AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead

Kritik Details Trailer News
Gab schon einiges besseres.

Evil Dead Kritik

Evil Dead Kritik
0 Kommentare - 18.05.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Evil Dead" ist.
Evil Dead

Bewertung: 3 / 5

"Horror" nenn ich den Film mal nicht. "Splatterschocker" triffts besser. Die Story ist bekannt und irgendwie auch schon gefühlte 1.000.000 mal durchgekaut worden. Irgendwie scheint es, als wäre das einzige Ziel im Film viele "schockende", blutige Szenen zu zeigen. Aber: viel Blut und ein paar Tote machen nunmal nicht automatisch eine gelungene Story, geschweigedenn einen guten Film... Ich finde, da sie Story größtenteils bekannt ist fehlt auch eine gewisse Grundspannung. Irgendwie habe ich den ganzen Film über auf solche Momente gewartet an denen man einfach nur gespannt ist was als nächstes passiert. Ebenso gab es leider keine richtigen "Schockmomente", weil man irgendwie ja doch die ganze Zeit ahnt was als nächstes kommt oder es aus "Filmerfahrung" schon weiß. Leider also keine Überraschungen. Der Film läuft sozusagen so "dahin", aber es fehlt das "gefesselt" sein und die Spannung. Für ein Remake nicht schlecht, allerdings lagen meine persönlichen Erwartungen scheinbar etwas zu hoch (oder ich bin einfach besseres gewohnt) :( Der Film ist sehenswert, aber nur damit man mitreden kann. Und das einzige was mir in Erinnerung bleiben wird, wird das viele Blut sein, jedoch nicht die Handlung. Was ich mich auch noch frage ist, wieso FSK 18? Wegen dem vielen Kunstblut?! Oder um Erwartungen hochzuschrauben? Für mich etwas unverständlich, da es meiner Meinung nach Filme gibt die aufgrund ihrer Handlung und den dazu kommenden Szenen doch etwas schockierender und härter zu verdauen sind als dieser hier. Im Gegensatz zu den restlichen Filmen die momentan im Kino laufen ist er eine nette Abwechslung. Allerdings nur empfehlenswert wenn man sonst nicht weiß was man mit seinem Abend anfangen soll ;)

Evil Dead Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY