nicht besonders interessant und ich kann mich weder an ein...
Kritik lesen »

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse Kritik (Redaktion)

Ironische Blödelei mit Mut zur Langsamkeit

Poster Bild
Kritik vom 24.08.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
00 Schneider (Helge Schneider) ist zwar müde, doch halten neue Fälle und der Besuch seiner Tante Tyree aus Amerika (Tyree Glenn) den Mülheimer Ruhrpott-Kommissar gemächlich auf Trab: Ein Sittenstrolch (Rudi Olbrich), ein Zigaretten-Räuber und ein gestohlenes Huhn - langsam, aber sicher kombiniert 00 Schneider, dass für all diese Taten nur Kettenraucher Jean-Claude Pillemann, die "Eidechse" (Rocko Schamoni),...
Kritik lesen »

R.I.P.D. - Rest in Peace Departement Kritik (Redaktion)

R.I.P.

Poster Bild
Kritik vom 24.08.2013 von Moviejones - 11 Kommentare
Nick Walker (Ryan Reynolds), seines Zeichens Polizist beim Boston Police Department und glücklich verheiratet, wird eines Tages im Dienst auf hinterhältige Weise umgebracht. Doch überraschenderweise landet er nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern findet sich in einem hellen Raum in Gegenwart einer resoluten brünetten Dame namens Mildred Proctor (Mary-Louise Parker) wieder, die ihm das R.I.P.D. schmackhaft machen will. Das R.I.P...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Die Legende ist zurück! Aber war das nötig?

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2013 von AldrichKillian - 5 Kommentare
„Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ aus dem Jahr 2008 ist der vierte Teil der beliebten Filmreihe um den Archäologen Henry Jones und führt dessen Geschichte nach 19 Jahren weiter. Doch bei vielen Zuschauern kam der Film nicht besonders gut an und hat deshalb den Ruf als schlechtester Teil der Reihe. Doch ist er das überhaupt, oder hat auch dieser Film seine Höhepunkte? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILE...
Kritik lesen »

Lone Ranger Kritik

Gerechtfertigter Flop oder verkanntes Meisterwerk?

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2013 von Strubi - 0 Kommentare
Es gab im Vorfeld einiges zu lesen über die Produktion des Lone Rangers. Der Film kommt, der Film kommt nicht. Das Budget sprengt den Rahmen, das Budget wird gekürzt. Letztendlich kam der Film und auch beim Budget haben sich die Produzenten nicht wirklich lumpen lassen. Hat sich das ganze Theater nun gelohnt? Die Kritiker sind (positiv ausgedrückt) eher zwiegespalten. Und auch der Kinostart in den USA verlief alles andere als überzeugend. An...
Kritik lesen »

Elysium Kritik

Matt Damon mal anders

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2013 von Ultron - 1 Kommentar
Als ich den Trailer zu Elysium sah dachte ich mir, der kann und wird richtig gut werden. Allein die Geschichte, die Special Effects, die Aktion und die Hauptdarsteller sind richtig gut geworden bzw besetzt worden. Matt Damon als Max, der in 5 Tagen sterben wird und Jodie Foster als skruppellose Anführerin. Diese zwei Schauspieler waren auch wirklich gut in ihrer Rolle. Die Story ist leicht zu verstehen, die Menscheit hat sich in zwei Schichte...
Kritik lesen »

Only God Forgives Kritik

Verloren im Farbrausch

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Das war er also, mein lang ersehnter Winding Refn Film. Als Refn Fan wusste ich, dass mich OGF nicht enttäuschen wird. Ich würde sagen er hat meine Erwartungen erfüllt, aber auch nicht übertroffen. Ein Gruß nochmal an Velly, die mich zum Glück motivieren konnte um halb zehn ins Kino zu latschen. Und leider (oder zum Glück) hatte ich den kompletten Kinosaal für mich allein! Das hieß also breit machen, Beine hoch und ungestört genießen....
Kritik lesen »

Fight Club Kritik

Schluss mit Perfektion!

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Sind sie bereit für die Evakuierung der Seele? Dann bringen Sie bitte ihre Sitzlehnen in eine aufrechte Position. Ich, Jacks grinsende Rache, bin dabei die ersten beiden Regeln des Fight Clubs zu brechen, indem ich 450 Wörter über den Fight Club verliere. David Fincher hat den Kultroman von Chuck Palahniuk in einen ewig lebenden Kultfilm der Filmgeschichte verwandelt. Fight Club ist und bleibt der erste und einzige Film überhaupt, der mich de...
Kritik lesen »

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben Kritik

Übernatürliches in thailändischer Natur

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Diesen Film bitte im wachen Zustand schauen, bei einer Sichtung im schläfrigen Zustand läuft man in großer Gefahr einzuschlafen, was schade wäre. Denn melancholisch, träumerisch und ruhig, untermal von der schönen Naturkulisse thailändischer Dschungel und Wiesen, beginnt und endet dieser Film. Uncle Boonmee ist mein erstes Werk vom thailändischen Regisseur Apichatpong Weerasethakul und sicher nicht mein letzter. Während Boonmee sich die ...
Kritik lesen »

Adams Äpfel Kritik

Gut vs Böse

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Coldfeather - 0 Kommentare
Wenn ein Film eine tiefgehende Story hat, grotesk sowie Rabenschwarz erzählt wird und skurrile Charaktere besitzt, kann das nur ein Film von Anders Thomas Jensens sein. Der dänische Regisseur hat sein humoristisches Talent als Drehbuchautor sowie Regisseur unteranderem schon in „Dänische Delikatessen“ und „in China essen sie Hunde“ bewiesen. „Adams Äpfel“ bleibt für mich sein größtes Highlight. Der Film gilt als Komödie, doch ...
Kritik lesen »

Wir sind die Millers Kritik (Redaktion)

Familiärer Drogenschmuggel

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Moviejones - 1 Kommentar
David Clarke (Jason Sudeikis) ist mittleren Alters, ungebunden, frei von Verpflichtungen - und dealt seit seiner Collegezeit mit leichten Drogen. Ein perfektes Leben sieht anders aus, doch David ist zufrieden, bis zu jenem Tag, als er in seiner Wohnung ausgeraubt wird und plötzlich ohne Geld und seine geliebten Pflanzen vor einem Scherbenhaufen steht. Für 100.000 $ bietet ihm sein schmieriger Partner Brad Gurdlinger (Ed Helms) einen Dea...
Kritik lesen »
1
...
398 399 400 401 402 403 404
...
600
AnzeigeN