AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

Kritik Details Trailer Galerie News
Gab schon einiges besseres.

Evil Dead Kritik

Evil Dead Kritik
0 Kommentare - 18.05.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Evil Dead" ist.
Evil Dead

Bewertung: 3 / 5

"Horror" nenn ich den Film mal nicht. "Splatterschocker" triffts besser. Die Story ist bekannt und irgendwie auch schon gefühlte 1.000.000 mal durchgekaut worden. Irgendwie scheint es, als wäre das einzige Ziel im Film viele "schockende", blutige Szenen zu zeigen. Aber: viel Blut und ein paar Tote machen nunmal nicht automatisch eine gelungene Story, geschweigedenn einen guten Film... Ich finde, da sie Story größtenteils bekannt ist fehlt auch eine gewisse Grundspannung. Irgendwie habe ich den ganzen Film über auf solche Momente gewartet an denen man einfach nur gespannt ist was als nächstes passiert. Ebenso gab es leider keine richtigen "Schockmomente", weil man irgendwie ja doch die ganze Zeit ahnt was als nächstes kommt oder es aus "Filmerfahrung" schon weiß. Leider also keine Überraschungen. Der Film läuft sozusagen so "dahin", aber es fehlt das "gefesselt" sein und die Spannung. Für ein Remake nicht schlecht, allerdings lagen meine persönlichen Erwartungen scheinbar etwas zu hoch (oder ich bin einfach besseres gewohnt) :( Der Film ist sehenswert, aber nur damit man mitreden kann. Und das einzige was mir in Erinnerung bleiben wird, wird das viele Blut sein, jedoch nicht die Handlung. Was ich mich auch noch frage ist, wieso FSK 18? Wegen dem vielen Kunstblut?! Oder um Erwartungen hochzuschrauben? Für mich etwas unverständlich, da es meiner Meinung nach Filme gibt die aufgrund ihrer Handlung und den dazu kommenden Szenen doch etwas schockierender und härter zu verdauen sind als dieser hier. Im Gegensatz zu den restlichen Filmen die momentan im Kino laufen ist er eine nette Abwechslung. Allerdings nur empfehlenswert wenn man sonst nicht weiß was man mit seinem Abend anfangen soll ;)

Evil Dead Bewertung
Bewertung des Films
610
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Bad Santa Kritik

Bad Santa Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) arbeitet zusammen mit seinem Freund und Kollegen Marcus (Tony Cox) in Einkaufszentren als Weihnachtsmann. Zusammen ziehen sie von Stadt zu Stadt und räumen, nachdem das Haus geschlossen wird, die Geschäfte leer. Eines Tages lernt Willie den kleinen Thu...
Kritik lesen »

House of Gucci Kritik

House of Gucci Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Maurizio Gucci (Adam Driver) ist ein schüchterner, zurückhaltender Jurastudent und Sohn der berühmten Rodolfo Gucci (Jeremy Irons), der zusammen mit seinem Bruder Aldo Gucci (Al Pacino) das Modeimperium Gucci gründete. Eines Tages lernt Maurizio auf einer Party die Arbeitertochte...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN