AnzeigeN
AnzeigeN

The Pact

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

The Pact Kritik

The Pact Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Pact" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

"The Pact - Manche Türen sollten nie geöffnet werden" ist ein interessanter Streifen geworden, welcher eine gut nachvollziehbare Geschichte erzählt, aber leider ist der Schluss nicht so gut gelungen. Er beantwortet alle Fragen, die soweit aufgetaucht sind, aber er stellt zum Schluss viele neue Fragen, worauf er keine Antwort weiß. Die Schockmomente, die platziert worden sind, funktionieren recht gut, vor allem am Anfang, aber diese nehmen rasch ab und nachher weiß man, wann noch ein Moment kommt, wo der Zuschauer erschreckt werden soll, da er sich schon dorthin aufbaut, sodass es keine Überraschung mehr ist.

Die schauspielerische Leistung ist recht gut, nur bei manchen Darstellern hätte man mehr herausholen können. Die Musik ist gut platziert, aber ab und zu verrät sie schon ein bisschen zu viel. Die Kamera ist in diesem Streifen gut eingesetzt worden, aber in manchen kleinen ruhigen Szenen wackelt diese etwas hin und her, was in der jeweiligen Szene nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Man kann sich "The Pact - Manche Türen sollten nie geöffnet werden" anschauen. Die Geschichte ist interessant, aber für Horrorfans ist der Film leider nicht wirklich gelungen.

The Pact Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY