Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Road House Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Road House und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Chroniken der Unterwelt - City of Bones Kritik (Redaktion)

Der düstere Harry-Bella-Percy-Mix

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2013 von Moviejones - 16 Kommentare
Clary (Lily Collins) ist auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen. Ihren Alltag verbringt sie die meiste Zeit mit ihrem besten Freund Simon (Robert Sheehan). Alles scheint wie immer, doch in letzter Zeit wird Clarys Leben zusehends auf den Kopf gestellt. Vermehrt sieht sie seltsame Zeichen und Dinge, die nicht so recht in unsere Welt zu passen scheinen und mit dem urplötzlichen Verschwinden ihrer Mutter (Lena Headey) nehmen die Di...
Kritik lesen »

Alles eine Frage der Zeit Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2013 von FBW - 0 Kommentare
An seinem 21. Geburtstag wird Tim von seinem Vater in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Männer der Familie haben das Talent, durch die Zeit reisen zu können. Zunächst glaubt Tim seinem Vater nicht. Doch nach und nach entdeckt er die Vorteile, welche diese Fähigkeit mit sich bringt, und setzt sie gewinnbringend ein. Als er in Mary die Liebe seines Lebens findet, scheinen Zeitreisen jedoch überflü...
Kritik lesen »

Zwei Leben Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2013 von FBW - 0 Kommentare
Katrine lebt ein glückliches Leben. Sie ist mit dem Mann ihrer Träume verheiratet und liebt ihre Familie über alles. Doch mit dem Fall der Mauer und der politischen Neuordnung Europas wird Katrine von ihrer Vergangenheit eingeholt: Als Tochter einer Norwegerin und eines deutschen Soldaten wurde sie als Kind von den Nazis nach Deutschland verschleppt. Dort wuchs sie in einem Kinderheim auf. Mit Mitte 20 floh Katrine aus der DDR nach...
Kritik lesen »

Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2013 von FBW - 0 Kommentare
Da steht er nun, mitten in der bayerischen Provinz: Lehmann, der Regisseur. Er hat die schwierige Aufgabe, seinem Filmteam die Nachricht zu überbringen, dass die Finanzierung weggebrochen ist. Und zwar komplett. Es gibt kein Geld, mit dem er die Novelle KOHLHAAS von Heinrich von Kleist adäquat verfilmen kann. Doch Lehmann gibt nicht auf, bittet sein Team, am Drehort zu bleiben und hofft auf die Unterstützung der lokalen Bevölk...
Kritik lesen »

Kon-Tiki Kritik

Kein Tiki-Taka, sondern grosses Kino

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2013 von DirtyMary - 0 Kommentare
Norwegische Filmemacher haben 2012 alle verfügbaren Kronen zusammengelegt, um ihrem Nationalhelden Thor Heyerdahl ein angemessenes filmisches Denkmal zu setzen. Heyerdahl ging kurz nach Ende des 2. WK mit seiner "Crew" auf grosse Fahrt von Südamerika nach Polynesien, um zu beweisen, das diese Inseln nicht von Asien, sondern eben von Südamerika aus besiedelt wurden. Um einen "echten" Beweis erbringen zu können, konnte er natürlich kein modern...
Kritik lesen »

Trance - Gefährliche Erinnerung Kritik

Entspannen Sie sich, konzentrieren Sie sich ganz auf meine Worte

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2013 von DirtyMary - 0 Kommentare
Der ehemalige Theaterintendant Danny Boyle scheint sich fest vorgenommen zu haben, jedes Filmgenre mit wenigstens einem seiner Werke zu bereichern. Vom Drogendrama über Horror bis zu Sci-Fi hat er im grossen und Ganzen alles abgefrühstückt, und sich dabei gegenüber den meisten anderen Vertretern des jeweiligen Genres positiv hervorgetan. Mit Trance beweist das Multitalent, daß er auch die Kunst des wendungsreichen Thrillers beherrscht. El...
Kritik lesen »

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Kritik

Eine Filmreihe auf ihrem Höhepunkt?

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2013 von AldrichKillian - 10 Kommentare
Der dritte Teil der bekannten „Indiana Jones“-Filmreihe aus dem Jahr 1989 hat bei sehr vielen Menschen einen sehr guten Ruf und wird nicht selten als der beste Teil der Reihe angesehen. Doch ist „Der letzte Kreuzzug“ das wirklich, oder hat auch dieser Film seine Schwächen? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HANDLUNG ERFAHREN MÖCHTE, SOLLTE NICHT WEITERLESEN!! 1938. Gerade konnte Professor Henry „Ind...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Anders, aber besser als erwartet!

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2013 von Eselreiter88 - 1 Kommentar
Hey also vorne weg kann ich sagen 3 D lohnt sich nicht! Das ist aber nur meine und die Meinung meiner Freundin da wir keine Fans dieses Teuren unsinns sind! Die Effekte waren überzeugend und ich bin überrascht das der Film ein weitaus geringeres Budget hatte als der Vorgänger, denn hier wurde 1 A Kost abgeliefert! Ich denke alle die den ersten mochten und die Bücher noch nicht kannten werden diesen Teil lieben auch wenn öfter wirklich klei...
Kritik lesen »

Planes Kritik (Redaktion)

Cars der Lüfte

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2013 von Moviejones - 8 Kommentare
Dusty ist nichts weiter als ein Sprühflugzeug, dies wird ihm jedenfalls immer gesagt. Doch Dusty ist felsenfest davon überzeugt, dass er mehr kann, als nur tagaus tagein über die Felder zu fliegen. Er will beim "Wings around the Globe", dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt teilnehmen! Doch nachdem er mit viel Glück den Sprung in die Teilnehmerliste schaffte, liegt noch ein weiter Weg vor ihm. Der ehemalige M...
Kritik lesen »

Tough and Deadly Kritik

Action von damals

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2013 von McDivermann - 0 Kommentare
Action-B-Movies aus den 90´ern. Ein Genre teilt den Freundeskreis. Die Einen verlassen kopfschüttelnd das Wohnzimmer, während den Anderen das Herz aufgeht. Live erlebt am Beispiel "Tough and Deadly" von 1995. Ein Film mit dem Ex-Wrestler Roddy Piper und dem "Erfinder des Tae Bo" Billy Banks als schlagfertigen Duo Infernale! Zur Story: Der Privatdetektiv/Kopfgeldjäger Elmo (Roddy Piper) steckt seine Nase in wirklich alle Dinge die ansatzweise...
Kritik lesen »

White House Down Kritik (Redaktion)

John McClane hat einen Bruder

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2013 von Moviejones - 10 Kommentare
John Cale (Channing Tatum) hat es nicht leicht. Nach der Scheidung versucht er verzweifelt, einen Zugang zu seiner Tochter Emily (Joey King) zu erhalten und dann wird ihm auch noch sein Traumjob verwehrt - als Personenschützer beim Secret Service auf den Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) aufzupassen. Während John eines Tages mit seiner Tochter eine Besichtigung im Weißen Haus macht, passiert jedoch das Unvorstellbare...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Bombastisches Superheldentreffen der Superlative

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2013 von Ultron - 4 Kommentare
Mit Marvels The Avengers ist die erste Phase des Marvel Plans zu einem bombastischen Ende gekommen. Nach Iron Man, Iron Man 2, Captian America, Der Unglaubliche Hulk und Thor waren meine Erwartungen an Marvels The Avengers sehr hoch. Und sie wurden zu 99 Prozent positiv erfüllt Negativ fand ich, das es keinen richtig mächtigen Bösewicht gab, Loki war zwar super aber ein noch mächtiger wäre auch nicht falsch gewesen. Joss Whedon der Regiss...
Kritik lesen »
1
...
399 400 401 402 403 404 405
...
600
AnzeigeY